nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Re: nessa454 [1a C iii] - mit Kante zu MO (noch 5cm) und wei
Wow, auf die Kombi mit Gelb wäre ich so nicht gekommen, finde ich nun aber wirklich bezaubernd, steht dir ausgezeichnet.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Ui, in deinen Haaren sieht sie traumhaft aus! Ich muss mir auch dringend eine Free bestellen.
2c-3a F ii

Ich hab dir ja schon "live" gesagt, dass die Free in deinen Haaren wunderschön ist.

Lg, Philyra
Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Lady Amalthea, das probieren wir nächstes mal aus, will sehen wie das in deinen Haaren aussieht 
Jessca, ich werd mal Gundula fragen, bin jetzt eh wieder mit ihr im Kontakt wegen dem Treffen
Hennahexe, du warst ja garnicht da, also auch keine Komplexe
Ani Ta, vielleicht klappt das ja wirklich mal, ich geh gern auf LHN-Treffen!
fräulein_von_c, Dankeschön
schneiderlein, wir haben uns ja dafür in Nürnberg gesehen
AlbaElisabetta, ich bin ja zur Zeit auf vielen Treffen unterwegs, auch weiter weg. Aber Köln usw ist leider schon arg weit weg
Mrs.Pink, Dankeschön - auf die Kombi bin ich auch nur gekommen, weil ich die Kugel vor Ort entdeckt und probiert habe.
Lianna, freut mich wenn ich dich anfixe konnte
Philyra, zum Glück hast du ja schon eine
---------------------------
So ich war schon wieder unterwegs, diesmal in Nürnberg. Zusammen mit Marishka und Philyra

Von links nach rechts:
Schneiderlein, Nidawi, sophrosyne, Evedeluxe, Nessa, Philyra, Jessca, Meela, Rebecca, Black susa, Marishka, Fjäril, Kat
Was soll ich sagen - es war mal wieder ein toller Tag. Ich bin immer wieder begeistert was für liebe Leute man da kennenlernt!
Und die liebe Philyra hat mir eine 60th Street abgetreten! Eine dreizinkige in Tahitian Jadewood - wunderschön! Fotos davon kommen noch
Zum Glück war die schon länger mir versprochen, sie wurde gleich neidisch beäugt

Jessca, ich werd mal Gundula fragen, bin jetzt eh wieder mit ihr im Kontakt wegen dem Treffen

Hennahexe, du warst ja garnicht da, also auch keine Komplexe

Ani Ta, vielleicht klappt das ja wirklich mal, ich geh gern auf LHN-Treffen!
fräulein_von_c, Dankeschön

schneiderlein, wir haben uns ja dafür in Nürnberg gesehen

AlbaElisabetta, ich bin ja zur Zeit auf vielen Treffen unterwegs, auch weiter weg. Aber Köln usw ist leider schon arg weit weg

Mrs.Pink, Dankeschön - auf die Kombi bin ich auch nur gekommen, weil ich die Kugel vor Ort entdeckt und probiert habe.
Lianna, freut mich wenn ich dich anfixe konnte

Philyra, zum Glück hast du ja schon eine

---------------------------
So ich war schon wieder unterwegs, diesmal in Nürnberg. Zusammen mit Marishka und Philyra

Von links nach rechts:
Schneiderlein, Nidawi, sophrosyne, Evedeluxe, Nessa, Philyra, Jessca, Meela, Rebecca, Black susa, Marishka, Fjäril, Kat
Was soll ich sagen - es war mal wieder ein toller Tag. Ich bin immer wieder begeistert was für liebe Leute man da kennenlernt!
Und die liebe Philyra hat mir eine 60th Street abgetreten! Eine dreizinkige in Tahitian Jadewood - wunderschön! Fotos davon kommen noch

Zum Glück war die schon länger mir versprochen, sie wurde gleich neidisch beäugt

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Ich fand den Nachmittag auch super, leider viel zu kurz. Es war sehr spannend, gleich zwei Superlanghaars kennenzulernen. Live sind deine Haare noch viel schöner (kaum zu glauben, aber wahr
)

- sophrosyne
Huhu Nessa,
ich hab mir mal das Bild gemopst.
War sehr schön dich und die anderen kennen zulernen. Ich freue mich auf weitere Treffen.
Alles Liebe.
ich hab mir mal das Bild gemopst.

Alles Liebe.
1bFii7 74cm Zwischen Midback und Waist//DunkelAschblond
Seifenwäsche, auf der Suche nach einer passenden Längenpflege Richtung Hüfte.
Seifenwäsche, auf der Suche nach einer passenden Längenpflege Richtung Hüfte.
Wow! Schönes Gruppenbild! Gucken die Leute eigentlich neugierig, wenn so viele Langhaarige auf einmal auftauchen?
Meela, ich fands auch toll euch kennenzulernen. Ach was so toll sind sie garnicht, sieht nur auf den ersten Blick so aus 
sophrosyne, klar kein Problem. (Du kannst das Bild auch noch in besserer Qualität haben)
Alichino, jaa manchmal schauen sie ein bisschen. War diesesmal sehr interessant, weil wir vor einem großen Schaufenster standen - da konnten wir gut sehen wie die Leute schauen. Beim Verlassen des Cafés haben wir dann nochmal ein paar Blicke bekommen
-----------------------------
Heute kam der Postbote - endlich - und hat meine Amie gebracht
Ich musste zwar etwas Zoll nachzahlen, aber Gottseidank ist sie endlich da!!
Hier mal die Beweisfotos, im Centerheld Cinnamon. Leider ist im Dutt nicht viel Grün und Blau zu sehen, aber naja
Außerdem sieht man ganz gut, dass 6,5 inch echt notwendig sind
mal ein Bild von nahem wegen der Farbe im Dutt und ein gesamtes Duttfoto, geblitzt. Ich liebe Field&Stream.

Und noch ein Foto von der Lynne, die ich von Philyra bekommen habe. Leider war das Licht schon so schlecht, ich konnte die Farbe nicht ganz richtig einfangen, sie ist wirklich richtig schön grün!
Tragebilder gibts wann anders, ich wollte die Amie einfach nicht mehr ausziehen <3

sophrosyne, klar kein Problem. (Du kannst das Bild auch noch in besserer Qualität haben)
Alichino, jaa manchmal schauen sie ein bisschen. War diesesmal sehr interessant, weil wir vor einem großen Schaufenster standen - da konnten wir gut sehen wie die Leute schauen. Beim Verlassen des Cafés haben wir dann nochmal ein paar Blicke bekommen

-----------------------------
Heute kam der Postbote - endlich - und hat meine Amie gebracht

Hier mal die Beweisfotos, im Centerheld Cinnamon. Leider ist im Dutt nicht viel Grün und Blau zu sehen, aber naja

mal ein Bild von nahem wegen der Farbe im Dutt und ein gesamtes Duttfoto, geblitzt. Ich liebe Field&Stream.

Und noch ein Foto von der Lynne, die ich von Philyra bekommen habe. Leider war das Licht schon so schlecht, ich konnte die Farbe nicht ganz richtig einfangen, sie ist wirklich richtig schön grün!
Tragebilder gibts wann anders, ich wollte die Amie einfach nicht mehr ausziehen <3

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Wow, die Field and Stream sieht klasse aus in deinen Haaren! Und dieser Riese von einem Cinnamon, den du da am Hinterkopf spazieren trägst, setzt natürlich noch einen drauf auf die tolle Forke - oder umgekehrt
.
Da kann ich ja wieder mit tollen Bildern im Kopf in die Schule gehen.

Da kann ich ja wieder mit tollen Bildern im Kopf in die Schule gehen.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Oh, keine falsche Bescheidenheit
Ist mir garnicht aufgefallen, dass die Leute geschaut haben
Naja, die Franken sind hat ein wenig eigen 

Ist mir garnicht aufgefallen, dass die Leute geschaut haben

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Was für ein Cinnamon - und die Forke passt farblich ausgezeichnet!
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute geguckt haben, man sieht doch so selten Haare jenseits der Taille! Das ist auch für Haarmuggel sicherlich ein besonderer Anblick.
Liebe Grüße
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute geguckt haben, man sieht doch so selten Haare jenseits der Taille! Das ist auch für Haarmuggel sicherlich ein besonderer Anblick.
Liebe Grüße

Wow, tolle Haare auf den Fotos! Da hätte ich aber auch doppelt hingeschaut, hätte ich das gesehen
Typische Fränkin?
Und Nessa, dein riesiger Cinnamon macht mich fertig. Wahnsinn! Bin eigentlich kein Fan von Forken, aber sie passt von der Farbe her super zu deinen Haaren!

Und Nessa, dein riesiger Cinnamon macht mich fertig. Wahnsinn! Bin eigentlich kein Fan von Forken, aber sie passt von der Farbe her super zu deinen Haaren!
- schneiderlein
Die Farbe der Amie ist echt total schön
Passt toll in deine Haare.
Wie ich die grüne finde, hatte ich am Samstag ja schon, ähm.... Angedeutet
Übrigens hatte mich am Samstag eine ältere Dame vom Nachbartisch gefragt, was wir denn für eine lustige Gruppe wären. O-Ton: "Sind sie eine Langhaargruppe?" "Erraten!
" "Ach echt? Sowas gibt es? Das sieht schön aus."
Dann hatte sie mir noch ihr Leid geklagt, dass ihr immer mehr Haare ausgehen und man die Kopfhaut schon deutlich sieht. Das wäre nichts mehr für lange Haare.
Die Gute war bestimmt Ü70!

Wie ich die grüne finde, hatte ich am Samstag ja schon, ähm.... Angedeutet

Übrigens hatte mich am Samstag eine ältere Dame vom Nachbartisch gefragt, was wir denn für eine lustige Gruppe wären. O-Ton: "Sind sie eine Langhaargruppe?" "Erraten!

Dann hatte sie mir noch ihr Leid geklagt, dass ihr immer mehr Haare ausgehen und man die Kopfhaut schon deutlich sieht. Das wäre nichts mehr für lange Haare.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
schneiderlein hat geschrieben:Die Farbe der Amie ist echt total schönPasst toll in deine Haare.
Wie ich die grüne finde, hatte ich am Samstag ja schon, ähm.... Angedeutet![]()
Übrigens hatte mich am Samstag eine ältere Dame vom Nachbartisch gefragt, was wir denn für eine lustige Gruppe wären. O-Ton: "Sind sie eine Langhaargruppe?" "Erraten!" "Ach echt? Sowas gibt es? Das sieht schön aus."
Is ja wirklich ne coole Geschichte, hihihihahaha

Die Forke ist wirklich ein Prachtstück und passt somit perfekt zu deinen Haaren Nessa:)
Und wenn ich mir das Gruppenbild so ansehe: Ich wollte eig. immer maximal steißlanges Haar aber bei dir und Marishka sieht die Länge so gut aus... da überleg ich doch..
Und wenn ich mir das Gruppenbild so ansehe: Ich wollte eig. immer maximal steißlanges Haar aber bei dir und Marishka sieht die Länge so gut aus... da überleg ich doch..
Hüftlang, 1b M iii 10-11 cm