@leichteshaar
Naja, die meisten machen ja n ordentliches Duckface das ist dann schon gewollt^^, so wie die rumposen.
@idise
ja... laut meiner Erfahrung ist der Musikgeschmack ein wichtiges Kriterium bei der Partnerwahl, dadurch bekommt man einen Einblick in seine Person wie man es selbst vlt nicht schafft bzw. ist der Eindruck dann oft manipuliert durch einen selbst. Und zu den Haaren, keine Ahnung aber Frauen schaffen es immer Männer zu verändern ;D. Du musst es versteckt machen:"Boah, mit ein bisschen längeren Haaren sähst du so sexy aus ." etc. pp ^^
OT: Boah, bei dem falschen Englisch rollen sich mir die Fußnägel...
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Zuletzt geändert von maari am 15.12.2012, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
***Ich sehe auch keine Quelle... also bitte noch nachtragen. Außerdem bitte ich darum, auf eine angemessene Größe der Bilder zu achten. Spätestens wenn man seitlich scrollen muss, ists deffinitv zu groß.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
sorry wegen bildformat
quelle hab ich leider auch keine richtige.. hab nur ein bild gefunden und dann den namen gegoogelt
aber die bilder hab ich von diesen webseiten:
btw das mit den haaren abschneiden muss nichtmal sein.. in russland ist es viel üblicher als hier, für frauen richtig lange haare zu haben
nur um ein paar namen zu nennen:
-Ksenia Sukhinova
-Alena Shishkova
-Ruslana Korshunova
-Valeria Lukyanova ("lebende Puppe", jedoch soviel ich weiß Ukrainerin)
enfant-terrible hat geschrieben:
btw das mit den haaren abschneiden muss nichtmal sein.. in russland ist es viel üblicher als hier, für frauen richtig lange haare zu haben
gilt das nicht mehr überwiegend für die eher ländliche bevölkerung als die städtische? soviel ich von meinen verwandten weiss wollen die meisten leute in den grossen städten in und hip sein und das geht unter anderem einher mit kürzeren haaren...
enfant-terrible hat geschrieben:
-Ruslana Korshunova
bestes beispiel: hatte zur entdeckung mindestens klassische länge, wenn nicht sogar länger. zum ende waren sie bei taille.