Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ha(a)rburgensie

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#1231 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Ich weiß nicht, wie DAS passieren konnte...
Nach einem Familientreffen am Wochenende hab ich am Montag morgen in der Windel meiner Tochter ein Haar von meiner Schwester (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77 cm/hellblond!) gefunden :shock: #-o
Sie hatte die Lütte nicht gewickelt oder nackig auf dem Arm oder so, außerdem hatte mein Mann sie nach dem Heimkommen noch frisch gemacht :gruebel:
nornenschwester

#1232 Beitrag von nornenschwester »

Hab als Kind des öfteren versucht mir die Haare mit Tinte blau zu färben :D
Elysian-Fields

#1233 Beitrag von Elysian-Fields »

Ha(a)rburgensie hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie DAS passieren konnte...
Nach einem Familientreffen am Wochenende hab ich am Montag morgen in der Windel meiner Tochter ein Haar von meiner Schwester (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 77 cm/hellblond!) gefunden :shock: #-o
Sie hatte die Lütte nicht gewickelt oder nackig auf dem Arm oder so, außerdem hatte mein Mann sie nach dem Heimkommen noch frisch gemacht :gruebel:
Wahrscheinlich hing einfach nur ein Haar von ihr an der Kleidung und ist beim Wechseln rein gefallen...
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
pi

#1234 Beitrag von pi »

Unser einer Kater liebt es ja auf der Schulter zu sitzen, bzw. legt sich dann auch mal so quer rüber (schön warm im Nacken :mrgreen: ) aber letztens hat er sich über meine Schulter gehängt und an meiner Zopfquaste rumgekaut :motz: (dasselbe auch kurz danach als ich auf der Couch lag :roll: da muss man echt aufpassen...)

Lötkolben Unfall hatte ich auch schon, aber das war laaaange vor LHN, damals kurzer Bob und die die Strinfransen fransten da vor sich, zack wars passiert #-o
2a m ii (8,5cm)
85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 13.5.2013) = Hüfte
nächstes Ziel: Steiß (ca. 95cm)! Und gaaaanz langsam die Stufen loswerden...
Picana

#1235 Beitrag von Picana »

Missgeschick kann man es nicht nennen, Erlebnis schon eher: ich habe gerade ein NEUN mal gesplisstes Haar in meinen sonst beinahe splissfreien Zotteln gefunden. 9 Mal auf knapp 2 Zentimetern! :shock:
Miama

#1236 Beitrag von Miama »

Ich hab mich vorhin beinahe scalpiert indem ich mit ner ungeschickten Bewegung gegen meinen Haarstab im sehr fest gestreckten Chinesen gehauen hab-.-

Volltrottelmodus an.autsch
Ha(a)rburgensie

#1237 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

@ Elysian-Fields : Dann sollte ich mal ein ernstes Wort mit meinem Mann reden, oder ? :lol:

Ergänzung übrigens: hatte auch noch ein Haar von meiner Mutter (70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/tiefschwarz) in der Kulturtasche der Kleinen gefunden :roll:

Überhaupt scheinen wir alle Wanderhaare zu haben. Ich sitz neulich mit gewaschenen, geploppten Haaren beim Mittagessen und habe plötzlich ein langes, ausgefallenes Haar im Mund - wääähh...
PrincessLeia

#1238 Beitrag von PrincessLeia »

Gerade eben nach dem Aufstehen:

Badezimmertür zugemacht, Haarsträhne hing noch drin - autsch. :lol:
Gott sei Dank nicht allzu viele ausgerissen.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
BlackRaven

#1239 Beitrag von BlackRaven »

Ich hab gestern wieder bemerkt: headbangen klappt super, aber mit offenen Haaren in den Moshpit? Nein, nicht nochmal. Meine Haare wurden 'nur' zweimal eingeklemmt (dann hab ich sie weggepackt), einmal hat es mir nur den Kopf nach hinten gerissen und ein paar Haare ausgerissen, das andere mal bin ich dann sogar umgeworfen worde. Konzerte sind wirklich NICHT haarfreundlich!
Gawrique

#1240 Beitrag von Gawrique »

Also wenn ich Haarlänge bei Konzerten zeigen will, lasse ich mich höchstens auf einen Flechtzopf ein. Und selbst der kriegt nicht lange Freilauf :lol: sonst haut er ab und hängt sich bei jemandem unter. Und ich werd ruckartig daran erinnert, dass die Haare lang sind :roll:

Huch, sollte dass dann nicht vielleicht in den "wenn die Haare länger werden" Thread?
1aF 5, Taille?
Asakash

#1241 Beitrag von Asakash »

Gestern habe ich meine Haare mit dem Deckel an eine Wasserflasche geschraubt. Habs natürlich erst gemerkt als ich die Flasche mit Schwung Richtung Boden befördert habe *autsch*
schneiderlein

#1242 Beitrag von schneiderlein »

Meine Haare haben gestern mal wieder mit meiner GGL-Handtasche gekuschelt... #-o
Bei der Tasche ist der GGL-typische Verschluss ein teil vom Trageriemen. Ich hab nicht dran gedacht, dass ich die Haare offen habe und diese doofe Schnalle war "hinten".
Die Tasche hab ich dann mit Schwung auf den UBahnsitz befördert #-o
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Elysian-Fields

#1243 Beitrag von Elysian-Fields »

Ich bang gar nicht mehr auf Konzerten bin da zu pinzieg was die Nackenschmerzen am nächsten Tag angeht :roll:
Ich trag sie aber trotzdem offen.. Wobei sie gerne mit dem Reißverschluss der Lederjacke oder mit dem Patronengurt kuscheln... oder sie werden mit gerissen wenn sie jemandem im Ellenbogen liegen und derjenige zum Trinken ansetzt (haben sie erst am Samstag schön demonstriert...)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
BlackRaven

#1244 Beitrag von BlackRaven »

Elysian-Fields hat geschrieben:Ich bang gar nicht mehr auf Konzerten bin da zu pinzieg was die Nackenschmerzen am nächsten Tag angeht :roll:
Ich trag sie aber trotzdem offen.. Wobei sie gerne mit dem Reißverschluss der Lederjacke oder mit dem Patronengurt kuscheln... oder sie werden mit gerissen wenn sie jemandem im Ellenbogen liegen und derjenige zum Trinken ansetzt (haben sie erst am Samstag schön demonstriert...)
Ach, mit einem warmen Körnerkissen und viel Voltarengel geht das schon ;) Bei waren es nun 2 Konzerte in 3 Tagen, mein Nacken ist tot, ich aber glücklich ;)
Und um zum Thema zurück zukommen: ich hab mein headbangen dem Typen neben mir die Brille von der Nase gerupft :oops: meine Haare hatten die Brille wohl zu lieb :lol:

Und heute waren meine Haare vom Waschen noch leicht feucht (und sind dann immer sehr klettig) - ich habe eine Samtjacke an und schlüpfe in meine Winterjack joa, meine Haare hatten sich am Ärmel der Samtjacke angekuschelt, so dass mein Kopf wundervoll nach links verdreht war, weil meine Haare zwischen Samt- und Winterjacke geklemmt sind >.<
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1245 Beitrag von schmunselhase »

@Raven: :pruust: Raben mögen nun mal gerne funkelnde Sachen. :ugly:

Meine Haare sind an Samaras Tasche hängen geblieben. :irre:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Antworten