Balea neues Trockenshampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
maisri

Re: Balea neues Trockenshampoo

#16 Beitrag von maisri »

Zu dem Ergebnis von dem "neuen" Trockenshampoo kann ich nicht sooo viel sagen, weil ich es nicht wirklich ausgiebig getestet habe. So wie ich das nach 1 1/2 mal benutzen einschätzen kann, war das Ergebnis auf jeden Fall anders, ob wirklich besser oder schlechter kann ich nicht einschätzen :nixweiss: . Auf jeden Fall ist es feiner und trockener als das "Trend it up".
Tut mir leid das hat dir jetzt wahrscheinlich nicht wirklich geholfen.
2b Fiii
85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eisblume

#17 Beitrag von Eisblume »

Doch. Wenn es anders als das "Trend it up" ist, dann reicht mir das schon, um es auszuprobieren. :wink:
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
AlphaGrrrl

#18 Beitrag von AlphaGrrrl »

Ich fand den beabsichtigten Effekt sehr erfreulich, allerdings hat er den Hustenreiz nie aufwiegen können, so dass ich wieder zum Trend it up zurück gegangen bin.
Bibliophilia

#19 Beitrag von Bibliophilia »

also ich hab eine Flasche jetzt komplett aufgebraucht von der blauen Balea Flasche und ich mags sehr gerne. Ich weiß ja nicht,wie doll ich euch da zunebelt, dass ihr alle husten müsst, aber ich kenn das von anderen Dingen, vertrag auch oft viele Gerüche nicht. Ich habs mir jetzt ein zweites Mal gekauft, zwei drei Pumpstöße in den Pony, rasch ausgebürstet und super Volumen.

Es riecht für meine Nase leicht nach Babyprodukt, also cremig-pudrig.
Die Haare sind danach locker und frisch und glänzen dennoch.
Karamauzi

#20 Beitrag von Karamauzi »

Bibliophilia hat geschrieben:also ich hab eine Flasche jetzt komplett aufgebraucht von der blauen Balea Flasche und ich mags sehr gerne. Ich weiß ja nicht,wie doll ich euch da zunebelt, dass ihr alle husten müsst, aber ich kenn das von anderen Dingen, vertrag auch oft viele Gerüche nicht. Ich habs mir jetzt ein zweites Mal gekauft, zwei drei Pumpstöße in den Pony, rasch ausgebürstet und super Volumen.

Es riecht für meine Nase leicht nach Babyprodukt, also cremig-pudrig.
Die Haare sind danach locker und frisch und glänzen dennoch.
Also "zugenebelt" habe ich mich jetzt nicht. :D Den Reizhusten hatte ich direkt nach dem ersten Sprühen.
Vielleicht ist da irgendwas drin, auf das manche Leute empfindlicher reagieren.

Aber ist doch gut, wenn es bei jemandem mal positiv wirkt. :wink:
2b F/M ii (8,5 cm), Hosenbund, dunkelblond.
Bibliophilia

#21 Beitrag von Bibliophilia »

ich hatte nur ein bestimmtes Bild vor Augen, als ich eure Erfahrungen gelesen habe.. :lol:
gibt ja wirklich leute, die die halbe Flasche leer machen in einem Durchgang und sich dann wundern, wenn sie Husten müssen,.. :wink:
Karamauzi

#22 Beitrag von Karamauzi »

Bibliophilia hat geschrieben: gibt ja wirklich leute, die die halbe Flasche leer machen in einem Durchgang und sich dann wundern, wenn sie Husten müssen,.. :wink:
In dem Fall würde mich das aber auch nicht wundern. :lol:
2b F/M ii (8,5 cm), Hosenbund, dunkelblond.
Rekan

#23 Beitrag von Rekan »

Ich hab es einmal probiert und fand den Effekt sehr überzeugend.
Aber in Zukunft werd ich es wohl auf dem Balkon auftragen ^^ ich krieg da auch nen trockenen Hals von
maoamii

#24 Beitrag von maoamii »

Ich habe mir auch letztens diese Flasche geholt...da mir meine Stirn und Schläfen, sowie der Hinterkopf zu platt waren und eben schon recht fettig. hab mich eingesprüht...musste nicht husten. finde es hat einen guten Geruch, ziemlich neutral. Die Wirkung ist auch gut, nimmt das Fett und lässt meine Haare wieder frisch aussehen und nicht mehr so platt...macht meine Haare ein klein wenig grau, aber da meine schblonden Haare teilweise von selbst Frau wirken find ichs nicht schlimm. Konnte meine Haare gestern sogar offen lassen und das nach 6 Tagen nicht gewaschen ( heut wird gewaschen dann bin ich diesmal bei einer Woche). Ich finds gut und werd es denk ich weiterhin benutzen :)
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß
maoamii

#25 Beitrag von maoamii »

Sry für die Fehler, tippe mit Handy :)
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß
Antworten