A:Du hast ja lange Haare! Geh' mal zum Frisör!
B:Nein, sonst würde ich ja aussehen wie du und das will ich auf gar keinen Fall!

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich glaube, daran scheitert es bei manchen Leuten tatsächlich - die Haare in Ruhe wachsenlasen, ohne dran herumzuschnippeln.schneiderlein hat geschrieben:Ich liebe diese Frage auchJe nach dem an wen ich gerate, sage ich auch ganz gerne "die wachsen von alleine"
Wäre es denn wenigstens für dich ok angehelmutet zu werden? *g*PrincessLeia hat geschrieben: Ich werd nicht gerne nackig unter der Dusche angequatscht. Ich mag das nicht.
OT: naja, liegt wohl daran, dass viele eh schummeln bei Dutts mit Haarteilen oder eben DuttkissenAlichino hat geschrieben:
Aber nie sagen die Leute: "Für deinen Dutt müssen deine Haare aber ziemlich lang sein."
Ich denke das Dutt/Länge-Verhältnis erkennen meist nur Langhaars
Ich muss zugeben: Ich erkenn das auch nicht immer. Ob das jetzt lange Haare oder dicke Haare sind, oder es ein Duttkissen ist, erkenne ich manchmal nicht.Erida hat geschrieben:OT: naja, liegt wohl daran, dass viele eh schummeln bei Dutts mit Haarteilen oder eben DuttkissenAlichino hat geschrieben:
Aber nie sagen die Leute: "Für deinen Dutt müssen deine Haare aber ziemlich lang sein."
belledejour hat geschrieben:Blondierte Kollegin, total angeekelt.
- 'Du machst Henna in die Haare? Ist das nicht das komische Zeug zum Händefärben? Verrückt.'
Hehe, sehr gut gekontert belledejour!belledejour hat geschrieben:Blondierte Kollegin, total angeekelt.
- 'Du machst Henna in die Haare? Ist das nicht das komische Zeug zum Händefärben? Verrückt.'
- 'Du hast Wasserstoffperoxid im Haar. Damit kannst du Schimmel im Haus entfernen. Das find ich verrückt.'
Nun ja, aber ihr wisst sicherlich spätestens dann was Sache ist, sobald der Dutt geöffnet wird. Ihr seid nicht gleich total irritiert!, wenn man plötzlich lange Haare aus einem Dutt herauszaubert. Ihr würdet ja nicht hinausrufen: "OMG, du hast ja lange Haare!"Junis hat geschrieben:Ich muss zugeben: Ich erkenn das auch nicht immer. Ob das jetzt lange Haare oder dicke Haare sind, oder es ein Duttkissen ist, erkenne ich manchmal nicht.Erida hat geschrieben:OT: naja, liegt wohl daran, dass viele eh schummeln bei Dutts mit Haarteilen oder eben DuttkissenAlichino hat geschrieben:
Das war tatsächlich auf einem Mittelaltermarkt nwo zugegebenermaßen viele Leute lange und zumeist geflochtene Haare haben, und trotzdem waren ein paar blöde (auch leicht angetrunkene) dabei. Alle sprüche sind natürlich nur dann zu benutzen wenn die Kommentare definitiv böse gemeint sind oder einfach nur blöd.Kat hat geschrieben:Der letzte Spruch ist gutauf was für einer Con war das denn? o.O
Ich habe neulich ein freundliches "deine Haare sind aber lang", von einer Arbeitskollegin bekommen, als ich den Dutt neu machen musste