Erinnert mich an diesen Otto-Waalkes-Sketch "Brett - dir Vorwärtsfrisur".
(Kann ich leider nirgends finden, aber es ging um eine mit 5 Dosen Haarspray nach vorn stehende Frisur, die als Sonnendach, Regenschirm und zum Drinks abstellen auf der Party diente.)
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Haha, ja, die Brett-Frisur! Wegen Euch habe ich jetzt eine Stunde lang Otto auf iutub geguckt!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
sternchenfine hat geschrieben:so und hier hätt ich nochmal einen Blog über langhaarige Männer: http://laidswesen.tumblr.com/
Oh. OH. OOooooooooooooooooooh ich hoffe, mein Freund durchsucht ab sofort nie meine favorites
Joa , die meisten sind mir einfach zu androgyn bzw dürr , v.a. die models . Andere wie den Damien Sisson find ich dann aber wieder sehr hübsch anzuschaun .
BuddiksGreet hat geschrieben:Joa , die meisten sind mir einfach zu androgyn bzw dürr , v.a. die models . Andere wie den Damien Sisson find ich dann aber wieder sehr hübsch anzuschaun .
Ja, so 70% gefallen mir auch nicht.... aber der Rest
oh gott wo gibts den, will ihn haben.....
schmunsel hast recht, der anzug ist nicht so der hit und vollkommen unnötig
ich muss gestehen langsam hass ich das lhn, ich werd hier auf den geschmack von langhaarmännern gebracht und dabei sind sie hier irgendwie mangelware, zumindest solche die mir gefallen würden und die das selbe mir entgegenbringen würden....
Der erste ist wirklich *jam*.... und der Anzug ist in meinen Augen schon passend, aber überflüssig der zweite ist aber viiiiel zu kindlich, vom Gesicht her *meine Meinung*
Miauuuu hat geschrieben:Oh mein Gott !
Diese Seite zeige ich gleich mal meinem Mann, der will sich nämlich seine dunkelbraunen APL-langen Locken abschneiden lassen .