Dito!Alichino hat geschrieben:Genauso ist es bei mir auch!Nic82 hat geschrieben:Nimmt die Lust, die Haare zu waschen extrem ab
Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Wenn die Haare länger werden

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Du bist ein echtes Langhaar.... wenn du das Gefühl der eingeklemmten Haare mehr zelebrierst als das Gefühl der Hände des Freundes an deinem Po.*Kitty* hat geschrieben:...klemmt mein Freund sie mir ein, wenn er mir beim Tanzen mit beiden Händen an den Po faßt. Unangenehm, aber bringt doch ein herrlich langhaariges Gefühl.

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty

Kann man so nicht sagen, daß ich das mehr zelebiriert habe, aber ich bin schon komplett LHN- geschädigt, wenn ich in der Situation daran denke, daß ich mich jetzt langhaarig fühle und das am nächsten Tag ins Forum schreiben will.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

-
Heute in der Mittagspause setzte ich mich draußen auf eine Bank und klemmte mir die Haare zwischen meinem Rücken und der Rückenlehne versehentlich ein und dachte mir dabei: "Also jetzt isses schon soweit, ab jetzt darf ich mich ganz offiziell langhaarig fühlen."
Hach ist das schön.
Wenn die Haare länger werden, ... sind sie irgendwann einmal so lang, daß man sich beim Hinsetzen plötzlich auf die eigenen Haare setzt. Passiert sowas zum allerersten Mal, ist das ein sehr freudiges Ereignis.
Hach ist das schön.
Wenn die Haare länger werden, ... sind sie irgendwann einmal so lang, daß man sich beim Hinsetzen plötzlich auf die eigenen Haare setzt. Passiert sowas zum allerersten Mal, ist das ein sehr freudiges Ereignis.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
...bleiben sie, selbst in einen hohen Pferdeschwanz verpackt, über der Schulter auf der Brust liegen.
Sonst fielen sie immer sofort wieder nach hinten. 

.... bekommt Flechten noch einmal einen neuen Reiz, weil man irgendwann umgreifen und dann quasi "spiegelverkehrt" flechten muss.
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
- Springaling
Mir gehen die Haare langsam auf den geist beim Essen,
ständig hoch nehmen, krümmel weg streichen, wieder hoch nehmen und diesmal zu binden... Oh goooott, naja immerhin nasche ich nicht mehr so viel wen mir lanweillig wird, kekskrümmel in den Haaren ist dooooooof
!
ständig hoch nehmen, krümmel weg streichen, wieder hoch nehmen und diesmal zu binden... Oh goooott, naja immerhin nasche ich nicht mehr so viel wen mir lanweillig wird, kekskrümmel in den Haaren ist dooooooof

1b/2a Mii, 7,5-8cm. hellbraun/kupfer
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.
Instagram: Zu.Beispiel.Ich
Anfang 2011:40-45cmsss
Aktuell (März 2020):von 92 zurück auf 72cm.
Instagram: Zu.Beispiel.Ich
Springaling das Problem hatte ich auch gestern.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Yoga mit offenen Haaren geht gar nicht mehr, dauernd klemm ich sie ein oder sie schleifen über den Boden 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
- Salzdrache
....sitzen Deine Töchter während einer längerern Autofahrt hinter Dir und flechten Fischgräten und Vierer in Deine Zopfquaste... 

- Shadowsoul
Ich kann es mir bildlich vorstellen.Salzdrache hat geschrieben:....sitzen Deine Töchter während einer längerern Autofahrt hinter Dir und flechten Fischgräten und Vierer in Deine Zopfquaste...

Sind sie eeenldich länger als die Arme (mit Händen), hab das vor einer Weile bemerkt und mich sehr (laut
) gefreut 

Wenn ich den Kopf bewege merke ich endlich wieder eine leichte unwucht 

Tagebuch:
Way to Viking hairstyle and beard
Way to Viking hairstyle and beard
Kann man den Kopf nicht mehr nach vorne beugen, weil die Haare zwischen Rücken und Stuhllehne festklemmen *autsch*
Gestern in der Schule festgestellt, während ich sie kurz offen hatte ...

Gestern in der Schule festgestellt, während ich sie kurz offen hatte ...