Tommy Guns - Pomegranate, Orange Flower & Hemp Conditioner

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Picana

Tommy Guns - Pomegranate, Orange Flower & Hemp Conditioner

#1 Beitrag von Picana »

Bestellt habe ich den Condi (250 ml) bei ASOS für 6,83 Euro. Er ist für den täglichen Gebrauch und für alle Schöpfe geeignet. Er enthält allerdings Silikon, daher würde ich vom täglichen Gebrauch eher absehen. ;)
Beschreibung frei übersetzt: Granatapfel zum Schutz des Haares, Hanf für Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit

Inhaltsstoffe, direkt von der Flasche abgeschrieben:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Propylene Glycol, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Stearyl Dihydroxypropyldimonium Oligosaccharides, Panthenol, Cannabis Sativa Seed Oil, Dimeticone, Parfum, Wheat Amino Acids, Citrus Aurantium Dulcis Flower Extract, Punica Granatum Extract, Cetrimonium Chloride, Hydroxyethylcellulose, Glycerin, Laureth-8, Sorbitol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9, Succinoglycan, Tocopherol, Citric Acid, Disodium EDTA, Alpha-Methyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolione, CI 15985, CI 17200

Habe den Condi gerade extra bei Codecheck eingetragen. Naja... Wäre es ein Shampoo würde ich es nicht verwenden, aber da das Zeug ja nur in die Längen kommt finde ich die Inhaltsstoffe halb so wild.

Mein Erfahrungsbericht kommt erst nach 2-3 maliger Anwendung, also in spätestens einer Woche. Aber vielleicht hat ihn ja schon jemand anders probiert?
Picana

Re: Tommy Guns - Pomegranate, Orange Flower & Hemp Condition

#2 Beitrag von Picana »

Alsoooo mein Feedback:

Ich liebe diesen Conditioner! Er ist einfach einer der besten, die ich bisher ausprobiert habe. Er ist sehr ergiebig und relativ flüssig, er riecht sehr angenehm, er lässt die Haare schön glänzen, er macht sie sehr weich und gut kämmbar, er beschwert sie nicht und lässt sich sehr leicht auswaschen. Also Leuten, die KK-Produkten und Silikonen nicht abgeneigt sind, kann ich den Condi definitiv empfehlen! Ich werde ihn gerade wegen dem Silikon eben nur alle paar Wäschen benutzen können, aber die restlichen "bösen" Inhaltsstoffe stören mich nicht wirklich, da ich ihn ja nicht auf der Kopfhaut anwende, sondern nur in den Spitzen und den unteren Längen. Der wird definitiv wieder gekauft!
Antworten