Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Also schlimmer finde ich eigentlich die Träume, in denen ich nochmal Abi machen muss (bevorzugt die Mathe-Prüfung)...
Wenn du im Traum ne Platte hattest hätte dir die Preiserhöhung doch eigentlich schnuppe sein können, die Seife brauchste dann doch gar nicht mehr
.
Ich hab letztens geträumt meine Kopfhaut war verwest, und ich konnte mir die paar Haare, die noch drauf waren, ohne den geringsten Zug einfach abpflücken
*grusel*
Es kann schon tolll sein aufzuwachen
.

Ich hab letztens geträumt meine Kopfhaut war verwest, und ich konnte mir die paar Haare, die noch drauf waren, ohne den geringsten Zug einfach abpflücken

Es kann schon tolll sein aufzuwachen

2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
- schmunselhase
- Instagram: schmunsel
Sorry, aber das ist der Hammer.K.Mille hat geschrieben:Ich hab letztens geträumt meine Kopfhaut war verwest

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hihi, nee, der Plattentraum war ja davor. In dem Chagrin-Traum wusste ich nix mehr von der Platte
Außerdem: die Seifen waren ja schon da! Selbst wenn ich ne Platte gehabt hätte, hätt ich schon einen Haufen Geld für Mini-Seifen ausgegeben...... *grml*
Plattenpolitur für nix und wieder nix.
Abi-Träume hab ich auch manchmal und irrerweise weiß ich im Traum immer, dass ich das Abi schon hab, und frag mich immer, warum ich so blöd bin, es noch mal zu machen.........
Aber verweste KH ist auch böse.... iiiih.

Außerdem: die Seifen waren ja schon da! Selbst wenn ich ne Platte gehabt hätte, hätt ich schon einen Haufen Geld für Mini-Seifen ausgegeben...... *grml*
Plattenpolitur für nix und wieder nix.
Abi-Träume hab ich auch manchmal und irrerweise weiß ich im Traum immer, dass ich das Abi schon hab, und frag mich immer, warum ich so blöd bin, es noch mal zu machen.........

Aber verweste KH ist auch böse.... iiiih.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Alanna
- SSS in cm: 80
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Genau das, SF, in meinen Abi-Träumen weiß ich auch ganz genau, dass ich mein Abi schon habe; und da ich im Traum ahne, dass ich das Mathe-Abi komplett in den Sand setzen werde, meine ich immer zu den Lehrern, das sei dann aber auch egal, schließlich hätte ich ja schon das Abi und das mit einem guten Schnitt 

- Mirabellenbaum
Hihi Abiträume kenn ich auch- Alpträume auf hohem Niveau...
Ui das ist ja toll! Dann hoffe ich mal darauf! Ansonsten kann man die sicher auch kaufen denke ich mal... Ich brauch nämlich ganz dringend einen schlichten Holzstab.
Jipii, nur noch 5 mal schlafen
Ölrinse klingt sehr gut- ich trau mich nur irgendwie nicht ran...

Ui das ist ja toll! Dann hoffe ich mal darauf! Ansonsten kann man die sicher auch kaufen denke ich mal... Ich brauch nämlich ganz dringend einen schlichten Holzstab.
Jipii, nur noch 5 mal schlafen

Ölrinse klingt sehr gut- ich trau mich nur irgendwie nicht ran...
- Silberfischchen
Guudn Aabnd.....
Heut war Flauschtag. Aber leider wollte meine Kamera nicht so als ick wohl will.
Drum bleibt von all dem Flausch nur ein Äkschnpic von dem Stab aus der TB.

featuring: my Thermoskanne
Und ein Lockenhaufen, den ich dann aber doch wieder aufgemacht hab.

MiBau, soweit ich weiß, bringt Gundula diese Stäbe immer mit und zwar in rauhen Mengen, da sollte jedenfalls einer für Dich dabei sein.
Ölrinse probierste am besten mal in den Ferien
Die eigentliche Kunst ist, wenig genug Öl zu verwenden...........
schönen Abend allen!

Heut war Flauschtag. Aber leider wollte meine Kamera nicht so als ick wohl will.
Drum bleibt von all dem Flausch nur ein Äkschnpic von dem Stab aus der TB.

featuring: my Thermoskanne
Und ein Lockenhaufen, den ich dann aber doch wieder aufgemacht hab.

MiBau, soweit ich weiß, bringt Gundula diese Stäbe immer mit und zwar in rauhen Mengen, da sollte jedenfalls einer für Dich dabei sein.
Ölrinse probierste am besten mal in den Ferien

Die eigentliche Kunst ist, wenig genug Öl zu verwenden...........
schönen Abend allen!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Mirabellenbaum
Den Lockenhaufen find ich super!
das ist genau der Vorteil, den Lockenköpfe haben: bei glatten Haaren sieht es aus wie in die Steckdose gefasst, locken sehen so aus, als wären die kunstvoll so hindrapiert...
Ah seehr gut! Den aus der TB find ich aber auch gut, weißt du, wo seine Vorbesitzerin ihn her hatte?
Einen schönen Abend und eisige Grüße aus Leipzig!

Ah seehr gut! Den aus der TB find ich aber auch gut, weißt du, wo seine Vorbesitzerin ihn her hatte?
Einen schönen Abend und eisige Grüße aus Leipzig!
- Silberfischchen
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Boah

Ich hatte auch einen Alptraum, weil ich blöde Nuss einen Zeitungsartikel über die Friseurkette H.... K...... gelesen habe, die haben dem armen Mädchen die Kopfhaut verätzt; das wächst jetzt nie wieder was

- Silberfischchen
Huhu Ommel!
Danke!
Aber: kommt Zeit kommt Flausch oder: was nicht ist, kann ja noch werden. Ich fand Dein LHN-Erfolge-Bild schon mal richtig gut und auf dem richtigen Weg.
Ja, der Artikel lässt einen echt den Kopf schütteln. *schauder*....
Ich hab heut unhaarigen Murks geträumt, aber sofort nach dem Aufwachen vergessen, was es war.
@alle:
Heut hab ich die Rinsen vor dem Frühstück vorbereitet und jetzt liegen sie auf der Heizung im Bad.. Denn: es sind -2° *fröstel*
Ick hasse dit.

Bis später!

Aber: kommt Zeit kommt Flausch oder: was nicht ist, kann ja noch werden. Ich fand Dein LHN-Erfolge-Bild schon mal richtig gut und auf dem richtigen Weg.
Ja, der Artikel lässt einen echt den Kopf schütteln. *schauder*....
Ich hab heut unhaarigen Murks geträumt, aber sofort nach dem Aufwachen vergessen, was es war.
@alle:
Heut hab ich die Rinsen vor dem Frühstück vorbereitet und jetzt liegen sie auf der Heizung im Bad.. Denn: es sind -2° *fröstel*
Ick hasse dit.

Bis später!
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Guten Morgen, liebes Silberfischle!
Jetzt muss ich auch mal wieder 'n Grüßle dalassen und ein Kompliment für die wunderschöne Ölkatastrophe … und überhaupt … aber echt Wahnsinn, wie Deine Haare gleich auf das Shampoo reagiert haben! Kann man mal sehen. Wenn ich mir überlege, wie sorglos man sich früher halt einfach irgendwas auf die Rübe geklatscht hat, naja.
Stimmt, Frost! Und 'ne Heizung, die nicht von alleine angeht *bibber*
Dir 'nen schönen Tag! Frier' nicht ein auf dem Radl!

Jetzt muss ich auch mal wieder 'n Grüßle dalassen und ein Kompliment für die wunderschöne Ölkatastrophe … und überhaupt … aber echt Wahnsinn, wie Deine Haare gleich auf das Shampoo reagiert haben! Kann man mal sehen. Wenn ich mir überlege, wie sorglos man sich früher halt einfach irgendwas auf die Rübe geklatscht hat, naja.
Stimmt, Frost! Und 'ne Heizung, die nicht von alleine angeht *bibber*
Dir 'nen schönen Tag! Frier' nicht ein auf dem Radl!

Hallo Silberfischchen,
unglaubliche Lockenpracht. Ich hege ja die Hoffnung, dass ich, wenn ich meine Haare konsequent gut behandele, ich meine Wellen auch ohne Schaumfestiger herauslocke.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wann bei dir Schluss ist. Ob dieses hochgesteckten Ziels kann man ja davon ausgehen, dass sich dein Projekt noch eine Weile zieht
Ich bin gespannt!
LG,
Nea
unglaubliche Lockenpracht. Ich hege ja die Hoffnung, dass ich, wenn ich meine Haare konsequent gut behandele, ich meine Wellen auch ohne Schaumfestiger herauslocke.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wann bei dir Schluss ist. Ob dieses hochgesteckten Ziels kann man ja davon ausgehen, dass sich dein Projekt noch eine Weile zieht

Ich bin gespannt!
LG,
Nea
Haartyp 2a fii, 69 cm, 7cm Umfang
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22031
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=22031
- Silberfischchen
Hallo Nea!
Grüße Dich! Hihi, naja, es ist halt ein Ziel, was man auf jeden Fall erreicht
Wo die Terminallänge dann ist, werd ich sehen.
Wenn ich dann mit 95 am Rechner sitze (Windows 23.0) und meine aktuelle Längenbilder (Stiftskirchenturm, 320 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) poste, dann werd ich schauen, ob ich meine Ziele vielleicht doch revidiere....
Was Deine Wellen betrifft: Seife und Protein sind eigentlich gut für Wellen, kann schon sein, dass Du das Ziel erreichst.
@ alle: Ich hab ne neue Bademütze, ich hab ne neue Bademütze
Offensichtlich eine, die es mit dem Raum-Zeit-Kontinuum nicht so genau nimmt, denn ich hab Sonntag bestellt, heut kam die Versandbestätigung und als ich heim kam, war sie schon da. Wenn sie das im Schwimmen auch so macht (und mich mitnimmt) kann mir das nur Recht sein. Und wenn sie dann vielleicht noch gewisse Badegäste durch eine Raum-Zeit-Verwerfung auf den Mond beamt, ist es mir noch viel rechter. Da wüsste ich spontan ein paar Kandidaten.
Guckt: hier isse! Isse nich schön?

Wenn ich mit der absaufe, denkt der Bodensauger wenigstens nicht, ich sei ein Haarbollen.
Haare waren heut seidig, aber weniger voluminös als sonst (dank Öl-Rinse denk ich), aber gut kämmbar, drum gab's einen Holli.

Unten isser schief, da ist mir eine Strähne ausgegangen und ich musste ausgleichen.
Und noch ein Silber-Closeup.

Und um meinem Ruf als Trendsetter gerecht zu werden....
Silber ist der neue Herbsttrend!
Heut morgen wollten plötzlich alle Silber haben!

schönen Abend Euch!
Grüße Dich! Hihi, naja, es ist halt ein Ziel, was man auf jeden Fall erreicht

Wenn ich dann mit 95 am Rechner sitze (Windows 23.0) und meine aktuelle Längenbilder (Stiftskirchenturm, 320 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) poste, dann werd ich schauen, ob ich meine Ziele vielleicht doch revidiere....
Was Deine Wellen betrifft: Seife und Protein sind eigentlich gut für Wellen, kann schon sein, dass Du das Ziel erreichst.
@ alle: Ich hab ne neue Bademütze, ich hab ne neue Bademütze

Offensichtlich eine, die es mit dem Raum-Zeit-Kontinuum nicht so genau nimmt, denn ich hab Sonntag bestellt, heut kam die Versandbestätigung und als ich heim kam, war sie schon da. Wenn sie das im Schwimmen auch so macht (und mich mitnimmt) kann mir das nur Recht sein. Und wenn sie dann vielleicht noch gewisse Badegäste durch eine Raum-Zeit-Verwerfung auf den Mond beamt, ist es mir noch viel rechter. Da wüsste ich spontan ein paar Kandidaten.
Guckt: hier isse! Isse nich schön?

Wenn ich mit der absaufe, denkt der Bodensauger wenigstens nicht, ich sei ein Haarbollen.
Haare waren heut seidig, aber weniger voluminös als sonst (dank Öl-Rinse denk ich), aber gut kämmbar, drum gab's einen Holli.

Unten isser schief, da ist mir eine Strähne ausgegangen und ich musste ausgleichen.
Und noch ein Silber-Closeup.

Und um meinem Ruf als Trendsetter gerecht zu werden....

Silber ist der neue Herbsttrend!
Heut morgen wollten plötzlich alle Silber haben!

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Vela
Sehr, sehr coole Bademütze
Ich hab nur so 'ne langweilige schwarze...
Und dass die haarigen Bilder sowieso sehr, sehr cool sind, versteht sich eh von selbst, gell?

Und dass die haarigen Bilder sowieso sehr, sehr cool sind, versteht sich eh von selbst, gell?
1c C iii (11 cm) -> leider nicht mehr, nach HA noch 9 cm; ca. 66 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL); dunkelerdbeerblond (NHF)