Pure Nature Protein Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
gulaabbharatiya

Pure Nature Protein Shampoo

#1 Beitrag von gulaabbharatiya »

Heute früh habe ich o.g. Shampoo das erste Mal getestet und wollte mich mal umhören, wer noch so damit Erfahrungen gemacht hat und vor allem welche :-)

INCIs sind: Aqua (Wasser), Lauryl Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Lauroyl Glutamate, Hydrolyzed Keratin, Panthenol (Pro-Vitamin B5), Lactic Acid

Nach meinem ersten Test (nach PreWash Kokosöl-Haarkur am Vorabend 2mal mit Wasser verdünnt shampooniert) folgendes Fazit:

- es riecht ziemlich neutral, was ich nicht schlimm finde und besser als Gestank aber ein duftendes Shampoo wäre schon toll
- es schäumt super auf und reinigt ziemlich gut und ist dabei noch sehr ergiebig
- meine sonst empfindliche Kopfhaut hat sich bis jetzt noch nicht beschwert
- meine Spitzen waren leider immer noch so krass verklettet wie sonst auch und ich hoffe auf positive Langzeitwirkung diesbzgl.
- habe das Gefühl, meine Spitzen glänzen mehr als bei vorigen Shampoos

Alles in allem bin ich zufrieden und wenn die noch ausstehende Langzeitwirkung Erfolge bringt, würde ich es trotz Duftmangels nachkaufen. :-)

So, dann bin ich mal auf euren Senft dazu gespannt.

Liebe Grüße,
Gulaab
bgdiva

Re: Pure Nature Protein Shampoo

#2 Beitrag von bgdiva »

Hallo,

Wo gibt es dieses Shampoo zu kaufen. Hört sich eigentlich ganz gut an, weil es ziemlich wenig Inhaltsstoffe enthält und das ist ja bekanntlich gut. Ich möchte es auch gerne ausprobieren. Bitte um Antwort. Liebe Grüße!!!
gulaabbharatiya

Re: Pure Nature Protein Shampoo

#4 Beitrag von gulaabbharatiya »

Hallo bgdiva,

bitte entschuldige die späte Antwort und vielen Dank für deinen Kommentar. Irgendwie wurde ich nicht benachrichtigt, dass hier jemand geschrieben hat und bin gerade nur durch Zufall auf deine Frage gekommen.

Also ich habe es bei Amazon bestellt und genau wegen der wenigen und guten INCIs gekauft. Es ist auch mit etwa 10 Euro nicht gerade billig aber es ist, wie schon gesagt, ziemlich ergiebig. Ich hoffe, es irgendwann zufällig in irgendeinem Laden zu entdecken und halte auch die Augen offen, wenn ich irgendwo bin, aber bisher habe ich es nur im Internet gefunden. Allerdings war es zumindest über Amazon auch innerhalb von 2 Tagen da. :-)

Ich bin immer noch angetan von diesem Shampoo und habe immernoch das Gefühl, dass es meinen Spitzen besser geht, wahrscheinlich durch die milden Tenside. Und ich finde, dass meine Kopfhaut seltener nachfettet aber das muss ich noch etwas länger beobachten. :-)

Lieben Gruß,
gulaab
Antworten