Was würdet ihr machen, wenn ihr sofort knielange Haare hätte
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Was würdet ihr machen, wenn ihr sofort knielange Haare h
Als erstes völlig verliebt durchkämmen, dann auf jeden Fall Fotos:) sämtliche Frisuren durchprobieren, Unmengen von Haarschmuck shoppen und raus durch den Wind laufen.
Haartyp: 1bMiii
Länge: 73,5
Ziel: mO
Länge: 73,5
Ziel: mO
Mich freuen wie blöd (obwohl Knie nie zu meinen Zielen gehörte), Fotos machen, verhätscheln und mich dann ärgern, dass mein Haarschmuck nicht mehr passt. Und dann austesten, wie ich damit klar komme und ob es optisch passt (ich hab nämlich den Verdacht, dass ich aufgrund meiner Körpergröße dann aussehen werde wie ein haariger Zwerg) 

1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
- Elysian-Fields
Um ehrlich zu sein.. Auf Klassisch zurückschneiden um eine hammer tolle volle Kante zu haben 

1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Japp, ich würde auch erstmal so 15-20cm absäbeln, um endlich die Chemieleichen los zu sein! Dann würd ich mit offenen Haaren durch die Gegend turnen und mich an der Länge erfreuen.
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
zugegeben, ich würde rausgehen damit alle neidisch sind. Und damit angeben 

2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Hmmm... viele schreiben hier ja, dass sie sich mega darüber freuen würden etc.pp.
Die Frage die sich MIR stellt, ist folgende:
Kann man sich denn überhaupt so richtig doll darüber freuen, wenn man sofort knielange Haare bekommt, ohne selbst etwas dafür tun zu müssen ?
Ich meine.. die "richtig extremen" Langhaars unter uns stecken in die Pflege und das Wachstum ihrer Haare unglaublich viel Geduld, Herzblut und Disziplin!
Und es gibt ja diesen netten Spruch "der Weg ist das Ziel".
ICH finde, was das Haare züchten angeht, ist das ein sehr treffendes Zitat.
Es macht doch furchtbar viel Spaß, sich immer wieder neue Pflege zu suchen, um den heiligen Gral zu finden.
Es macht furchtbar viel Spaß den Haaren beim wachsen "zuzusehen".
Und man freut sich über jeeeeeden cm und über jeden neuen Schritt zum Ziel, ist er auch noch so klein!
Wenn ich mir hier so manche Tagebücher durchlese, merke ich, wie extrem stolz viele auf ihre Haare sind.
Klar, weil sie so schön aussehen.
Aber auch, weil man zurückschauen kann und sieht, wieviele Jahre "unter diesen Haaren stecken" und wie viel Zeitaufwand und Pflege und Geld...
klar, da ist man ungeheuer stolz!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Könnte ich auf diese knielangen Haare denn dann überhaupt stolz sein?
Nein, ich für meinen Teil jedenfalls nicht
Die Frage die sich MIR stellt, ist folgende:
Kann man sich denn überhaupt so richtig doll darüber freuen, wenn man sofort knielange Haare bekommt, ohne selbst etwas dafür tun zu müssen ?
Ich meine.. die "richtig extremen" Langhaars unter uns stecken in die Pflege und das Wachstum ihrer Haare unglaublich viel Geduld, Herzblut und Disziplin!
Und es gibt ja diesen netten Spruch "der Weg ist das Ziel".
ICH finde, was das Haare züchten angeht, ist das ein sehr treffendes Zitat.
Es macht doch furchtbar viel Spaß, sich immer wieder neue Pflege zu suchen, um den heiligen Gral zu finden.
Es macht furchtbar viel Spaß den Haaren beim wachsen "zuzusehen".
Und man freut sich über jeeeeeden cm und über jeden neuen Schritt zum Ziel, ist er auch noch so klein!
Wenn ich mir hier so manche Tagebücher durchlese, merke ich, wie extrem stolz viele auf ihre Haare sind.
Klar, weil sie so schön aussehen.
Aber auch, weil man zurückschauen kann und sieht, wieviele Jahre "unter diesen Haaren stecken" und wie viel Zeitaufwand und Pflege und Geld...
klar, da ist man ungeheuer stolz!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Könnte ich auf diese knielangen Haare denn dann überhaupt stolz sein?
Nein, ich für meinen Teil jedenfalls nicht

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Wing182: hindert Dich ja niemand dran, sie anschließend liebevoll, aufopfernd und voller Hingabe auf Knöchel zu züchten. 
Man muss ja auch nicht unbedingt stolz sein. Dankbarkeit, Freude, Staunen sind doch auch schöne Emotionen.

Man muss ja auch nicht unbedingt stolz sein. Dankbarkeit, Freude, Staunen sind doch auch schöne Emotionen.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Wenn die Genetik meint, mit taillenlangen oder hüftlangen Haaren solle man zufrieden sein, dann sind knielange Haare schon etwas ganz besonderes. Das nicht erreichbare. Knielange Haare bei anderen Menschen, ich sehe sie ganz gerne 

Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.
Ich würde auch erstmal durchbürsten. Dann Fotos machen. Und dann überlegen wie es mir steht und ob ich ggf. auf Mitte Oberschenkel kürze für ne schöne Kante.
Wenn die schöne Kante aber in dem Fall eh inklusive wäre... würd ich mal ein paar Tage testen wie es sich mit Knielänge so lebt. Auf Dauer wär es mir aber denke ich zuviel Länge. Vor allem von heute auf morgen.
Wenn die schöne Kante aber in dem Fall eh inklusive wäre... würd ich mal ein paar Tage testen wie es sich mit Knielänge so lebt. Auf Dauer wär es mir aber denke ich zuviel Länge. Vor allem von heute auf morgen.
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
- Schokolinse
Ich würde mir zuerst einen laaangen Flechtzopf machen und damit dann ein bißchen rumlaufen und diverse Frisuren damit testen, um zu sehen wie das aussieht und mich über einen dann wohl ganz ordentlich großen Dutt freuen
Aber ganz real betrachtet wäre es mir wohl doch zu lang.

Aber ganz real betrachtet wäre es mir wohl doch zu lang.
2a/b M ii (7+ cm)
Mich vor den Spiegel stellen und vermutlich nebenbei verhungern oder verdursten, weil ich nicht Aufhören könnte, meine Haare fasziniert anzustarren...man wäre das ein Traum, Hüfte wäre ja schon toll...
Oh und ich würde mich 24/7 der Öffentlichkeit präsentieren, weil mein Selbstbewusstsein dann bestimmt proportional zu meiner Haarlänge gewachsen wäre.

Oh und ich würde mich 24/7 der Öffentlichkeit präsentieren, weil mein Selbstbewusstsein dann bestimmt proportional zu meiner Haarlänge gewachsen wäre.

Meine Haare (eigene Einschätzung): 1cFii
Mein Haar und ich- eine ständige Hass-Liebe

Mein Blog über Naturkosmetik, lange Haare und mehr...
Mein Haar und ich- eine ständige Hass-Liebe

Mein Blog über Naturkosmetik, lange Haare und mehr...
-
ich wär total geschockt
ich würde mich im spiegel anschaun, bilder machen, dutts vergleichen, bilder machen und das mehrmals wiederhohlen, dann würde ich spazieren gehen;) und natürlich auch schauen obs gefällt und passt.
aber ich wär traurig um meine fairytales, deswegen würde ich auf MO zurückschneiden um dann fairytales auf knielänge haben. wobei so wie ich mich kenne würde mir das schwer fallen;)

aber ich wär traurig um meine fairytales, deswegen würde ich auf MO zurückschneiden um dann fairytales auf knielänge haben. wobei so wie ich mich kenne würde mir das schwer fallen;)
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
- Androidbunny
Fotos machen, auf Po-Länge zurückschneiden, Fotos machen und abgeschnittenes Ende als Flechtzopf behalten
*°* Haarlänge Dez 2013: BSL (56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) *°*
*°* NHF: Aschblond *°*
*°* Typisierung: 2a Fiii *°*
*°* Probleme: Stroh, Verklettung & Verknotung, juckende & schuppende Kopfhaut *°*
>>> Haarverwandtschaft <<<
*°* NHF: Aschblond *°*
*°* Typisierung: 2a Fiii *°*
*°* Probleme: Stroh, Verklettung & Verknotung, juckende & schuppende Kopfhaut *°*
>>> Haarverwandtschaft <<<
Ich würde mir glaube ich erst einmal nen schicken zopf machen und damit rausgehen 

Mindestens auf Mitte Oberschenkel kürzen Knie wäre mir für mich persönlich definitiv zu lang und unpraktisch.
1aMii