Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Sectumsempra
Re: Wenn die Haare länger werden
... wird Scalpwash immer einfacher. 

“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
-
...sitzt man im Auto auf dem Beifahrersitz, wirft die offenen Haare hinten an der Lehne vorbei, und sie fallen auf die Rückbank - und bleiben liegen! 

1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Auf der Rückbank?
Wow!
... kann man aufeinmal nicht mehr tucken ohne dass es Beulen gibt.

... kann man aufeinmal nicht mehr tucken ohne dass es Beulen gibt.

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
...kann man den Flechtzopf als Waffe verwenden.
(So geschehen, als ich mit Schwung meinen Kopf drehte und dabei meinem Freund ordentlich eine geflatscht hab. Wird jetzt gerne beim Kabbeln von mir eingesetzt
)
(So geschehen, als ich mit Schwung meinen Kopf drehte und dabei meinem Freund ordentlich eine geflatscht hab. Wird jetzt gerne beim Kabbeln von mir eingesetzt

2b/c M ii
-
Ohja!! Davon kann mein Tanzpartner nicht nur ein Lied singen!alli hat geschrieben:...kann man den Flechtzopf als Waffe verwenden.

aber dann schneide ich ihm auch was ab und zwar keine Haare

... man in einer großen Kölner Tanzgruppe eine Frisurentechnische Extrawurst zum Schutz aller Tänzer und des Elferrats bekommt
Haarfarbe: mittelbraun/aschig, letzte Henna Färbung Herbst 2010, heller wirds mit Wasserstoffperoxid (unter 1%) im Shampoowasser
1b F/Miii knapp 100cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), letzter Friseur: Sommer 2013
Ziel: heller und mal sehen, was die Länge noch bringt
1b F/Miii knapp 100cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), letzter Friseur: Sommer 2013
Ziel: heller und mal sehen, was die Länge noch bringt

Ich hab meine Haare gestern abend gewaschen und dann mit offenen Haaren geschlafen. Jetzt sind sie immernoch nicht ganz trocken. Irgendwie sagt mir das deutlicher als jeder Längen-und Umfangswert, dass da mittlerweile recht viel Haar ist.
... muss man, wenn man aufs Klo geht, die Haare nicht nur nach vorne nehmen, weils nicht mehr reicht, sondern die Längen auf die eine Schulter und die Spitzen auf die andere.
Hat den Effekt, dass ich mir immer zweimal überlege, ob ich nach dem Aufstehen zuerst aufs Klo renne, um nicht zu platzen oder zuerst die Haare hochstecke.

Haarstab mitnehmen und während des Pinkelns einen LWB machen.Kikimora hat geschrieben:... muss man, wenn man aufs Klo geht, die Haare nicht nur nach vorne nehmen, weils nicht mehr reicht, sondern die Längen auf die eine Schulter und die Spitzen auf die andere.Hat den Effekt, dass ich mir immer zweimal überlege, ob ich nach dem Aufstehen zuerst aufs Klo renne, um nicht zu platzen oder zuerst die Haare hochstecke.

@edea: Gute Idee!! Da muss ich allerdings nach dem Aufwachen noch draufkommen, ich bin ein halber Zombie in der Früh. 

Einfach Haare ummen Hals wickeln. Mach ich immer so.
So in etwa mach ichs auch, ja.
Ich fand es nur bemerkenswert, dass sie so lang sind, dass man da nicht mehr drum rum kommt.

-
Momentan bin ich definitiv bei Steißbeinlänge.
Wenn ich meine Haare zum einfachen Pferdeschwanz frisiert habe und damit aufs Klo gehe, klemme ich sie mir fast jedesmal hinten in der Hose ein.
Seit einiger Zeit mache ich das so, ich wickle mir die Haare um den Hals, wenn ich mit meiner Pferdeschwanzfrisur aufs Klo gehe.
Richtig begreifen kann ich es immernoch nicht so ganz, wie es dazu kommt, daß ich auf einmal so langes Haar habe, aber gut.
Ich trags mit Fassung und mache das Beste daraus.
Wenn ich meine Haare zum einfachen Pferdeschwanz frisiert habe und damit aufs Klo gehe, klemme ich sie mir fast jedesmal hinten in der Hose ein.

Seit einiger Zeit mache ich das so, ich wickle mir die Haare um den Hals, wenn ich mit meiner Pferdeschwanzfrisur aufs Klo gehe.
Richtig begreifen kann ich es immernoch nicht so ganz, wie es dazu kommt, daß ich auf einmal so langes Haar habe, aber gut.
Ich trags mit Fassung und mache das Beste daraus.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
etwas OT: schön, dass hier auch Karnevals-Aktivisten sindTanzmarie94 hat geschrieben: Ohja!! Davon kann mein Tanzpartner nicht nur ein Lied singen!und er droht mir immer mit der Schere
![]()
![]()
aber dann schneide ich ihm auch was ab und zwar keine Haare![]()
... man in einer großen Kölner Tanzgruppe eine Frisurentechnische Extrawurst zum Schutz aller Tänzer und des Elferrats bekommt

OOT: mein Freund war in dieser Session Provinz-Jungfrau. daher habe ich auch sonst viele Sitzungen und Auftritte gesehen ^^
- Salzdrache
...wird Dein Kopf plötzlich in der Badewanne beim nach vorne gehen abrupt im Schwung gestoppt, weil die aufgefächerten nassen Haare auf dem Rücken eine wahnsinns Haltekraft entwickeln
(mir gerade passiert, seit Ewigkeiten nicht mehr in der Wanne gewesen...habe zuhause nur Dusche ^^)

(mir gerade passiert, seit Ewigkeiten nicht mehr in der Wanne gewesen...habe zuhause nur Dusche ^^)
... schüttet man sich auch gerne mal einen Kaffee übers Shirt wenn man die Tasse aus versehen auf die Spitzen stellt und dann den Kopf dreht.
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren
Das enorm spannende Tagebuch
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren
Das enorm spannende Tagebuch