...kann man nicht mehr mit offenen Haaren mit dem Hund raufen, weil er die ganze Zeit drauf steigt und sich richtig drin verfängt.
Das hat mich heute ne ganze Strähne gekostet... Dabei sind sie noch gar nicht soo lang...
1bMii (+Pony)
Aktuell: 76,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> tiefe Taille (31.10)
Ziel: erst mal Hüfte/ Hosenbund
Langzeitziel: 1 m reale Haarlänge ~ ca. Classic
Rapunzelchen hat geschrieben:... wird man so ganz beabsichtigt oder unbeabsichtigt zum Hingucker.
Ganz genau.
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!) Wohlfühllänge Steiß
Bachandev hat geschrieben:... sollte man das Katzenklo nicht mehr mit offenen Haaren saubermachen!
Der Klassiker ... inzwischen ist es aber in meinem Gehirn angekommen, mir vorher einen Dutt zu machen (nein, auch Zöpfe sind da unpraktisch).
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
... überlegt man sich schonmal, ob vielleicht die Anschaffung einer Haarschneideschere sinnvoll wäre ...
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
... muß man beim Splißrausschneiden aufpassen, daß man nicht die Haare in der Länge kürzt ...
ist mir heute passiert, aber nicht weiter schlimm. Jetzt sind die betroffenen Haare ein bischen kürzer, - na und? Wachsen wieder nach.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
...klemmt mein Freund sie mir ein, wenn er mir beim Tanzen mit beiden Händen an den Po faßt. Unangenehm, aber bringt doch ein herrlich langhaariges Gefühl.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ