Kaum ist man ein Wochenende nicht da was ich alles verpasst habe...
Nic82, unbedingt!!
AlbaElisabetta, Dankeschön
Schneiderlein, muss ich mal versuchen. Muss mir dann nur was überlegen wie man die Schlaufe unten schön zusammen hält Vermutlich Nadeln...
eve nightfall, ja das Clip in da wo der Zopf aufhört ist eine Idee, ich hab nur keine und Danke für die Lieben Worte, da werde ich jetzt schon etwas verlegen.
Liebe Mai, danke dir, sowohl für das Kompliment, als auch fürs Weiterpinnen
Minouche, jaa ich sollte mir wohl was überlegen wie ich das am besten Sammeln könnte. Und dann sehen wir ja wie lange ich brauche um was zusammen zu kriegen
Silberfischchen, Mikroverzahnung dient dazu, dass die Haare beim schneiden nicht "wegrutschen", aber ohne sind sie grundsätzlich schärfer (Chii hat da mal was im entsprechenden Thread gepostet). Wo da was dazu steht? In der Beschreibung der Schere - aber eben nicht immer. Dein Unfall hört sich von weitem betrachtet amüsant an. Man bedenkt nicht immer alle folgen, oder.
Gwen, oh, gemein wollte ich wirklich nicht sein. Aber freut mich sehr, wenn es dir gefällt!
-------------------
Nur als kurzes Update, damit ich nichts vergesse (ausführlich kommt das dann später, wenn ich Bilder dazu hochlade)
- meine Ed-Stäbe sind gekommen nach nicht mal zwei Wochen, ich bin begeistert. Und man sind das Klopper
- Es gab wieder eine Kur mit Aloe und Honig
- Ich hab mit der Temptation von Princess gewaschen
- War bei LadyAmalthea und wir haben Shampobars gemacht
Oh ich hoffe ich hab nichts vergessen. Musste mir das jetzt mal notieren, dass ich später nichts auslasse Es gibt auf jeden Fall ein paar Bilder...
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
nessa454 hat geschrieben:
- meine Ed-Stäbe sind gekommen nach nicht mal zwei Wochen, ich bin begeistert. Und man sind das Klopper
Hab ich mir auch gestern gedacht, als ich meinen grünen in Händen hielt . Bei dem Stab muss ich mir dann aber wenigstens keine Sorgen machen, dass ich ihn schrotte.
Nessa, ich hab mich eben 5 Mal ein deinen Zopf vom Avatar versucht. Ich krieg ihn einfach nicht hin
Ich weiß nicht wohin mit den geflochtenen Strähnen, sobald ich sie zwischen den äußeren und mittleren Strang gelegt habe...
und ich weiß nicht, wie ich dann alles greifen soll zum Weiterflechten
Kann man das nicht auch irgendwo in einem Video genauer durchschauen ?
Achja: schöner Avatar
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
HennaJunkie, da hast du wohl Recht, wenn du das schaffst respekt.
hardvoicezz, also ich habs hier nochmal versucht genauer zu erklären. Sonst schau mal hier, das war meine Inspiration beim Zöpfe wickeln.
----------------------
Ok, also erstmal zu den Ed-Stäben und somit Fotos.
Es gab ja drei Oversized in 7 inch. Zweimal im Orchid Bun und dann noch zum Größenvergleich im Standard-Wickeldutt. Damit ihr besser sehen könnt wie groß die Dinger sind. Und eine Einzelaufnahme der Stäbe, einmal Sonne, einmal Schatten, einmal in der Hand, ebenfalls zum Größenvergleich. (Ja und wie ihr am Wasserzeichen seht, ein kleines Preview, kommt demnächst auch in den Blog )
Wie gesagt gabs am Samstag eine Kur mit Aloe Vera Gel, Honig und Fragrance Free Condi.
Ausgewaschen wurde diese mit der Shampoo Bar Tempation von der lieben Princess.
Ich muss sagen das Waschgefühl war schlecht - die Bar hat kein bisschen geschäumt, auch nicht beim zweiten Mal. Trocken konnte ich aber feststellen, dass die Haare bis auf kleine Stellen am Hinterkopf sehr sauber waren. Außerdem hat die Bar etwas gebröselt. War einfach meine erste Shampoobar, vielleicht etwas ungewohnt.
Die Haare waren auch sehr weich nach dem Waschen (Könnte auch von der Kur kommen, wird demnächst nochmal ohne Kur versucht), aber leider etwas struppig. Also sie sind total leicht verzottelt und sahen auch etwas, hmm wie soll ich sagen, sehr nach Pferdehaar aus
Heute morgen hab es noch Mandelöl und jetzt sind sie brav, sind aber schon den ganzen Tag zusammen gemacht.
Ach ja und wir haben verschiedene Bars selber gemacht, genaueres dazu gibts, wenn sie getested werden. Jetzt dürfen sie aber erstmal noch einige Tage trocknen.
So, es gibt auch wieder ein Längenbild mit Lady, aber mir reichs für heute, das kommt an einem anderen Tag
Zuletzt geändert von nessa454 am 05.08.2013, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Ach, jetzt freue ich mich no h mehr... der Gelbe ist auch zu mir auf dem Weg.
Der Mint gefällt mir jetzt auch richtig gut... mist, hätte ich das eher gewusst.
Der gelbe Stab!! Vielleicht muss ich ja doch mein übliches Jagdrevier (die Tauschbörse) mal verlassen und auf Etsy umschalten. Toll! Du hast doch auch eine gelbe KPO oder? Oder zumindestens was anderes gelbes von SL? Dir steht gelb wirklich hervorragend! Eigentlich wundert mich das ein bißchen; ich bin zwar nicht grade bekannt dafür, dass ich Farben gut kombinieren kann, aber gelb hätte ich immer als etwas kritisch in blonden Haaren gesehen. Hm, habe ich das hier schon mal geschrieben? Mein Gedächtnis ist zur Zeit eher ein Sieb.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Dein Tagebuch ist ab sofort von meiner "to read" -Liste gestrichen.. hier gibts immer nur perfekte Frisuren und wunderschönen Haarschmuck
Kannst du nicht mal ein Bad Hair Day Bild posten? Aber vermutlich wär das auch noch zu toll um bei mir als solches durch zu gehen