Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Amorphis, da wäre ich aber auch sauer geworden. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- Loewenherz
Das wär ja auch absolut nichts für mich gewesen... vor mir standen auf einem Konzert einmal zwei Mädchen, die sich tierisch über den Afro der Frau vor ihnen geärgert haben, worauf sie diesen kurzerhand mit ihren Zigaretten angeschmort haben
Zum Glück hat der Freund(?) der Frau mit dem Afro denen ganz schnell gezeigt wo der Hammer hängt...
Ich hab mich auch schon oft genug auf Konzerten über fremde Haare im Gesicht geärgert, aber die deswegen gleich anzuschmoren ist jawohl hinterlistig... die hätten ja auch richtig Feuer fangen können

Ich hab mich auch schon oft genug auf Konzerten über fremde Haare im Gesicht geärgert, aber die deswegen gleich anzuschmoren ist jawohl hinterlistig... die hätten ja auch richtig Feuer fangen können

♡ ~ 2a/b F ii ~ BSL ~ ♡
♥ ~ Ziel: Taille (1. Goldener Schnitt) ~ ♥
♥ ~ Ziel: Taille (1. Goldener Schnitt) ~ ♥
Ich war am Wochenende fort Fußball gucken.
Meint meine Cousine hinterher zu mir: "Du hast als dem einen Mädchen deinen Zopf durchs Gesicht gewischt. Ich war ja mal gespannt, wann die nen Raster kriegt."
Aber drauf hingewiesen hat sie mich net
Meint meine Cousine hinterher zu mir: "Du hast als dem einen Mädchen deinen Zopf durchs Gesicht gewischt. Ich war ja mal gespannt, wann die nen Raster kriegt."
Aber drauf hingewiesen hat sie mich net

2b/c M ii
Ganz ehrlich: Zündet mir jemand die Haare an, gibts eine Anzeige wegen Körperverletzung!!!Loewenherz hat geschrieben:Das wär ja auch absolut nichts für mich gewesen... vor mir standen auf einem Konzert einmal zwei Mädchen, die sich tierisch über den Afro der Frau vor ihnen geärgert haben, worauf sie diesen kurzerhand mit ihren Zigaretten angeschmort habenZum Glück hat der Freund(?) der Frau mit dem Afro denen ganz schnell gezeigt wo der Hammer hängt...
![]()
Ich würde mich vergessen, wenn ich sowas mitkriegen würde...
Mich ärgert das so! Nächstes Mal werde ich auch anders reagieren und das nicht einfach so hinnehmen. Da gibts dann eine ordentliche Standpauke.
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
kein Missgeschick, aber passt grad zu Haaren ins Gesicht:
an meiner Uni sind auf der Fete von den Naturwissenschaftlern immer headbangende Metaller unterwegs. Da hatten sich dann mal so Mädels beschwert, dass sie verschwitze Haare ins Gesicht bekommen hätten. Nächste Fete: Fachschaft hat Schilder aufgehängt: Achtung: Schwitzende Metaller
Mein Freund hat sich das Schild gleich mitgenommen
an meiner Uni sind auf der Fete von den Naturwissenschaftlern immer headbangende Metaller unterwegs. Da hatten sich dann mal so Mädels beschwert, dass sie verschwitze Haare ins Gesicht bekommen hätten. Nächste Fete: Fachschaft hat Schilder aufgehängt: Achtung: Schwitzende Metaller

Feenhaar - 6 cm - klassisch
Amalia hat geschrieben:kein Missgeschick, aber passt grad zu Haaren ins Gesicht:
an meiner Uni sind auf der Fete von den Naturwissenschaftlern immer headbangende Metaller unterwegs. Da hatten sich dann mal so Mädels beschwert, dass sie verschwitze Haare ins Gesicht bekommen hätten. Nächste Fete: Fachschaft hat Schilder aufgehängt: Achtung: Schwitzende Metaller![]()

Ich geb zu, ich möchte auch keine schwitzenden Metaller-Haare ins Gesicht gepeitscht kriegen.
Als ich noch feiern ging *seufz*, hab ich mich eben bei bestimmten Songs von der Tanzfläche verkrümelt oder mich sonst irgendwie von den Langhaars ferngehalten. Und wir bösen Kurzhaar-Mädels saßen dann auf der Tribüne und haben drüber gewitzelt, dass es doch lustig wäre, wenn die Typen sich alle miteinander verknoten und dann versuchen würden, in verschiedene Richtungen die Tanzfläche zu verlassen.

- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Wie die Hühner bei Max und Moritz.edea hat geschrieben:Und wir bösen Kurzhaar-Mädels saßen dann auf der Tribüne und haben drüber gewitzelt, dass es doch lustig wäre, wenn die Typen sich alle miteinander verknoten und dann versuchen würden, in verschiedene Richtungen die Tanzfläche zu verlassen.

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015

"In die Kreuz und in die QuerSquirrel hat geschrieben:Wie die Hühner bei Max und Moritz.edea hat geschrieben:Und wir bösen Kurzhaar-Mädels saßen dann auf der Tribüne und haben drüber gewitzelt, dass es doch lustig wäre, wenn die Typen sich alle miteinander verknoten und dann versuchen würden, in verschiedene Richtungen die Tanzfläche zu verlassen.
Reißen sie sich hin und her
Flattern auf und in die Höh',
Ach herrje, herrjemine!"...
solange dann nicht noch jeder vor Schreck ein Ei legt...

Auf jeden Fall die Standartsachen:
- An Türklingen hängen geblieben
- Haare in der Autotür eingeklemmt
- An ner Fliegenfalle kleben geblieben
- Auf Konzerten und Partys leider schon öfters an Nietenarmbänder oder Gürteln, Taschen hängen geblieben --> bisher haben sich Leute meistens dafür entschuldigt
- Und die Stühle in meiner ehemaligen Schule haben gerne Haare gefressen ( Aufbau so, dass sich in der Lehne gerne Haare verfangen haben)
Ansonsten hab ich versehentlich mal im Sportunterricht ne Klassenkameradin ausgeknockt. An dem Tag hatte ich einen geflochtenen Zopf und wir sollten Basketball spielen. Hatte mich irgendwie mit ordentlich Schwung umgedreht und sie stand dann halt in der Flugbahn.
Mein liebstes Missgeschick worüber ich auch gerne schmunzel ist, dass ich bei Judas Priest in Wacken , stand schon recht weit hinten da wo jede Menge Platz war und trotzdem habe ich versehentlich nen Typen sein Bier aus der Hand weggemoscht. Der Kerl war nicht sauer und fand’s auch lustig.
Das mit den zündelnden Mädchen geht ja gar nicht.
Ich glaub ich wär richtig ausgetickt. Ich hätte ja neulich beinahe schon ne Schlägerei in der Disko angefangen nur weil ein Mädel mir ungefragt in die Haare gegriffen hatte und mich dann auch noch so blöd angegrinst hatte. Glück fürs Mädel, dass ich das Ganze nicht so schnell registriert hatte und mir das Gesicht nicht so schnell merken konnte. Adrenalin geladen war ich den ganzen Abend noch.
- An Türklingen hängen geblieben
- Haare in der Autotür eingeklemmt
- An ner Fliegenfalle kleben geblieben
- Auf Konzerten und Partys leider schon öfters an Nietenarmbänder oder Gürteln, Taschen hängen geblieben --> bisher haben sich Leute meistens dafür entschuldigt
- Und die Stühle in meiner ehemaligen Schule haben gerne Haare gefressen ( Aufbau so, dass sich in der Lehne gerne Haare verfangen haben)
Ansonsten hab ich versehentlich mal im Sportunterricht ne Klassenkameradin ausgeknockt. An dem Tag hatte ich einen geflochtenen Zopf und wir sollten Basketball spielen. Hatte mich irgendwie mit ordentlich Schwung umgedreht und sie stand dann halt in der Flugbahn.
Mein liebstes Missgeschick worüber ich auch gerne schmunzel ist, dass ich bei Judas Priest in Wacken , stand schon recht weit hinten da wo jede Menge Platz war und trotzdem habe ich versehentlich nen Typen sein Bier aus der Hand weggemoscht. Der Kerl war nicht sauer und fand’s auch lustig.

Das mit den zündelnden Mädchen geht ja gar nicht.

Ich glaub ich wär richtig ausgetickt. Ich hätte ja neulich beinahe schon ne Schlägerei in der Disko angefangen nur weil ein Mädel mir ungefragt in die Haare gegriffen hatte und mich dann auch noch so blöd angegrinst hatte. Glück fürs Mädel, dass ich das Ganze nicht so schnell registriert hatte und mir das Gesicht nicht so schnell merken konnte. Adrenalin geladen war ich den ganzen Abend noch.
Moin Moin!
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
1b/c, M&C, iii; Fuchsia/Pink, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 152cm obere Wade (29-30)
Ziel: dichtere Kante bei <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 150cm; dann realen 1,5m (31)
Ich laufe völlig gestresst mit meinem deckellosen Kaffee in der Stadt rum, bis irgendwann ein tiefenentspannter Typ meint "Hey.. Pass auf, sonst trinken dir deine Haare den Kaffee weg" lacht und weiterschlendert. Ich hab erstmal doof geschaut und bin dann grinsend weiter, jede meiner Körperfasern scheint irgendwie gern Kaffee zu trinken.
Hat mir den Tag irgendwie erheitert.

- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Och... wenn ich mich recht erinnere, haben wir sogar einen eigenen Thread für Kaffee. Zumindestens soll der bei einigen helfen, die Haarwäsche hinauszuzögern. 
Letztes Wochenende habe ich auf dem Flohmarkt verkauft und eine langgehegte Idee umgesetzt, indem ich folgenden Zettel schrieb: LERNE Frisuren! Z.B. Dutts, französisches Flechten... oder setz dich hin und kriege eine schöne Frisur! Bspw Julia-Tymosjenko-Zopf (jaja, natürlich nicht, da wohl kaum jemand mit der Länge ankommt. Aber unter dem Begriff können sich die meisten wohl etwas vorstellen), 4er / 5er - Zopf... Wollte keine Preise festsetzen, sondern nahm eine Spardose mit, in die man etwas spenden konnte. Für Marterial (Bobby Pins, Haargummis, Krebsspangen) wollte ich 0,10€ pro Stück nehmen.
Tja, das Ganze war ein großer Reinfall.
Viele haben den Zettel gelesen, gelächelt, aber sind dann doch weitergegangen. Es gibt sicherlich mehrere Gründe dafür: erstens wollte ich eigentlich einige Frisurenfotos von mir ausdrucken, so dass potenzielle Interessenten Beispielsbilder sähen. Zweitens wäre es sicherlich gut gewesen, wenn ich selber eine Zopfkrone oder ähnliches statt eines Disc Buns trüge. Letzteres hatte jedoch einen Grund: ich war mir, aus welchen Gründen auch immer, so sicher, dass viele Frisuren lernen möchten. Für diese Zwecke war der Disc Bun natürlich gut, da ich den schnell öffnen kann.
Zum Schluß kam ein Mädchen und fragte etwas, das ich nicht direkt verstand. Ich war müde und ein wenig genervt. "Was??" Sie zeigte verlegen auf den Zettel. "Glaubst du, du könntest mir eine Zopfkrone machen? Ich habe aber nur 20€, könntest du mir dann Wechselgeld geben?". All Müdigkeit war vergessen, ich flog von meinem Campingstuhl auf und strahlte über das ganze Gesicht. "Echt wahr?? Wie toll! Komm her und setz dich!" "Ich habe aber weder Haargummis noch eine Bürste dabei." "Macht nichts, setz dich! Ich habe alles dabei. Willst du lieber kämmen oder bürsten?" Ein Laberschwall über verschiedene Zahneinsatzkämme folgte. Das arme Mädel schaute mich nur verwirrt an und griff zur Bürste. "Bist du sicher, dass das mit meiner Haarlänge (CBL) geht?" "Aber ja, ich mache dir nämlich keine echte Zopfkrone, sondern eine holländische! Weißt du, was holländisch flechten ist?" (Laberschwall über verschiedene Flechttechniken. Das arme Mädel schaute mich nur verwirrt an und sagte nichts mehr). Die Zopfkrone gelang mir aber
Als sie bezahlen wollte, war ich noch übereifrig und sagte, dass ich das gerne gemacht habe, ob sie denn wirklich zufrieden sei und sie keineswegs etwas bezahlen solle. Ich sei ja so froh, dass sie ihren Kopf hingehalten habe.
Zum Glück hat sie nicht die Männer in weiß informiert.

Letztes Wochenende habe ich auf dem Flohmarkt verkauft und eine langgehegte Idee umgesetzt, indem ich folgenden Zettel schrieb: LERNE Frisuren! Z.B. Dutts, französisches Flechten... oder setz dich hin und kriege eine schöne Frisur! Bspw Julia-Tymosjenko-Zopf (jaja, natürlich nicht, da wohl kaum jemand mit der Länge ankommt. Aber unter dem Begriff können sich die meisten wohl etwas vorstellen), 4er / 5er - Zopf... Wollte keine Preise festsetzen, sondern nahm eine Spardose mit, in die man etwas spenden konnte. Für Marterial (Bobby Pins, Haargummis, Krebsspangen) wollte ich 0,10€ pro Stück nehmen.
Tja, das Ganze war ein großer Reinfall.

Zum Schluß kam ein Mädchen und fragte etwas, das ich nicht direkt verstand. Ich war müde und ein wenig genervt. "Was??" Sie zeigte verlegen auf den Zettel. "Glaubst du, du könntest mir eine Zopfkrone machen? Ich habe aber nur 20€, könntest du mir dann Wechselgeld geben?". All Müdigkeit war vergessen, ich flog von meinem Campingstuhl auf und strahlte über das ganze Gesicht. "Echt wahr?? Wie toll! Komm her und setz dich!" "Ich habe aber weder Haargummis noch eine Bürste dabei." "Macht nichts, setz dich! Ich habe alles dabei. Willst du lieber kämmen oder bürsten?" Ein Laberschwall über verschiedene Zahneinsatzkämme folgte. Das arme Mädel schaute mich nur verwirrt an und griff zur Bürste. "Bist du sicher, dass das mit meiner Haarlänge (CBL) geht?" "Aber ja, ich mache dir nämlich keine echte Zopfkrone, sondern eine holländische! Weißt du, was holländisch flechten ist?" (Laberschwall über verschiedene Flechttechniken. Das arme Mädel schaute mich nur verwirrt an und sagte nichts mehr). Die Zopfkrone gelang mir aber

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich hab zuerst "Schüler" statt "Stühle" gelesen und war schon sehr verstört...teku hat geschrieben:Und die Stühle in meiner ehemaligen Schule haben gerne Haare gefressen

may contain nuts

-
Yerma, Deine Geschichte erinnert mich irgendwie an die Dolly-Bücher...hätte daraus sein können. Sehr süße Story und lustig erzählt übrigens! 

War gestern auf einer Feier. Ein weiblicher Gast mit circa Midback-Länge hatte eine Strähne in die Salatsoße auf ihrem Teller getaucht. Sie hat die Strähne, als sie es gemerkt hat, einfach abgelutscht.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Ich hab letztens meine Haare in einen Flaschenverschluss mit eingedreht. Hat mich einige Haare gekostet....
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß