Die gute Nachricht: meine Flexis sind da!
Die schlechte Nachricht: es hält irgendwie gar keine Frisur bei mir...
Ich finde sie schon sehr schön - aber tatsächlich auch sehr verspielt, sehr leuchtend, sehr auffällig. Das sind Schmuckstücke - ob ich mich im Alltag damit sehe?
Das grün der einen Flexi ist schon sehr intensiv, und die Flexis glänzen so... Naja, sie sind aber objektiv gesehen wirklich schön.
Allerdings habe ich schon so ein bisschen rumprobiert und irgendwie... Einen Pferdeschwanz kriege ich hin, die Banane verunglückt immer total und Tails-up sieht leider gar nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt haben mit den Flexis.
Die M ist leider doch zu groß. Also ich kann sie zwar reinmachen - aber ich glaube, die würde gleich wieder rausfallen.
Nun bin ich so hin- und hergerissen: aber vielleicht "fremdel" ich noch ein bisschen mit meinem neuen Haarschmuck...
Heute war eh der totale Bad-Hair-Day. Ich hab zwei Tage nicht gewaschen und dachte, ich kann mir mit einer WO durch den Tag helfen - und irgendwie klappt es bei mir nicht mehr. Es geht nicht.
Ich hab WOt, geföhnt, bin zur Arbeit - und da sehe ich dann, dass die Haare total fettig sind! Das war mir so unangenehm! Zuhause sah es ein bisschen stumpf aus - wie nach einer WO eben - aber da... Oh Mann, ich also schnell einen Pferdeschwanz gemacht, konnte ja aber den Ansatz nicht schön glatt bürsten, sondern hatte halt einen echten Fettkopf...
Grmpf.