Bekennende Haarschmucksüchtige
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Bekennende Haarschmucksüchtige
@Inselkind:
Ich bin zwar nicht Pie, aber soweit ich das überblicken kann, sind das alles Stäbe von Timberstone Turnings. Die machen ganz individuelle Stäbe mit den unterschiedlichsten Inlays in allen Formen und Farben (unter den verkauften Stücken auf der Etsy-Seite kann man das ganz gut sehen).
http://www.etsy.com/shop/TimberstoneTurnings
Ich bin zwar nicht Pie, aber soweit ich das überblicken kann, sind das alles Stäbe von Timberstone Turnings. Die machen ganz individuelle Stäbe mit den unterschiedlichsten Inlays in allen Formen und Farben (unter den verkauften Stücken auf der Etsy-Seite kann man das ganz gut sehen).
http://www.etsy.com/shop/TimberstoneTurnings
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Der Heartagram Stab war eine Spezialanfertigung, wie Kadabra richtig erkannt hat, von Timberstone Turnings und ist für mich das Highlight in meiner ganzen Sammlung 

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hui, diese TTs sind aber nicht gerade ein Schnäppchen! Hübsch sind sie ja, aber so richtig gepackt hat es mich nicht. Ebenso geht es mir bei den Metallforken von SL.
Dafür habe ich mir gestern zwei Ketylos bestellt, eine in rotem aus Dymondwood und einer aus Tulipwood. Im Laufe des Tages habe ich mit Holzhaarstäben von SL geliebäugelt, mich aber noch nicht zu einer Entscheidung durchgerungen... Es soll auf jeden Fall einer mit einer Perle sein, davon gibt es ja mehrere.
Dieser Tage müssten die beiden Flexis aus der Free-Shipping-Aktion von flexi8.com ankommen... Schlimm ist das mit mir.
Dafür habe ich mir gestern zwei Ketylos bestellt, eine in rotem aus Dymondwood und einer aus Tulipwood. Im Laufe des Tages habe ich mit Holzhaarstäben von SL geliebäugelt, mich aber noch nicht zu einer Entscheidung durchgerungen... Es soll auf jeden Fall einer mit einer Perle sein, davon gibt es ja mehrere.
Dieser Tage müssten die beiden Flexis aus der Free-Shipping-Aktion von flexi8.com ankommen... Schlimm ist das mit mir.
@ Pie666
danke für`s zeigen.
Das hat mich daran erinnert, mein Utensilo aus seinem Winterquartier zu holen. Langsam ist der Winter ja nun endlich vorüber.
In der kalten Jahreszeit wandert nämlich mein Hänge-Utensilo in den Kleiderschrank. Dafür müssen die Klamotten wiederum ausziehen. Tja, man muß halt Prioritäten setzen.
Ich wollte dem Haarschmuck nicht die knackig kalten und plötzlichen Temperatur stürze beim Lüften zumuten. *tätschel*
Na ja, wie es auch sei, nun ist eine neue Stange durch die Schlaufen gezogen und es hängt alles an seinem alten Platz.
danke für`s zeigen.
Das hat mich daran erinnert, mein Utensilo aus seinem Winterquartier zu holen. Langsam ist der Winter ja nun endlich vorüber.
In der kalten Jahreszeit wandert nämlich mein Hänge-Utensilo in den Kleiderschrank. Dafür müssen die Klamotten wiederum ausziehen. Tja, man muß halt Prioritäten setzen.

Ich wollte dem Haarschmuck nicht die knackig kalten und plötzlichen Temperatur stürze beim Lüften zumuten. *tätschel*
Na ja, wie es auch sei, nun ist eine neue Stange durch die Schlaufen gezogen und es hängt alles an seinem alten Platz.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Ich glaube meine Sucht kommt zurück! Habe soeben bei SL bestellt 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Schmunsel und Blackraven, eure Sammlungen sind der absolute Wahnsinn. So viele so schöne Stücke...
Schmunsel, ist so eine Ficcare in schlichtem grün mit silberner Umrandung noch irgendwo erhältlich? Mir ist am Wochenende so dermassen von Ficcare vorgeschwärmt worden, dass ich das echt mal ausprobieren möchte
ich hab Angst um meinen Geldbeutel....
Schmunsel, ist so eine Ficcare in schlichtem grün mit silberner Umrandung noch irgendwo erhältlich? Mir ist am Wochenende so dermassen von Ficcare vorgeschwärmt worden, dass ich das echt mal ausprobieren möchte

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die InfoBlackRaven hat geschrieben:Ani Ta, die Ficcare in grün/silber (Ficcare Border III Emerald) ist nirgendwo erhältlich und SEHR beliebt, in der Tauschbörse ist sie nach wenigen Minuten immer weg und z.b. in der LHC erzielt sie enorme Preise! Aber vielleicht wird diese Kollektion ja mal wieder aufgelegt....
Ich suche sie nämlich ganz dringend in L, da sie in M langsam knapp wird

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
So gings mir auch.... bis jetzt. Ich hab noch keine, aaaaber schiele schon in einschlägige Online-Sortimente hineinIch dachte anfangs, dass man sicher keine Ficcare braucht... fand sie hässlich und zu teuer.

LG
Sefoma
2cCii - 55,3cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - NHF Dunkelblond, in Progress - Längen dunkelrotblondgefärbt
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18314
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18314
Manchmal bin ich richtig froh, dass mir zumindest Flexis und Ficcares nicht gefährlich werden können. Und immerhin nur die Holzsachen von Senza Limiti. Nicht, dass das geldtechnisch einen Unterschied machen würde...
Mein zweiter TT kam heute an und er gefällt mir sehr! Der erste aus Holz und mit Inlays und ich glaube er ist weniger schön als cool

Mein zweiter TT kam heute an und er gefällt mir sehr! Der erste aus Holz und mit Inlays und ich glaube er ist weniger schön als cool

1b M ii
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Schön, Cestre! Da sind auch so ein, zwei, drei, vier, fünf Teile bei, die Du gerne an mich abgeben darfst 

1b M ii
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Wow, ihr habt alle so tolle Sammlungen!
Ich steiger mich ja so langsam und allmählich, leider setzt der Kontostand immer Grenzen.
Ich dachte übrigens erst, daß ich Flexis nicht unbedingt bräuchte, jetzt hab ich 6 Stück und liebe sie und möchte noch mehr in allen Farben und Größen...und mit Katze!
Ich muß mir mal ein Hängeutensilo nähen, insgesamt hab ich ja doch schon eine ganze Menge Haarschmuck, ist nur nicht alles "LHN-typisch".
Ich steiger mich ja so langsam und allmählich, leider setzt der Kontostand immer Grenzen.

Ich dachte übrigens erst, daß ich Flexis nicht unbedingt bräuchte, jetzt hab ich 6 Stück und liebe sie und möchte noch mehr in allen Farben und Größen...und mit Katze!
Ich muß mir mal ein Hängeutensilo nähen, insgesamt hab ich ja doch schon eine ganze Menge Haarschmuck, ist nur nicht alles "LHN-typisch".
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- LadyStrawberry
Gestern kam meine erste Ficcare an, und sie ist so toll! Anfangs bin ich kurz erschrocken, weil die S doch sehr klein ist, aber im LWB sitzt sie perfekt. 

Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung