Nach diesem Video von Torrin habe ich es versucht. Aber auch da komme ich durcheinander. Ich lege dann beim Handwechsel die Strähnen zusammen.

Bin nicht vorher zum Schreiben gekommen, es ist so viel los um mich herum. Aber nur Positives.

Trage nun meinen Waschrhythmus nach. Leider hat sich nicht so viel geändert wie ich gehofft habe. Bin zu ungeduldig, wie immer.
Habe mich wieder mal von dem Geruch eines Produktes zum Kauf hinreißen lassen... Seanik von Lush.
28.01.2013
10 ml FamilyShampoo (Sante)
10 ml Glanz Haarspülung (Sante) plus 30 ml Wasser
Geföhnt habe ich 4 Mal, die Haare waren normal weich.
02.02.2013
10 ml FamilyShampoo (Sante)
10 ml Glanz Haarspülung (Sante) plus 30 ml Wasser
Geföhnt habe ich 3 Mal, die Haare waren normal weich.
05.02.2013
5 ml Banane Shampoo (Body Shop) plus 20 ml Wasser
5 ml Banane Conditioner (Body Shop) plus 20 ml Wasser
Geföhnt habe ich 4 Mal, die Haare waren etwas weicher als sonst.
09.02.2013
5 ml Seidenglanzshampoo Pfirsich+Seidenprotein (Balea)
Geföhnt habe ich 8 Mal, die Haare waren etwas strohiger. Kein Wunder, nach der ganzen Föhnerei.
Aber bei Termindruck müssen sie mal da durch.
11.02.2013
Seanik (Lush) dreimal in den Händen verrieben und dann im Ansatz verteilt.
5-7 ml Glanz Haarspülung (Sante) plus 30 ml Wasser
wenig geföhnt, weiß die Anzahl nicht mehr.
16.02.2013
Seanik (Lush) dreimal in den Händen verrieben und dann im Ansatz verteilt.
1 ganzes Kurkissen Kokos-Milch (Swiss o Pair) nach dem Motto „Muss mal aufgebraucht werden“
Geföhnt habe ich 7 Mal, wieder war ein Termin „schuld“. Oder ich, weil ich zu spät angefangen habe, mich fertig zu machen. Also schnell einen Cinnamon gemacht. Damit der Beitrag wenigstens ein Bild enthält.
Wenn ich das Seanik weiter so verwende, hält es Jahre. Ich habe mir auch eine Dose zum Verstauen gekauft. Nach dem zweiten Mal waschen passt das gute Stück nun endlich hinein. Die Haare waren länger sauber und hätte ich keinen Termin am Samstag morgen gehabt, hätte ich die Haare erst heute gewaschen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass es sehr scharf ist. Hatte mir vorher mal wieder am Kopf rumgekratzt

Hochzeitsfrisuren gibt es heute wieder mal keine...
Aber ich überlege, ob ich doch eine neue Wunschlänge habe. Böses, böses LHN.

lg, Sim1