Was man natürlich niiiiie hat!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Mahakali hat geschrieben:Die Reines Gewissen ist die erste Seife die ich jetzt wegen Ranz entsorgen musste.
Gelagert wie alle anderen auch in einer Schachtel im Schrank... und besonders alt war sie auch nicht.
Benutzbar seit 1.8.
Ich auch! (aber ich hab auch schon 8 andere von ihrcatokari hat geschrieben: Hach, ich bin schon ganz hibbelig wegen der Christmüter. Übrigens muss ich mal stolz erzählen, dass ich mir NUR die Christmüter bestellt hab und nicht noch 27368 andere Seifen. Warum eigentlich?
Mahakali hat geschrieben:Ist nicht so wild, ich muss sowieso mal ausmisten, und die Seife war auch nix für mich.Jemma hat geschrieben:Dann schreib Steffi doch an, vielleicht kriegst du Ersatz.Mahakali hat geschrieben:Die Reines Gewissen ist die erste Seife die ich jetzt wegen Ranz entsorgen musste.
Gelagert wie alle anderen auch in einer Schachtel im Schrank... und besonders alt war sie auch nicht.
Benutzbar seit 1.8.
So schnell sollte die Seife echt nicht ranzen, im Gegenteil: Bei Steffis kurzen Reifezeiten wäre die Seife für mich frühestens Ende Oktober benutzbar gewesen.
Komisch ist nur, dass die Sonne noch gut aussieht... gleiche Zutaten, fast gleiches Datum und gleiche Lagerung.