...und ich hab mich schon gewundert, warum der eben ewig die Seite "Langhaarnetzwerk" nicht gefunden hat! bei mir ist allses total langsam, bei euch auch?
Loretta hat geschrieben:bei mir ist allses total langsam, bei euch auch?
Ja, und wie!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
21.05.2013, Dauer: 11 Stunden und 18 Minuten. Gegen 10:42 Uhr mussten wir leider eine Störung an der Stromversorgung in einem unserer Rechenzentren feststellen. Zum Zeitpunkt der Störung fanden Wartungsarbeiten an unserer Stromversorgung statt.
Trotz getroffener Vorsichtsmaßnahmen kam es dabei unerwartet zu einem kurzzeitigen Spannungsabfall sowie einer Überspannung, welche durch die Komponenten der Stromversorgung nicht ausgeglichen werden konnte.
Diese kurzfristige Störung der Spannungsversorgung führte dazu, dass neben einigen wenigen Servern in diesem Bereich auch die für diesen Rechenzentrumsabschnitt zuständigen zentralen Netzwerkkomponenten rebootet wurden.
Auch wenn Ihr System nicht rebootet wurde, kann es daher leider zu einer kurzen netzwerkseitigen Nichterreichbarkeit gekommen sein.
Die Stromversorgung stabilisierte sich bereits innerhalb weniger Augenblicke wieder.
Netzwerkseitig ist um 10:54 Uhr die Konnektivität grundsätzlich wiederhergestellt worden.
Unter Umständen kann der Zeitraum der Erreichbarkeitsstörung Ihres Produkts länger ausgefallen sein, wenn bedingt durch den Reboot des Server z.B. eine Überprüfung des Dateisystem oder weitere Arbeiten notwendig wurden.
Sollte Ihr System weiterhin nicht erreichbar sein, kann dies also eine Nachwirkung dessen sein. Sollten Ausfälle über den Abschluss dieser allgemeinen Meldung hinaus für manche Systeme bestehen, werden wir dies hier separat dokumentieren.
Host Europe wird unverzüglich untersuchen, warum es zu dem Spannungsabfall kam und Maßnahmen ergreifen um die Ursache nachhaltig zu beseitigen.
Für die entstandene Nichterreichbarkeit Ihrer Systeme möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Wenn das gesamt Netzwerk betroffen war, erklärt das auch warum ich keine eMail über die Störung bekommen habe. Normalerweise sind die nämlich sehr schnell damit.
Haare:wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii. Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Im Netz der deutschen Telekom gibt es zur Zeit Störungen, durch die das Langhaarnetzwerk, nur für Nutzer der Telekom, nicht, oder nur ab und zu erreichbar ist.
Da hilft nur abwarten, bis die Telekom das Problem gelöst hat.
Für Benutzer, die einen anderen Provider nutzen gibt es (angeblich) keine Probleme.
Haare:wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii. Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken - ich habe erst neulich wieder gedacht, wie schnell das Forum zur Zeit ist, und das konstant über Wochen hinweg! Die "Reperatur", die du damals gemacht hast, hat Wunder bewirkt.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke