Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Re: Wenn die Haare länger werden
Heute bin ich ausversehen auf meine Haare getreten, weil ich die Paddebrush aus der Schublade holen wollte. Beim wieder aufrichten hat es natürlich sehr geziept. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
...merkt man langsam wie der Dutt schwerer wird (und dabei sind sie ja noch gar nicht "lang"
)

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Fragt man sich, wielange es denn noch dauert bis mam die angepeilte Traumfrisur hinbekommt.
Wird es schwierig mit offenen Haaren Auto zu fahren... Besonders das Schalten.
....Versuchen ständig irgendwelche Leute (bevorzugt die eigene Mutter
), einem Haare auszureißen, weil diese ein bisschen abseits der restlichen Haare rumliegen. O-Ton: "Ich dachte,das wäre lose."
Autsch.

Autsch.
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
-
...man dauernd Insekten und Käfer verscheuchen will und erst dann merkt, dass das Kitzeln von den Haaren kommt.
Zuletzt geändert von straightahead am 04.08.2013, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii ZU: 6cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66cm (22.03.13), 68cm (08.05.13), 71,5cm (30.06.13), 73cm (30.07.13), 74,5cm (30.08.13)
76cm (06.11.13), 66cm (14.03.14), 81cm (19.06.15)
Ziel: Taille (76cm); gerade, volle Kante
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66cm (22.03.13), 68cm (08.05.13), 71,5cm (30.06.13), 73cm (30.07.13), 74,5cm (30.08.13)
76cm (06.11.13), 66cm (14.03.14), 81cm (19.06.15)
Ziel: Taille (76cm); gerade, volle Kante
-
Deswegen fahre ich ein Auto mit Automatic/ Tiptronic Getriebe.Schattentänzerin hat geschrieben:Wird es schwierig mit offenen Haaren Auto zu fahren... Besonders das Schalten.

Und: Ich wickle meine Haare immer zum Dutt.

Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Automatic ist kein Auto fahren mehr.Rapunzelchen hat geschrieben:Deswegen fahre ich ein Auto mit Automatic/ Tiptronic Getriebe.Schattentänzerin hat geschrieben:Wird es schwierig mit offenen Haaren Auto zu fahren... Besonders das Schalten.Ist wesentlich Langhaarfreundlicher.
Und: Ich wickle meine Haare immer zum Dutt.

Zum Dutt konnte ich meine Haare nicht wickeln, weil die noch nass waren und sonst klätschig geworden wären.
Lach, dafür waren sie dann schneller trocken....
Genau ... Automatik ist autofahren für Arme. Ist das gruselig ..... vor allem wenn so ein Automatiktreter mal wieder Schaltgetriebe fahren muss und dann im 1. Gang auf 80 zieht und das arme Auto im 4. Gang (bei nem 6Gänger) mit 150 über die Autobahn trittSchattentänzerin hat geschrieben: Automatic ist kein Auto fahren mehr.![]()

Gruß,
Armidala
Farbe: dunkles Kupfer
Ziel: Kniekehle
Armidala
Farbe: dunkles Kupfer
Ziel: Kniekehle
Wenn die Haare länger werden
... reicht nicht einmal mehr das Badetuch, um die Haare komplett nach dem Waschen darin zu verstauen. Ich muss mir langsam eine andere Wickeltechnik einfallen lassen
... wird man (wenn man da wo ich wohnt) mit zunehmendem Alter eine echte Rarität.
... reicht nicht einmal mehr das Badetuch, um die Haare komplett nach dem Waschen darin zu verstauen. Ich muss mir langsam eine andere Wickeltechnik einfallen lassen

... wird man (wenn man da wo ich wohnt) mit zunehmendem Alter eine echte Rarität.
Klassische Länge geschafft
Muss man nicht mehr darauf achten, dass das T-Shirt eine spitzenfreundliche Farbe (kein Weiß o. Muster) hat, sondern Hose/Rock.
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
...hat man auf nem Metalkonzert die längste Matte. 

Lautet der Verweiflungsschrei der Frau nicht mehr:" Ich hab nichts anzuziehen!" Nönö, wir schreien dann:" Ich hab keinen passenden Haarschmuck!!!!"
kann ich den BH hinten nicht mehr zu- und aufmachen ohne meine Haare vor zu nehmen