Hallo Ihr lieben!
Willkommen Kirschly und Nidawi!
T hinstell.... heute mal einen roten T wegen Kirschly
Ja, ich fahr alles mit dem Fahrrad wenn's mehr als 500m sind. Bei Regen, Glatteis (mit Spikes), Schnee, 40° im Schatten.............. Zur Arbeit bin ich heut zu Fuß gegangen.... mit kaputtem Schirm und frisch gewaschenen Haaren.

Aber Hauptsache der Schirm passt zu den Klamotten und zur Kitty-Forke, die ich nachher evtl. wieder reintue. Ob kaputt oder nicht ist da eigentlich egal. Zumal auch noch Mercedes Benz draufsteht.
Aber das wäre natürlich der Klopper.... ich rase freihändig mit 50km/h die 15% Gefälle runter und seife nebenher die Haare ein... gnihihi....

Und pflastere meinen Weg mit glitschigen Schaumkrönchen....... zu dumm dass wir nicht mehr in den 80ern leben, wo der Regen auch gleich sauer war..... da hätt man nicht mal rinsen müssen............
Ja, Alba, das wird's sein, das Erdmännchen.............. jetzt fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren....

und was kann man da machen?
Das Erdmännchen eingraben? Oder besser mich eingraben?
Ich könnt heut ja auch in die Seniorenbadewanne zum Warmbadetag........ aber ich glaub das findet meine Lunge wiederum nicht so toll.
Aber ich hab die Haare schön.... das ist auch was wert.