Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Re: Wenn die Haare länger werden
.. kann man mit offen Haaren oder Pferdeschwanz nimmer gescheit schlafen weil man sich die Haare beim rumdrehen in den Achseln einklemmt 

-
werden sie immer pflegeleichter 

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
Sign!Rapunzelchen hat geschrieben:werden sie immer pflegeleichter
Gehen plötzlich Frisuren an denen man sich einen Monat zuvor noch die Zähne mangels Länge ausgebissen hat.
Und man stellt plötzlich fest, dass man evt. neue Wege gehen muss da bei den alten die Haare im Weg sind.
Und man stellt plötzlich fest, dass man evt. neue Wege gehen muss da bei den alten die Haare im Weg sind.
Kann man die Haare als Kuscheltier zweckentfremden.
(Zur Erklärung: Ich hatte früher so einen kleinen Hund mit langen, weichen Schlappohren, die habe ich immer zwischen zwei Fingern durchgezogen. Gestern abend hab ich mich dabei erwischt, wie ich das mit meiner Zopfquaste gemacht habe
)
(Zur Erklärung: Ich hatte früher so einen kleinen Hund mit langen, weichen Schlappohren, die habe ich immer zwischen zwei Fingern durchgezogen. Gestern abend hab ich mich dabei erwischt, wie ich das mit meiner Zopfquaste gemacht habe

2b/c M ii
... hockt man sich morgens im Nachthemd auf die Couch, beugt sich zum Tisch vor und die Haare kitzeln einen am Oberschenkel (aufgrund nach vorne gekrümmten Rückens) 

Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
97,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.2.16)
103 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 1.7.16)
...kommt man aus dem Badesee, schüttelt den Kopf und trifft drei Leute mit dem Zopfende 

- Loewenherz
...klatscht man sich mit einer schwungvollen Kopfbewegung den Engländer selbst ins Auge
(Hach ja, die kleinen Freuden des Lebens, wenn man endlich über die Schulter hinweg auf APL ist
Von an den Oberschenkeln kitzelnden Haaren träum ich ja noch
)

(Hach ja, die kleinen Freuden des Lebens, wenn man endlich über die Schulter hinweg auf APL ist

♡ ~ 2a/b F ii ~ BSL ~ ♡
♥ ~ Ziel: Taille (1. Goldener Schnitt) ~ ♥
♥ ~ Ziel: Taille (1. Goldener Schnitt) ~ ♥
- Clanherrin
... legt sich an heissen Tagen bei einem schwungvollen Dreher mit dem Kopf der Engländer um den Hals und bleibt dort kleben.
(beim Sport passiert - seitdem nur noch mit Dutt zum Sport)

(beim Sport passiert - seitdem nur noch mit Dutt zum Sport)
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

-
kommt die eigentliche NHF erst so richtig zur Geltung
... fühlt man sich immer kurzhaariger. Was soll der Mist? 

-
Irgendwie kenne ich das Phänomen auch, kann aber nicht beschreiben, woher.
...hängt der Kordelzopf beim Teller abstellen im Senf
Und mein Chef sagt: "Tja, so ist das mit den langen Haaren"

Und mein Chef sagt: "Tja, so ist das mit den langen Haaren"

2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Ich hab meine Spitzen heute ausversehen das Erste Mal in meine Salat Sauce getunkt. Ganz neues Erlebnis 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ich hatte am Samstagabend in der Kneipe eine Bluse an, die ich lange nicht getragen hatte. Ich saß auf der Bank, jemand lief vorbei und grüßte mich... ich schaute hoch, und in dem Moment kitzelten meine Haarspitzen zwischen Blusen-Unterkante und Hosenbund. Ich glaube, ich hab in dem Moment glatt das zurück-grüßen vergessen
Es fehlt noch eine Handbreit bis Hosenbundlänge, wenn ich gerade sitze, aber das machte Hoffnung.

Es fehlt noch eine Handbreit bis Hosenbundlänge, wenn ich gerade sitze, aber das machte Hoffnung.