Kurz vorweg:
Ich hab das jetzt überschlagen und wir hätten noch Platz für einen weiteren Block (6 oder 8 inch). Ich habe schon einen dazu genommen und ein weiterer wäre mir zu teuer! Vielleicht ergibt sich ja noch was, dann hätten wir die Versandkosten nämlich ziemlich gut ausgeschöpft! Insgesamt würden dann alle etwa 10 € an Versand sparen. Ich will jetzt niemanden überreden, aber vielleicht ist ja noch jemandem eingefallen, dass er was ganz dringendes vergessen hat.

Ich habe die Preise jetzt in meiner Exceltabelle kalkuliert und habe die Preise für euch schon einkalkuliert!
Ich hoffe es ist ok, dass ich das hier poste, im Endeffekt ist es ja eh egal, jeder könnte sich ja schnell ausrechnen was der andere zahlt.
Bitte rechnet das noch einmal nach! Ich habe unten das Textfeld als Notiz eingefügt, damit ihr meinen Rechnungen folgen könnt.
Wundert euch nicht, ich habe immer etwas aufgerundet (max. 10 Cent pro Person), dafür habe ich den Zoll rausgelassen. Ich hoffe einfach das der nicht anfällt, sonst müssten wir uns noch was überlegen.
Hier die Preise: *Klick*
Zwei Sachen sind dann noch offen:
1.) Ich muss mir die aktuellen Preise für den Versand einholen, es wird jeweils Hermes und DHL angeboten
(Was Pakete verschicken angeht, bin ich der total Nerd

2.) Verpackungsmaterial (hat jemand eine Idee woher ich sowas günstig bekommen kann? Die Pakete bei der Post sind immer so teuer)
Bitte bedenkt das diese beiden Positionen dann noch zu dem Preis dazu kommen!
Morgen fahre ich dann auf die Suche nach geeigneten Kartons und dann geht die Mail raus mit den Kontodaten!

PS: Die 1 Scheibe Rosewood habe ich rausgenommen!