Shampoo-Einmassierer
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Shampoo-Einmassierer
Hey,
ich wusste keine bessere Überschrift ^^...
Das ist so ein Plastikteil mit Noppen dran, um die Kopfhaut beim Shampoonieren zu massieren.
So sieht das aus!
Was haltet ihr davon?
Haarschädlich?
Ich denke es ist ganz angenehm! Ich hab aber meins noch nicht getestet.
Hat jemand von euch sowas?
ich wusste keine bessere Überschrift ^^...
Das ist so ein Plastikteil mit Noppen dran, um die Kopfhaut beim Shampoonieren zu massieren.
So sieht das aus!
Was haltet ihr davon?
Haarschädlich?
Ich denke es ist ganz angenehm! Ich hab aber meins noch nicht getestet.
Hat jemand von euch sowas?
Zuletzt geändert von CocosKitty am 07.04.2022, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
~
~
- CocosKitty
Nur um die Kopfhaut zu massieren, kann man auch eine Holzbürste nehmen, die ist auf jeden Fall besser, als irgendwas aus Plaste. Doch im nassen Zustand sollte man die Haare ja sowieso so wenig wie möglich bewegen, deshalb sollte man zum Shampoo einmassieren doch besser die weichen und runden Fingerspitzen nehmen als dieses Gerät.
- Goja
- Admin
- SSS in cm: 160
- Instagram: @goja52
Ich kenne eine Bürste, die genauso aussieht. Die liegt bei meinen Eltern seit Jahrzehnten ungenutzt rum. 
Wofür die jetzt eigentlich gedacht ist weiß ich gar nicht.
Ist aus so einem sehr weichen Kunststoff. Die Idee ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn man Probleme hat, mit den Fingern die Kopfhaut zu erreichen.
Was mich bisher davon abgehalten hat das Ding mal zu testen, ist vor allem das ich mal jemand kennengelernt habe, der sich andauernd damit gebürstet hat
und dessen Haare sahen irgendwie komisch aus, die standen sauber im 90° Winkel vom Kopf ab.

Wofür die jetzt eigentlich gedacht ist weiß ich gar nicht.
Ist aus so einem sehr weichen Kunststoff. Die Idee ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn man Probleme hat, mit den Fingern die Kopfhaut zu erreichen.
Was mich bisher davon abgehalten hat das Ding mal zu testen, ist vor allem das ich mal jemand kennengelernt habe, der sich andauernd damit gebürstet hat
und dessen Haare sahen irgendwie komisch aus, die standen sauber im 90° Winkel vom Kopf ab.

Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
Also ich denke, wenn man das vorsichtig macht und sich nicht wie wild damit auf dem Kopf rum-rubbelt, hält sich das mit dem verknoten auch in grenzen und fühlt sich bestimmt nicht schlecht an!^^
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Die ist zum waschen?
als ich das Bild sah wurden meine schlimmsten Kinheitserinnerungen geweckt. Wir hatten so ein Ding immer im Auto und auf Ausflügen/Verwandschaftsbesuchen wurde ich immer damit gekämmt,
hab es gehasst.
Die Borsten waren so kratzig und hart, haben auch meine Haare elektrisiert; lustig ist mir jetzt erst wieder eingefallen, sogar die Farbe, babyblau
als ich das Bild sah wurden meine schlimmsten Kinheitserinnerungen geweckt. Wir hatten so ein Ding immer im Auto und auf Ausflügen/Verwandschaftsbesuchen wurde ich immer damit gekämmt,
hab es gehasst.
Die Borsten waren so kratzig und hart, haben auch meine Haare elektrisiert; lustig ist mir jetzt erst wieder eingefallen, sogar die Farbe, babyblau
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
- CocosKitty
Das hab ich auch vor ^^...Mi-chan hat geschrieben:Also ich denke, wenn man das vorsichtig macht und sich nicht wie wild damit auf dem Kopf rum-rubbelt, hält sich das mit dem verknoten auch in grenzen (...)
*g... Naya wenns Mist ist, egal, immerhin hab ich nicht viel Geld dafür ausgegeben.
~
~
~
~
~
Auf die Idee, die Haare mit 'ner Bürste zu waschen, bin ich auch noch net gekommen
.
Also ich vertraue da beim Shampoo-Einmassieren immer meinem Tastsinn, ob auch die Kopfhaut sauber wird (Shampoo verteilen und so).
Mit so'nem Ding hat man da doch kein Gefühl dafür, oder?

Also ich vertraue da beim Shampoo-Einmassieren immer meinem Tastsinn, ob auch die Kopfhaut sauber wird (Shampoo verteilen und so).
Mit so'nem Ding hat man da doch kein Gefühl dafür, oder?
2c M iii,
115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, etwas über Steißbein
115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, etwas über Steißbein

2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
- CocosKitty
- CocosKitty
- Goja
- Admin
- SSS in cm: 160
- Instagram: @goja52
Das Ding ist tatsächlich zum waschen gedacht. Man kann sich natuerlich auch so damit buersten.
An mir wurde nur letzteres praktiziert und gemocht hab ich es auch nicht.
Das Ding ist tatsächlich zum waschen gedacht. Man kann sich natuerlich auch so damit buersten.
An mir wurde nur letzteres praktiziert und gemocht hab ich es auch nicht.
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.