(Naja, ich fahr ja nicht weit und hinterher schnell Spitzenpflege rein

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
alli hat geschrieben:Wenn du beim Rollerfahren die Haare offen hinterherflattern lässt, einfach weils cool aussieht![]()
(Naja, ich fahr ja nicht weit und hinterher schnell Spitzenpflege rein)
Wenn du es magst und es gut verträgst, sehe ich persönlich keinen Grund, dir dein Lieblingsprodukt wegzunehmen. Wenn es nicht grade krebserregend und mit Tierversuchen getestet ist, oder sowas.Panqueca hat geschrieben:du aus Verträglichkeits- und Geruchsgründen zu KK-Shampoos zurückkehrst und wieder anfängst, deine Haare zu fönen.
Ich auch nicht, aber ein "echtes Langhaar" würde vor dem Umschwenken wahrscheinlich noch hundert andere NK-Shampoos und Seifen ausprobieren, um herauszufinden, ob es nicht doch EIN Produkt gibt, das sich mit der Kopfhaut gut verträgt. Genaugenommen habe ich sogar zwei solcher Shampoos, allerdings müffelt mit denen meine Kopfhaut schon nach kurzer Zeit (glaube, das hängt mit meinem starken nächtlichen Schwitzen zusammen). Das neue KK-Shampoo ist aber silikonfrei - ein bißchen missioniert bin ich also schon...Junis hat geschrieben:Wenn du es magst und es gut verträgst, sehe ich persönlich keinen Grund, dir dein Lieblingsprodukt wegzunehmen. Wenn es nicht grade krebserregend und mit Tierversuchen getestet ist, oder sowas.
das ist wahrhaftig schockierend!Panqueca hat geschrieben:...auch nach zwei Jahren LHN-Mitgliedschaft dein endgültiges Längenziel nicht nach unten gewandert ist