Balea Colorglanz Shampoo Cocos + Tiaréblütte

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Princess

Balea Colorglanz Shampoo Cocos + Tiaréblütte

#1 Beitrag von Princess »

Intensiviert Farbglanz: Die Faszination intensiver Farben: Balea Colorglanz-Shampoo Cocos + Tiaréblüte mit Color & Care-Formel verwöhnt coloriertes oder getöntes Haar mit pflegender Feuchtigkeit. Das Haar gewinnt an Glanz und Ausdrucksstärke. Jeden Tag.

Die besondere Pflegeformel mit UV-Filter, Cocos-Extrakt und Tiaréblüte unterstützt den Farbglanz.
Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig.
Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Das Colorglanz Shampoo Cocos + Tiaréblüte ist vegan.

300 ml

Incis:
AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · GLYCOL DISTEARATE · PARFUM · PANTHENOL · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · SODIUM BENZOATE · PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL · CITRIC ACID · POTASSIUM SORBATE · NIACINAMIDE · HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL · ETHYLHEXYL SALICYLATE · ALCOHOL · LAURETH-4 · BENZOPHENONE-4 · BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE · COCOS NUCIFERA OIL · COCOS NUCIFERA FRUIT EXTRACT · TOCOPHEROL · GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT.

Bei mir macht dieses Shampoo zusammen mit der dazugehörigen Spülung
glatte, seidige, glänzende, weiche, durchfeuchtete und gut kämmbare Haare die obendrein sehr gut nach Raffaellos duften.
Ich bin begeistert!!!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Princess

Re: Balea Colorglanz Shampoo Cocos + Tiaréblütte

#2 Beitrag von Princess »

Könnte ein Moderator bitte die Überschrift bereinigen und aus der BLÜTTE eine Blüte machen? :oops:
Princess

#3 Beitrag von Princess »

Das Shampoo und die Spülung haben den Stress-Test bestanden . Mit Rollkragenpullover, Schal und Jacke bei Wind offen getragen und die Haare konnten sich leicht wieder entwirren lassen.
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4 Beitrag von fräulein_von_c »

Ich habe sowohl das Shampoo, als auch den Condi und die 2 Minuten Kur und für ab und zu mag ich es ganz gerne. Für den regelmäßigen Gebrauch riecht es mir allerdings zu intensiv und meine Haare werden etwas überpflegt. Außerdem werden die Haare wenn ich die ganze Serie verwende, soooo weich, dass bis zur nächsten Wäsche fast keine Frisur hält...
Ich bin gerade dabei das Shampoo verdünnt zu testen, mal schauen, ob ich zumindest das Überpflegungsproblem damit lösen kann.
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Lissy

#5 Beitrag von Lissy »

Die Spülung und die Kur sowie das Shampoo benutze ich sehr gerne! Macht weiche fluffige Haare :)
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
oldfurniture

#6 Beitrag von oldfurniture »

Ich benutze Shampoo und Spülung fast immer zur Haarpflege....es macht mein gefärbtes Pferdehaar schön weich und glänzend. Nach der Haarwäsche mache ich mir dann immer noch die Alverde Spitzenpflege in die Längen und runde das Ganze mit ein paar Tropfen Öl ab, die ich in den feuchten Längen verteile.
xXVelvetXx

#7 Beitrag von xXVelvetXx »

Die ersten zwei Wäschen waren bei mir auch sehr gut, jedoch muss ich es seeehr stark verdünnen, sonst entfettet es mir die Haare zu sehr.
Aber in Kombi mit der Spülung wirklich schöne, glänzende Haare.
*Haartyp: 2a/b M ii (ohne Pony)
*Farbe: dunkelblond; variiert von Natur aus
*Länge: 103 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Dezember 2011
*Ziel: Zwischenziel Steißlänge erreicht, nun erst einmal regelmäßiges Nachschneiden zwecks Vereinheitlichung
katzeundhut

#8 Beitrag von katzeundhut »

Benutzt es jemand ohne Spülung?
Haartyp: 1c Mii
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond

Meine ideale Pflegeroutine
longview

#9 Beitrag von longview »

zitat von facebook:
Balea hat geschrieben: Aus Cocos + Tiaréblüte wird Blutorange + Moringa!

Liebe Balea-Fans,
heute möchten wir euch informieren, dass die Balea Colorglanz-Serie ein neues Kleid und auch einen neuen Duft bekommt.
Wir verabschieden uns von Cocos + Tiaréblüte und sagen „Willkommen“ Blutorange + Moringa
Bitte beachtet, dass die Cocos + Tiaréblüte Produkte erst abverkauft werden müssen, bevor der Nachfolger Blutorange + Moringa in die Regale einfließen kann.

PS. An alle Cocos-Fans….nicht traurig sein und nicht verzweifeln…..Überraschung folgt in Kürze

Liebe Grüße euer Balea-Team
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
xXVelvetXx

#10 Beitrag von xXVelvetXx »

Ich bin nicht ganz so traurig darüber, da es nach der dritten Wäsche schon angefangen hat, viel zu sehr zu entfetten, egal wie sehr verdünnt und es etwas Schuppen gemacht hat bei mir. Brauche den Rest nun als Duschgel auf.
*Haartyp: 2a/b M ii (ohne Pony)
*Farbe: dunkelblond; variiert von Natur aus
*Länge: 103 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Dezember 2011
*Ziel: Zwischenziel Steißlänge erreicht, nun erst einmal regelmäßiges Nachschneiden zwecks Vereinheitlichung
Miama

#11 Beitrag von Miama »

Da ich dieses Shampoo schon lange auf meiner Liste hatte hab ich es jetzt noch schnell gekauft^^
Bei meinem dm war schon fast nix mehr da und die neue Linie schon halb im Regal,konnte noch das Shampoo und die Kur holen, die Spülung gabs schon nicht mehr.
Scheint beliebt zu sein :-D
longview

#12 Beitrag von longview »

für alle cocos-fans :-)

Bild
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Miama

#13 Beitrag von Miama »

Boah ne, ernsthaft jetzt? :roll:
Antworten