Nivea LONG REPAIR REPARATUR INTENSIV KUR

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
LarissaLuna

Nivea LONG REPAIR REPARATUR INTENSIV KUR

#1 Beitrag von LarissaLuna »

Werbeversprechen
NIVEA Long Repair - fühlbare Pflege für gesund glänzendes, langes Haar.

- stärkt Ihr Haar vom Ansatz an für mehr Widerstandskraft
- baut Ihre Haarstruktur in den Längen wieder auf und verleiht Glanz und Elastizität
- die Formel mit flüssigem Keratin schützt Ihre Spitzen vor Spliss und macht Ihr Haar fühlbar geschmeidig
WIRKUNGSWEISE

Je länger das Haar wächst, desto mehr Belastungen ist es ausgesetzt. Das Haar kann stumpf aussehen und an Elastizität verlieren. Die intensive Kur mit der 3-fach Reparatur stärkt und repariert strapaziertes Haar in nur einer Minute. Mit der Kur wird das Haar am Ansatz gestärkt, in den Längen mit seidigem Glanz beschenkt und an den Spitzen vor Spliss geschützt. Damit das Haar gesund lang wachsen kann.

Anwendung
Massieren Sie eine walnussgrosse Menge nach der Haarwäsche sanft ins nasse Haar. Die Kur muss nicht am Haaransatz aufgetragen werde. Es reicht völlig aus, wenn die Kur nur in den Längen und Spitzen verwendet wird. Wir empfelen eine wöchentliche Anwendung mit einer Einwirkzeit von einer Minute. Nach der Anwendung gründlich ausspülen.

Inhaltsstoffe
Aqua, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Dimethicone, Hydrolyzed Keratin, Orbignya Oleifera Seed Oil, Oryzanol, Silicone Quaternium-18, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Trideceth-6, Trideceth-12, C12-15 Pareth-3, Coco Betaine, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Lactic Acid, Citric Acid, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Ethylhexylglycerin, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Benzyl Alcohol, Parfum

Quelle:
http://www.nivea.de/Produkte/Haarpflege ... tensiv-kur

Meine Überlegung
Bitte haut mich nicht. :oops:
Ich weiß, dass kaputte Haare nicht repariert werden können.
Die Inhaltsstoffe sehen schlimm aus.
Allerdings suche ich etwas, um meine Spitzen, die momentan frisch geschnitten und daher gesund sind, zu "versiegeln", bis sie aus der "schlimmsten Länge" heraus sind. (Habe Wellen und ich komme einfach nicht weiter als BH-Verschluss. Zumindest nicht gesund.)
Ich habe vor einigen Jahren das Nivea long repair Shampoo benutzt und es war in Anbetracht der Inhaltsstoffe echt ganz ok. Mittlerweile benutze ich nur noch silikonfreies Zeug.

Was meint ihr? Habt ihr damit Erfahrungen gemacht und was würdet ihr an meiner Stelle machen?
sheila

Re: Nivea LONG REPAIR REPARATUR INTENSIV KUR

#2 Beitrag von sheila »

Wenn es ums Spitzen schützen geht würde ich dir eher zu einem Haarspitzenfluid raten z.b. das von Balea Silikonbombe pur aber sehr effektiv und für dein Vorhaben perfekt. Da Öl Silikon problemlos löst kannst du deine Spitzen auch wie gewohnt pflegen.
1aMii
LarissaLuna

Re: Nivea LONG REPAIR REPARATUR INTENSIV KUR

#3 Beitrag von LarissaLuna »

Vielen Dank, dann probiere ich das aus. :)
Antworten