Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Wenn die Haare länger werden
...haut man Personen unbeabsichtigt die Brille von der Nase, wenn man den Zopf über die Schulter wirft. Und ich hab vorher extra geguckt, ob jemand hinter mir steht und dachte, dass die Person nicht in Reichweite ist. 

... braucht man zum kuren plötzlich immer ein ganzes Kur-Sachet statt ein halbes!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
...kann man sie wenn es abends kühler ist über die Schultern und Oberarme legen 

angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Mein Projekt/Tagebuch-zu
... kann man den seitlich geflochtenen Nachtzopf beim Schlafen wie ein Kuscheltier in die Arme nehmen! 

Awww, wie süßedea hat geschrieben:... kann man den seitlich geflochtenen Nachtzopf beim Schlafen wie ein Kuscheltier in die Arme nehmen!
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Mein Projekt/Tagebuch-zu
... kann man sich beim Aufwachen zwar noch bewegen, der Freund liegt aber trotzdem auf den Haaren.
Immerhin besser als aufzuwachen und sich nicht bewegen zu können, weil die Haare ohne Spielraum unter seiner Schulter festgetackert sind *autsch*
Immerhin besser als aufzuwachen und sich nicht bewegen zu können, weil die Haare ohne Spielraum unter seiner Schulter festgetackert sind *autsch*
Ich will auch!edea hat geschrieben:... kann man den seitlich geflochtenen Nachtzopf beim Schlafen wie ein Kuscheltier in die Arme nehmen!
Wachst, Haare, wachst!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
-
... und dabei grinsen wie die Mona-Lisaevalina hat geschrieben:...kann man sie wenn es abends kühler ist über die Schultern und Oberarme legen

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
Ich bin das Mädchen mit den längsten Haaren in meiner Klasse-
!

Ich auchAschblondine hat geschrieben:Ich bin das Mädchen mit den längsten Haaren in meiner Klasse-!

... okay, außer mir sind's auch nur noch zwei.

Hihi, ich habe auch nur noch drei andere Mädchen in der Klasse...
Ich glaube, ich habe die längsten Haare in der ganzen Firma, aber hier ist auch Kurzhaar oder modischer halblang-Stufenschnitt angesagt. Bis auf unser CO hat auch eigentlich niemand Interesse an meinen Haaren, bzw. kommentiert sie. 

1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
-
Ich bin aus meiner Straße, aus unserer Gemeinde, in meiner Verwandtschaft, in Gerhard seiner Familie, auf der Arbeit usw. ... und sonst überall wo ich hinkomme, das einzige richtige Langhaar mit einer Länge von 92 cm.
Das soll mir erstmal jemand nachmachen.
Das soll mir erstmal jemand nachmachen.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
- Endstation:Eden
- Haartyp: 2b-c F/M
- ZU: 9,7
..erschrickt man oft, wenn die Haare plötzlich den Ellenbogen/Oberschenkel berühren. 

... muss man aufpassen, dass man sich den Flechtzopf nicht im quer über den Rücken gehenden Riemen der Umhängetasche einklemmt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan