Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jeanne
#1096 Beitrag von Jeanne »

Ich habe vorhin an der Bushaltestelle eine junge Frau mit halbem Cinnamon Bun gesehen. Soll heißen: Sie hatte angefangen, einen Cinnamon zu machen, die ersten Runden mit kleinen Krebsen festgesteckt und dann den unteren Teil der Haare wie einen Pferdeschwanz einfach hängen lassen. Der ging dann noch bis ca. BSL, dabei war der Dutt an sich so voluminös, wie er bei mir mit der gesamten Haarlänge nicht wird.
Die hatte bestimmt mindestens Klassische Länge!

Auch ne schöne Farbe - so dunkelblond / hellbraun mit helleren Strähnen (vermutlich natürlich ausgeblichen). Sah wirklich sehr nach Zimtschnecke aus. *g*

Bild
Bild
Doriangrey

#1097 Beitrag von Doriangrey »

Gestern hab ich auf dem Christkindlmarkt eine Frau gesehn mit blonden Haare bis zu den Wadeln.... :shock: :shock: :shock:

Wahnsinn. ich bin fast in eine andere Gruppe hineingerannt, weil ich so gestarrt hab.

Sie hatte sie sogar noch offen, mit Flechtwellen drin...
und sie war ziemlich groß.. so 175...

seitdem ich in dem Forum bin seh ich immer mehr Langhaarige.
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen

ladida. :totalbanane:
sportfreundin
#1098 Beitrag von sportfreundin »

Am Donnerstag im Wartezimmer saß ein Mädchen, vermutlich indisch oder pakistanisch, mit einem geflochtenen Zopf, der ihr locker bis zum Po ging. Sie war ca. 12 Jahre alt.
Jeder Strang von dem Zopf war so dick wie bei mir der komplette Zopf.
Dreimal so dicke Haare! :ohnmacht:
aktuell: bis über den Po (über das Ziel hinausgeschossen..)
1cFii
Dunkelblond
Zopfumfang: ca. 9,5-10 cm
Mein Tagebuch Instagram: ephedra_fragilis
Eleyne
#1099 Beitrag von Eleyne »

gestern in der S-Bahn eine junge Frau mit hochgesteckten blonden Haaren gesehen - mit einer Ficcare drin ... sah superschön aus :D
Rotbraun , 1a Mii
Ziel: BSL (65 cm)
Start 01.11.08: 35 cm
November 09 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 52cm
Bild
Matze
#1100 Beitrag von Matze »

Gestern, also am Sonntag, den 21.12.2008 habe ich in Nürberg eine Gruppe aus 8 Leuten gesehen (2 Jungs), wo alle lange Haare hatten. :P Was mag das bloß gewesen ist :gruebel: :pfeif:

Viele Grüße, Matze
Suavis
#1101 Beitrag von Suavis »

Heute im Möbelhaus mit dem großen roten Stuhl.. Eine Frau mit Blonden 1a Haaren in Klassischer Länge wo mit Fairytale Enden. Offen. Das sah so toll aus *herzchen um ihren kopf schwirren hat*
Nichts und niemand kann mich aufhal
ಠܫಠ ~ ♪ ♪
Merrick

#1102 Beitrag von Merrick »

Eben in der Stadt: Junge Frau mit schwarzem Flechtzopf in klassischer Länge *schmacht*
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Eilantha

#1103 Beitrag von Eilantha »

Gestern, also am Sonntag, den 21.12.2008 habe ich in Nürberg eine Gruppe aus 8 Leuten gesehen (2 Jungs), wo alle lange Haare hatten. Razz Was mag das bloß gewesen ist
Ui komisch! :winkewinke: Die hab ich glaub auch gesehen!!! Sooo ein Zufalll *grinsel*.
Rapunzelchen
#1104 Beitrag von Rapunzelchen »

als ich zusammen mit meinem Vater im Klinikum essen gewesen bin (er mußte sich den Fuß neu verbinden lassen), schaute ich mir ein bischen die Leute an, die sich ebenfalls Essen holten und da sah ich eine Frau mit langem Pferdeschwanz. Das sah einfach toll aus *schmacht*
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Timmy

#1105 Beitrag von Timmy »

grade beim zappen bin ich auf rtl2 gelangt.
da läuft grade heidi, allerding mit richtigen personen und nicht animiert.
diese heidi hat mindestens hüftlänge vlt. sogar den klassiker in rotblond und das mit locken (!), also wer grad tv guckt, reinschalten!
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
soni

#1106 Beitrag von soni »

....Und die Haare die man dann sieht findet man grundsätzlich schöner, länger, voller als die eigenen....und seit ich dieses Forum kenne sehe ich auch nur noch lange Haare. Ich sehe sie täglich z.B. beim zur Mittagspause gehen. Habe das Gefühl die Anzahl der Frauen, die ihre Haare wachsen lassen, steigt wieder an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
LizardQueen

#1107 Beitrag von LizardQueen »

@soni

Ist bei mir eigentlich genau anders herum...ich achte schon mehr drauf,wenn ich langhaarige Mädels sehe, aber dass die Anzahl steigt, ist mir gar nicht aufgefallen bzw. bezweifle ich stark. Ich hab nur 82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und sehe meistens Frauen, die kürzere Haare als ich haben.
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
KanaChan
#1108 Beitrag von KanaChan »

Ein Mädchen aus meiner Stufe hat mittelblondes Haar welches ihr bis zum Oberschenkel reicht, leider sind sie nicht soo toll gepflegt aber laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang *träum*
Nivis

#1109 Beitrag von Nivis »

@KanaChan

Bei mir in der Stufe ebenfalls *lacht* aber ihre sehen bis auf ein paar Schuppen immer recht schön aus, und vor allem so toll dick.

Vor ein paar Tagen habe ich im Saturn einen Mann + Frau gesehen, die zwar etwas abgerissen gewirkt haben, aber total schöne Haare hatten. Sie ein kleines Stückchen über Klassisch und rot (gefärbt?) und er dunkelbraun und taillenlang. Sieht man recht selten, dass beide Partner so auffallende Haare haben.
Cold World

#1110 Beitrag von Cold World »

Als ich am 24. im Zirkus war habe ich eine Frau mit blondierten Haaren gesehen die ca. im oberen Breich des Oberschenkels waren. Die Länge war beachtlich aber durch's Blodieren sahen die ganz schön strähnig aus. Und eine von den "Darstellerinnen" hatte braune, hüftlange Haare zum normalen Pferdeschwanz gemacht, sahen gesund und glänzend aus da hätte man noch so viel mehr rausholen können. :roll:
Antworten