Jetzt bin ich doch ausgestiegen mit deinem Messgerät da. Oh Gott, da guckt man mal n paar Stunden nicht, und dann kommt man echt nicht mehr nach mit lesen!!!
Also ist das jetzt ein Forumfehler mit der Zeit oder stehst du jetzt echt um halb 4 auf? Wann gehst du denn da ins Bett? Da müsste ich um 8 in die Falle, damit ich noch genug Schlaf krieg
Ich steh um 4 auf. Und wenn ich ausgeschlafen sein will, muss ich auch um 8 ins Bett. Ich leb quasi 2-3h früher als andere Menschen. Aber sonst ist alles gleich.
Im Kino muss ich dann halt die Kindervorstellung sehen.
Aber Glotze hab ich eh nicht, im Internet kommen die Sachen, wenn ich sie sehen will und meine Freunde kennen das schon.
Nur Konzerte oder Theater hauen mich immer etwas aus der Bahn, aber da muss ich durch............ (bzw mein Arbeitgeber)
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Achsooooo du führst ein früheres Leben! Ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht, aber doof, dass viele Menschen eher ein späteres Leben führen. Naja, egal, Hauptsache den Haaren geht gut...Also auf der Straße würde ich mich eindeutig nach dir umdrehen, Locken in so lang und flauschig (darf ich mal testfühlen?) sind schon was Besonderes.
Sodele..... heut gab's keine Frisur. Denn vormittags waren sie mir zu schön zum frisieren und nach der MiPau, als sie etwas zerzaust waren und daher gekämmt wurden, war's mir ohne offene Haare zu kalt.
Sie waren heut sehr weich und seidig, aber weniger SPROING als sonst und die Korkenzieher dadurch gestreckter.
Und hier noch mal ein Closeup.
Care, Nidawi! Dank schee! was mich selber immer wieder erstaunt und freut, ist, dass sie bin runter glänzen. Das hätte ich vor einem halben Jahr nie gedacht, dass sowas geht.
Schattentänzerin, mit 2b/c stehen die Chancen doch nicht schlecht................
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!