Luxus Shampoo Bar von Naturseifen Manufaktur Uckermark

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ahdri

Luxus Shampoo Bar von Naturseifen Manufaktur Uckermark

#1 Beitrag von Ahdri »

INCIS: Lathanol® LAL(ecozertifiziert), Glyzerin (Glycerol),Jojobaöl ((Simmondsia Chinensis), Lysolecithin, Rosenblütenwachs (Rosa damascena flower cera), Weizenkeimöl (Triticum Vulgare (Wheat Germ) Oil, Wildrosenextrakt (Rosa Canina Fruit Extract), Tonerde, Weizenprotein (Hydrolyzed Wheat Protein), Parfum/ Rosenöl (naturidentisch)

Frischgewicht : 55 g; Preis 7,50€ (ohne Alu Dose)

· für jedes Haar geeignet, auch für empfindliche Kopfhaut

· Duft: sinnlich pudrig, warm

· Farbe:champagner, rosé

http://www.naturseifen-manufaktur.de/Lu ... -Haar.html

Anwendung: ähnlich wie beim haare mit Haarseife einschäumen auf dem Kopf aufschäumen - schäumt wie Bolle!

Der Duft ist wahninnig toll, finde ich persönlich, aber ich liebe auch Rosendüfte :) Die Schaumentwicklung ist, wie gesagt, super und es reinigt gut, aber nicht zu intensiv (meine Ölkur aus Arganöl ging trotzdem raus).
Der Duft bleibt im Haar, sehr dezent. Die haare sind weich und fühlen sich gepflegt an. Eine Rinse habe ich nicht gemacht, aber Condi genommen, sonst krieg ich meine Haare nicht durch.
Ich bin aber gespannt wie sich das weiter entwickelt. Nach einer Anwendung kann man ja noch nix 100%iges sagen ;) Das Walnuss und Aloe Shampoo Bar habe ich auch ^^ Aber noch nicht getestet.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
bia84

Re: Luxus Shampoo Bar von Naturseifen Manufaktur Uckermark

#2 Beitrag von bia84 »

Ich liiieeebe auch Rosenduft :D
Ich überlege mir schon lange das auch zu bestellen, habe jedoch Bedenken es wäre zu pflegend für meine feinen Haare..., dann sieht mein Haar so platt aus...
Hellbraun/Haselnuss-Braun (gerade Kante) 1C F/M ZU~7cm
1.Ziel:erstmal Midback in "natura"[erreicht ^^9/11 bis 10/2014
2.Ziel:Taillenlänge ^^
3.Ziel:Hüfte/Steiß-Länge
Meela

#3 Beitrag von Meela »

Ich habe es auch und bereits 2x damit gewaschen. Der Duft gefällt mir sehr gut, Ölkur ging leicht raus und Condi oder LI habe ich nicht gebraucht.
Wird auf jeden Fall weiter verwendet :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
elfenbein

#4 Beitrag von elfenbein »

Hmmmm, das liest sich alles so gut, jetzt habe ich das gute Stück auch mal bestellt. :wink:

Nachdem meine Haare nach einem Ausflug zu "The Sudsatorium"-Haarshampoos mit meinen bisherigen Poos irgendwie nicht mehr so gut klarkommen, und ich noch 6-7 Wochen warten muss, bis mein Lieblings-Sudsatorium-Shampoo hier ist, will ich mal sehen, ob die Seife meine Haare lieber mögen.

Shampoobar bedeutet, man braucht keine Rinse machen, denn es ist keine Seife, sondern festes Shampoo, richtig???
hasilein

#5 Beitrag von hasilein »

Richtig..... und die Dinger sind toll.
1b F/M ii; gestuft
ZU 6cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 61,5 cm, also kurz und feenhaarig
BildBildsooo schnell sollen meine Haare wachsen !!! Wachst Haare, wachst!
elfenbein

#6 Beitrag von elfenbein »

Danke, hasilein! :D

Heute hatte ich das Schätzchen schon im Briefkasten! :yippee: Das nenn´ich schnell! =D>
Duftet wirklich absolut himmlisch! Eine Probe vom Lavendelshampoo (neu im Sortiment) ist auch dabei! Selbst die Postbotin meinte "Hmmm, haben Sie da schon mal bestellt? Das duftet ja himmlisch!" :ohnmacht:
Gerade heute früh habe ich die Haare gewaschen, der Test folgt also erst im Laufe der Woche - freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! :mrgreen:
Vamperl

#7 Beitrag von Vamperl »

Ich habe die Kokos- und die Walnuss-Shampoobars und ich liebe sie.
Sie duften himmlisch und die Haare lieben sie.
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
Sanna

#8 Beitrag von Sanna »

Ich habe das Kräuter und Aloe Vera.
Sie sind beide ganz super zur Kopfhaut, Haare glänzen unheimlich schön.
Leider gehen vom Aloe Vera Bar zuviele Haare aus
MmeJuliane

#9 Beitrag von MmeJuliane »

Ich bin gespannt auf die Anwendungsergebnisse - das Kokos-Shampoo könnte echt was für mich sein, weil ich immer noch nach einem Shampoo ohne ätherische Öle suche.. ich bin blöderweise Duftstoff-Allergikerin und musste feststellen, dass die Auswahl an NK-Shampoos ohne Duft eher begrenzt ist. ^^
2a M ii - 8 cm ZU
111 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (03/16), kurz vor Klassiker
Dunkelblond-Braun-Mischmasch mit kupfernen Reflexen
Open-End mit hübscher Kante
elfenbein

#10 Beitrag von elfenbein »

Habe heute Morgen mit dem Luxus Shampoo Bar gewaschen. Der Duft ist wirklich toll - ich liebe auch Rosen-Düfte! :D
Waschen ging ratz-fatz, habe 2 x shampooniert, Schaumbildung ist toll, das Haar wurde perfekt sauber, die Kopfhaut ist total zufrieden.

Spülung nehme ich ohnehin nie, LOC habe ich weggelassen, allerdings 4 Tr. Mandelöl in die feuchten Spitzen geknetet.

Es trocknet rasend schnell, frizzed allerdings auch ziemlich bis jetzt. Die Haare fühlen sich sehr weich an, gekämmt habe ich sie noch nicht, ich warte lieber bis sie komplett trocken sind.
Wie es mit Glanz aussieht, kann ich noch nicht sagen, mal sehen wenn alles trocken ist.
elfenbein

#11 Beitrag von elfenbein »

Edit:
Die Haare sind trotz wenig Zusatzpflege schön weich, auch die Spitzen sind ok. Die Haare, die tagsüber im Dutt waren, sind sogar seidig und glänzen ein bisschen, Pony & Oberkopf haben schon Frizz, geht aber noch, insgesamt finde ich das Ergebnis wirklich klasse! :gut:
Der Duft hält sich leider nicht bei mir im Haar, dafür duftete die ganze Wohnung beim Heimkommen nach Rose :mrgreen: !
elfenbein

#12 Beitrag von elfenbein »

Ich habe den Luxus Shampoo Bar heute wieder benutzt, diesmal mit LOC nach der Wäsche und ein ganz kleines bisschen Mandelöl über Nacht als Prewashkur.
Habe wieder 2 x gewaschen, nach dem ersten mal hatte ich nicht das Gefühl, dass das Haar sauber ist.
Im feuchten Zustand fühlten sich die Haare sehr verklettet an, das habe ich sonst nie. Hat mich aber nicht gestört, LOC rein, trocknen lassen und - tadaaaa, super! :yippee:
Leichter Glanz, Haare liegen toll, sind weich und trotzdem griffig. Gekämmt habe ich erst nach dem Trocknen.
Kopfhaut ist ebenso zufrieden, also alles bestens! :gut:
Antworten