Und ich hätte vorhin beinahe geschrieben, Nessa ist das Paradebeispiel für keinen sichtbaren Taper

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
:umkipp: Das wären ja 4,5mal so viele Haare wie ich habe!Armidala hat geschrieben:Gestern nach dem Haarewaschen und Trocknen 16 cm![]()
![]()
Wenn ich wirklich FEST zuziehe, liege ich glaube ich bei um die 9 ... muss mal wieder genau nachmessen wenn ich meinen Zopf wieder aufhab.BlackRaven hat geschrieben:Ach sodie meisten messen ja doch mir Zahnseide, Band oder Kabelbinder, was ja v.a. bei Wellen oder so einen guten Unterschied macht.
Weisst du, was du für einen ZU hast, wenn du wirklich FEST zugezogen (also z.b. Zahnseide) misst?
Das passt auch wieder besser ins Bild. Hatte mich schon etwas gewundert über die 16cm, weil meine Duttgröße jetzt nicht so wahnsinnig von deiner abweicht und dass bei weniger Länge und "angeblich" weniger ZU. Hab nie locker gemessen. Immer fest - mit Maßband 11 bis 11, 5 (mit Kabelbinder 0, 5-1cm weniger -aber immer noch über 10cm).Armidala hat geschrieben:Wenn ich wirklich FEST zuziehe, liege ich glaube ich bei um die 9 ...
Das war vor anderthalb Jahren.Grabowski hat geschrieben:Bei mir sind es auch gerade mal 6 cm.
Jetzt lasse ich meinen Pony rauswachsen; mal sehen, ob das was ausmacht...