Melvita - Haarspitzenserum

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Zaubermaus

#16 Beitrag von Zaubermaus »

Ich hab das Öl jetzt eine Weile und kann nur sagen, dass ich es abgöttisch liebe. Das ist wirklich das beste Produkt für mein Haar, was ich bisher hatte. Ich hab schon mehrere Haarspitzencremes getestet (Sanoll, Phyto, Alverde) und war nicht 100 % zufrieden. Sanoll gefiel mir davon noch mit am besten aber der Geruch war halt nicht soo toll im Haar.

An Haarölen hab ich auch einiges probiert: Kokosöl, Arganöl, Jojobaöl.

Jetzt hab ich endlich ein Haaröl, welches gleich mehrere gute Öle beinhaltet (Arganöl, Kamelienöl, Hanföl, Olivenöl etc.). Und der Duft ist ein Traum. Kann ihn nicht genau beschreiben. Er ist dezent aber schon vorhanden. Sehr lecker!

Dieses Öl hingegen stellt mich vollkommen zufrieden.

Es ist teuer aber ich benötige auch nur einen Tropfen für meine Haare.

Ich werd nie wieder ein anderes kaufen.
Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)
Sirrpa

Re: Melvita - Haarspitzenserum

#17 Beitrag von Sirrpa »

ich habe im budni jetzt melvita produkte gesehen, aber nicht darauf geachtet, ob das serum dabei ist, werde ich beim nächsten budnibesuch unbedingt nachholen, denn das serum hört sich gut an. allerdings echt sehr teuer. menno, letztes jahr in paris bei mademoiselle bio gabe es sämtliche melvita sachen...hätte ich mal damals schon das serum im kopp gehabt, da ist es bestimmt günstiger als hier....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Lorelay77

#18 Beitrag von Lorelay77 »

Ich habe das Serum seit Kurzem auch und bin ebenfalls zufrieden bisher. Den Duft finde ich nicht sooo lecker,aber er ist dezent. Es zieht bei mir besser ein, als andere pure Öle und ich finde den Pumpspender sehr praktisch. Habe es bisher im trockenen Haar angewendet. Ich denke, ich werde es mir auch nachkaufen, wenn es mal leer ist :-)

Haartyp: 1b/c M ii ZU: knapp 9cm
NHF: dunkelbraun
Haarfarbe: dunkelbraune PHF über hell blondierte Haare
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76cm (März 2014)
Zwischenziel: 90cm (Hüfte)
Endziel: 110cm (klassische Länge) mit dichter U-Kante
Melis

#19 Beitrag von Melis »

bei uns gibt es melvita im bioladen. auf der hp kann man lokal geschäfte suchen, die melvita-produkte führen.

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Antworten