Bierhefe ( ja - nein ) Wirkung
Moderatoren: Anja, Moderatoren
@VermissterTraum:
Na geh wo, mir sind lang nicht alle Haare ausgefallen, ich hatte nur im Sommerurlaub im Juli einen Sonnenbrand am Scheitel und da sind mir bis in den August irre viele Haare ausgegangen. Das hat sich dann aber wieder eingestellt und jetzt verlier ich kaum noch welche. Waren anscheinend auch viele vom Deckhaar, denn der eine lästige Wirbel auf der rechten Stirnseite hat jetzt einen kleinen Iro, oder wie auch immer.
Aber ja. Die wachsen und ich bin froh, wenn sie wieder lang sind xD
Na geh wo, mir sind lang nicht alle Haare ausgefallen, ich hatte nur im Sommerurlaub im Juli einen Sonnenbrand am Scheitel und da sind mir bis in den August irre viele Haare ausgegangen. Das hat sich dann aber wieder eingestellt und jetzt verlier ich kaum noch welche. Waren anscheinend auch viele vom Deckhaar, denn der eine lästige Wirbel auf der rechten Stirnseite hat jetzt einen kleinen Iro, oder wie auch immer.
Aber ja. Die wachsen und ich bin froh, wenn sie wieder lang sind xD
da sind nur 2 päckchen drin gewesen á 20 tabletten, ich nehme an, dass es ursprünglich 3 waren. wahrscheinlich hat jemand die rausgenommen.
die werden die bestimmt umtauschen.
ich hoffe das bringt dann was, hab mich jetzt mal für die tabletten mit biotin entschieden, auch wegen meiner haut. vielleicht wird sie mal etwas reiner.
langzeiterfahrung werde ich dann später hier mitteilen.
lg
die werden die bestimmt umtauschen.
ich hoffe das bringt dann was, hab mich jetzt mal für die tabletten mit biotin entschieden, auch wegen meiner haut. vielleicht wird sie mal etwas reiner.
langzeiterfahrung werde ich dann später hier mitteilen.
lg
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Puh, meine Erstverschlimmerung lässt nun auch nach (nehm die Bierhefe-ohne-alles-Tabletten 15 Stück am Tag jetzt seit etwa 2 Wochen), zum Glück! Interessant ist, dass ich mit den speziellen Bierhefe+Irgendwas-Tabletten gar keine Reaktion hatte, weder Haare noch Haut (feste Fingernägel sind bei mir eh nie ein Problem) und jetzt mit den reinen Bierhefe-Tabletten war's echt heftig, was die Haut betrifft - Haare kann ich noch nix sagen, letzten Monat sindse gar nich' gewachsen, jetzt muss ich mal die nächste Messung in knapp 2 Wochen abwarten.
LG,
Bianka
Bianka
Ist ja eht erstaunlich, wie viele von uns die gleichen, bzw. ähniche Symptome und Reaktionen haben!^^
Meine Nägel wuchern wie blöde. Und ich hab gaaaanz viele neue Babyhärchen vorne am Haaransatz O_O die wuchern auch wie bekloppt.

Meine Nägel wuchern wie blöde. Und ich hab gaaaanz viele neue Babyhärchen vorne am Haaransatz O_O die wuchern auch wie bekloppt.

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
-
- Holla die Waldfee
- Haartyp: 1b m ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich nehme jetzt seit einer Woche Bierhefetabletten und meine Haut ist auch schon unreiner geworden. Gott, welch ein Schock heute morgen. Allerdings kann ich kaum glauben, dass das an den Tabletten liegt, nach einer Woche wären Ergebnisse jeglicher Art vielleicht doch etwas zu früh.
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Glühweintassenengelsblond
Bei mir kamen sie auch schon nach 1 1/2 Wochen.Holla die Waldfee hat geschrieben:Ich nehme jetzt seit einer Woche Bierhefetabletten und meine Haut ist auch schon unreiner geworden. Gott, welch ein Schock heute morgen. Allerdings kann ich kaum glauben, dass das an den Tabletten liegt, nach einer Woche wären Ergebnisse jeglicher Art vielleicht doch etwas zu früh.
Die Haut reagiert darauf sehr schnell, scheinbar.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Sodele, endlich geschafft mit dem Lesen - da habt ihr ja schon fleißig geschreiben
Nun muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben - ist jedoch leider nicht alles so positiv, wie bei euch.
Ich nehme auch die Bierhefetabletten von Biolabor seit 2 Tagen (15 Stück am Tag, wie empfohlen) ... nun, das war wohl zu viel für meinen kleinen Körper. Ich glaube, ich habe eine Thrombose auf der Wange (Vermutung) ... und ich befürchte, dass das von der Bierhefe kommt.
Es ist auf jeden Fall ein stark geröteter Fleck auf der Wange, der spannt und sehr warm ist ... Fieber habe ich aber nicht. Mein Kopf pocht etwas, es sind aber noch keine Kopfschmerzen. Ein anderes Forenmitglied hat auch eine Thrombose davon bekommen
Ich werde erstmal viel trinken, keine Bierhefetabletten mehr nehmen und hoffen, dass es schnell abklingt. Danach starte ich einen neuen Versuch mit einer geringeren Dosis (evtl. erstmal nur 5 Tabl. pro Tag) ...
Ich hoffe ja so sehr, dass ich es später besser vertrage ... ich möchte auch so positive Effekte haben, wie ihr alle^^ Das klingt alles schon fast zu gut, um wahr zu sein ^^
Wenn die Fingernägel davon schneller wachsen würden, wäre es ja genial, denn meine musste ich letztens kürzen, weil einer zur Hälfte eingerissen war.
Mit dem Tabletten schlucken tue ich mich auch sehr schwer, aber es ist jetzt nicht so schlimm, dass ich mich nicht überwinden könnte
Positiv war für mich auch, dass ich viel mehr getrunken habe
Wenn die Bierhefetabletten eine Plastikumhüllung hätten (wie manch andere Kapseln), dann hätte ich einen Trick für euch ... ist zwar OT, aber ich schreibs euch trotzdem mal auf:
Wenn man Wasser und Kapsel im Mund hat und den Kopf nach vorne legt, dann schwimmt die Kapsel auf dem Wasser - wenn man dann schluckt, ist die Kapsel ja hinten und geht so zuerst runter. Den Tipp habe ich gestern erst von einer Altenpflegerin bekommen, während ich mich mit ihr über Kieselerde & Co. unterhalten habe^^
Nun gut, ich halte euch auf dem Laufenden, wie es bei mir weiter geht.
Liebe Grüße (^_°)/

Nun muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben - ist jedoch leider nicht alles so positiv, wie bei euch.
Ich nehme auch die Bierhefetabletten von Biolabor seit 2 Tagen (15 Stück am Tag, wie empfohlen) ... nun, das war wohl zu viel für meinen kleinen Körper. Ich glaube, ich habe eine Thrombose auf der Wange (Vermutung) ... und ich befürchte, dass das von der Bierhefe kommt.

Es ist auf jeden Fall ein stark geröteter Fleck auf der Wange, der spannt und sehr warm ist ... Fieber habe ich aber nicht. Mein Kopf pocht etwas, es sind aber noch keine Kopfschmerzen. Ein anderes Forenmitglied hat auch eine Thrombose davon bekommen

Ich werde erstmal viel trinken, keine Bierhefetabletten mehr nehmen und hoffen, dass es schnell abklingt. Danach starte ich einen neuen Versuch mit einer geringeren Dosis (evtl. erstmal nur 5 Tabl. pro Tag) ...
Ich hoffe ja so sehr, dass ich es später besser vertrage ... ich möchte auch so positive Effekte haben, wie ihr alle^^ Das klingt alles schon fast zu gut, um wahr zu sein ^^
Wenn die Fingernägel davon schneller wachsen würden, wäre es ja genial, denn meine musste ich letztens kürzen, weil einer zur Hälfte eingerissen war.
Mit dem Tabletten schlucken tue ich mich auch sehr schwer, aber es ist jetzt nicht so schlimm, dass ich mich nicht überwinden könnte

Wenn die Bierhefetabletten eine Plastikumhüllung hätten (wie manch andere Kapseln), dann hätte ich einen Trick für euch ... ist zwar OT, aber ich schreibs euch trotzdem mal auf:
Wenn man Wasser und Kapsel im Mund hat und den Kopf nach vorne legt, dann schwimmt die Kapsel auf dem Wasser - wenn man dann schluckt, ist die Kapsel ja hinten und geht so zuerst runter. Den Tipp habe ich gestern erst von einer Altenpflegerin bekommen, während ich mich mit ihr über Kieselerde & Co. unterhalten habe^^
Nun gut, ich halte euch auf dem Laufenden, wie es bei mir weiter geht.
Liebe Grüße (^_°)/
-
Ich nehme an, dass es eine Thrombose ist ... es spricht jedenfalls einiges dafür ... ich hoffe, dass es sich in den nächsten Tagen wieder legen wird. Und ich habe immer noch die Hoffnung, dass es gar nicht von der Bierhefe kommt, aber wäre schon ein merkwürdiger Zufall ...
Der rote Fleck erstreckt sich über die halbe linke Wange und die rechte fängt auch an, solch einen Fleck zu bilden.
Nun gut, schlimmer dürfte es nicht mehr werden, da ich die Bierhefe nun erstmal nicht mehr nehme.
Danke für die Besserungswünsche
Der rote Fleck erstreckt sich über die halbe linke Wange und die rechte fängt auch an, solch einen Fleck zu bilden.
Nun gut, schlimmer dürfte es nicht mehr werden, da ich die Bierhefe nun erstmal nicht mehr nehme.
Danke für die Besserungswünsche