haarige Vergangenheit:
Als Baby hatte ich ganz schwarze Haare, die mir dann ausgefallen und neuen blonden Haaren gewichen sind.
Bis zum Alter von ca. 14 Jahren waren sieimmer mehr oder weniger schulterlang in diesem heiß geliebten Starßenköterblon

Dann ging es los mit frechen Schnitten, Haarfarben in allen Variationen (grün und gelb hab ich ausgelassen

So gegen Ende der Schulzeit habe ich meine Haare dauerhat schwarz gefärbt und trug einen selbstgeschnittenen

haarige Gegenwart:
Im November 2006 dachte ich mir, dass lange Haare ja eigentlich ziemlich toll sind, nachdem ich schon das ganze Jahr davor mein Leben umgekrempelt habe, würden lange Haare das ganze perfektionieren
Seitdem hab ich meine Haarpflege hauptsächlich auf NK getrimmt (dank der Beautyjunkies), was ihnen bisher gut bekommen ist, nur von der chemischen Farbe komm ich nicht ganz los, auch wenn es mittlerweile nur noch auswaschbare Tönungen sind.
haarige Zukunft:
Mein Ziel sind zunächst Taillenlange Haare mit nur leichten Stufen in den letzten cm. Am Besten in meiner Naturhaarfarbe oder mit PHF in einem helleren Braunton.
Obwohl ich ja schon wieder mit Länge Hosenbund liebäugle, aber das liegt eh noch in ferner Zukunft, also meine lieben Haare: WACHST SCHNELL!