Oh toll noch mehr Herbstfans

Dachte schon ich werde gesteinigt!

Hallo LadyStrawberry. Danke für das Kompliment. Dein Nick gefällt mir, klingt sehr edel und süß!
Fehlerchen
ED-Bestellung heute erhalten. Am 8. August bestellt und am 9. wurde versendet. Ging wie immer super schnell.
Leider hat er MissMuts Stab vergessen, den haben wir nur nachträglich per PN hinzugefügt und dann hat ers wohl vergessen. Bei dem Andrang gerade versteh ich das, aber blöd für MissMut!
Die Farbgebung ist ja immer ein Glücksspiel und hab schon befürchtet, dass die 2 lila Stäbe vllt nicht passen. Sie sind leider wirklich sehr dunkel und auch total ähnlich. Purple hab ich mir rotstichiger vorgestellt.
Der Toxic Pepple ist dafür umwerfend und perfekt! Und einen Gratisstab gabs auch wieder

Im bewölkten Licht draußen.

Mit Blitz innen.

Purple Hazel??

Toxic Pepple, wunderbar!!!

Violet. Sehr schön und je nach Lichteinfall dunkler oder heller. Hoffentlich bei Sonnenlicht heller - hier hab ich wohl die dunklere Seite getragen.
Vllt finde ich mit der Tauschbörse etwas helleres oder purpeliger?
Knie, MSM, Übersäuerung usw.
Mal etwas ganz anderes. Wie brave Leser wissen gehe ich total gerne und oft walken und joggen. Doch seit ein paar Wochen kämpfe ich mit Knieproblemen. Gerade pausiere ich sogar seit 2 Wochen, was mich echt halb depressiv stimmt. Traumwetter draußen und ich hock in der Wohnung!!!!

Röntgenbild war normal, erst war eine Schleimbeutelentzündung vermutet. Hab eingecremt und geschont - wird nicht besser.
In 2 Wochen machen wir ein MRT mit Verdacht auf Zyste. Kurze Nachforschungen online haben mich sehr erschrocken. Dass könnte heißen, dass ich ewig Probleme damit habe und nie wieder walken und joggen kann!!!

Radfahren darf ich und ginge immer - aber das macht mir sehr wenig Spaß und zumindest walken möchte ich wieder können. Auf Joggen verzichte ich ungerne, aber nicht mal Spazieren oder Wandern können wäre die Hölle.
Ehm das war jetzt viel OT, aber bei den Nachforschungen hab ich etwas von "Übersäuerung" gelesen - was mich wieder auf MSM brachte, dass hier wohl helfen könnte.
Beim Versuch rauszufinden was Übersäuerung ist oder was man essen sollte und was nicht, war ich direkt enttäuscht und überfordert. Maiglöckchen hat darüber schonmal geschrieben und ich habe das damals überflogen und mir noch gedacht "boah kompliziert, zum Glück brauch ich das Wissen nicht" - ja mist!! Hab ich gedacht....
Ernährung derartig umkrempeln kann ich nicht. Verbessern ja, aber so stark auf Getreide, Fleisch und Fisch mag ich nicht verzichten.
Nur verbessern und mit MSM oder ähnlichem unterstützen? Das wäre eine Möglichkeit.
Gedanken und Erfahrungen von euch?