Klemmt man sich die Haare ein, wenn man die Hände in die Jackentasche schieben will.
Echt geil! Meine Haare stören immer weiter nach unten hin Kann sie schon bald in die Jackentasche verpacken.
... Lehnt man sich immer wieder an Stühlen an und klemmt sich die Haare ein, auch an niedrigen Lehnen
... Dauert das Kämmen viel länger.
... Kuschelt sich der Freund beim Liegen drauf.
... Verschwinden sie unter der Achsel und hängen dort erstmal ne Weile (:
... Kitzeln die Haare am Steiß, sobald man den Kopf in den Nacken legt (Haare halten sehr warm!(: )
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
... tunkt man die Haare beim Einfüllen des Waschmittels in die WaMa in die Flüssigseife.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Lenja, mal sehen, ob Du Dich immer noch freust, wenn Du sie beim anziehen mit in den Schlüpper steckst... Drum wickel ich sie immer um den Hals, wenn ich mich morgens anzieh.
Satine hat geschrieben:Lenja, mal sehen, ob Du Dich immer noch freust, wenn Du sie beim anziehen mit in den Schlüpper steckst... Drum wickel ich sie immer um den Hals, wenn ich mich morgens anzieh.
Stimmt, passiert mir mit Steiss auch schon.
...hat man die Haare beim Abwaschen mit im Wasser
... wird es immer schwieriger das Kind ins Bett zu legen oder in den Auto Sitz zu setzen
... bist Du von offen getragenen Haaren inzwischen völlig abgenervt, weil selbst der seichteste Windhauch Dir die Fusseln permanent ins Gesicht weht. *hier windschiefe frise einfügen*
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
...hast Du in Menschenmassen auf einmal total Angst, dass jemand mit der Zigarette an deine Haare kommt oder Du (wieder) in fremden Knöpfen hängen bleibst.
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Ungewohnt offene lange Haare und unbekannte Autotüren, das kann nicht gut gehen *autsch*. Sehr unangenehm dem Fahrer zu erklären warum er unbedingt anhalten muss während Du am Fesnster klebst und du dann die Tür öffnest ohne auszusteigen
versilbernd und maßlos glücklich
“Dont judge my journey until you have walked my path”
beschwert sich der Mann über ständige Haarknäule die aus der Waschmaschine plumpsen, wenn er die frische Wäsche aus der Maschine räumt und sie aufhängen will
das mit den haaren im Spülwasser kenn ich auch zur Genüge Daher steck ich die dabei permanent hoch, ebenso beim Putzen ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ich hab gestern Herr Kara beobachtet, wie er mit der Satubsauerdüse und einer Haarratte gekämpft hat. Er bat mich dann in Zukunft darauf zu achten, dass keine Haare mehr auf dem Boden liegen bleiben, sondern gleich in den Mülleimer entsorgt werden
Ahdri hat geschrieben:beschwert sich der Mann über ständige Haarknäule die aus der Waschmaschine plumpsen, wenn er die frische Wäsche aus der Maschine räumt und sie aufhängen will
..passiert es auch schon mal, dass der Zopf unbemerkt im Glühwein landet. Mir dieses Jahr sogar schon zweimal Absofort gibts am Weihnachtsmarkt nur noch hochgesteckt..
Karalena hat geschrieben:
Ich hab gestern Herr Kara beobachtet, wie er mit der Satubsauerdüse und einer Haarratte gekämpft hat. Er bat mich dann in Zukunft darauf zu achten, dass keine Haare mehr auf dem Boden liegen bleiben, sondern gleich in den Mülleimer entsorgt werden
Ich reinige meinen Sofa-Vorleger mit einer großen Kleiderbürste
Das ist sicherlich nicht für ganze Räume geeignet, macht aber lange haare aus dem Teppich viel gründlicher und schneller weg als ein Staubsauger.
..passiert es auch schon mal, dass der Zopf unbemerkt im Glühwein landet.
Wenns nur Glühwein wär... meine Haarspitzen haben sich schonmal eine Portion Pommes mit Mayo näher angeschaut. Pfuibäh. Nie wieder bei böigem Wind mit offenen Haaren essen.