Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mirabellenbaum

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#2596 Beitrag von Mirabellenbaum »

Sieht todschick aus! =D> Und die Spirallocken auf der Seite vorher sehen irre aus... :irre: (im positiven Sinne, wohlgemerkt...)

So einen Mist macht meine Kamera leider auch, mit Selbstauslöser werden sie ganz komisch. Deswegen muss leider immer mein Freund oder meine Mitbewohnerin herhalten, das ist mir aber schon ein bisschen peinlich :oops:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2597 Beitrag von Silberfischchen »

Dann versucht doch einfach mal, die Kamera am denken zu hindern..................... :mrgreen:
"Erst wenn der Fernseher aufhört zu denken, tut er, was man ihm sagt" - so spricht Grönemeyer.... :kicher:
Draußen hatte ich das übrigens noch nie. Vielleicht ist sie vom Schein von Kunstlicht oder Displays irritiert. Das Kunstlicht mach ich im Büro immer aus, wenn ich Haare knipse aber der Rechner ist natürlich an.

Die Rundung vom Holli muss ich noch optimieren, er sollte ja direkt in die Schnecke übergehen. Aber das kommt noch. *wunschdenk*
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
ankhesenamun

#2598 Beitrag von ankhesenamun »

Das Problem mit dem Selbstauslöser liegt wohl einfach darin, dass die Kamera ja beim Auslösen bereits scharfstellt und die Belichtung misst, z.B. auf das Kunstwerk an der Wand. Dann hopst man frohen Mutes in Position, der Fokus ist aber immernoch auf die Wand gerichtet. Auch die Beleuchtung ist dafür ausgewählt. Draußen ist es wohl weniger ein Problem, weil es da nicht so extrem unterschiedliche Helligkeiten gibt.

Um meine Kamera auszutricksen habe ich mich schon hingestellt, eine Hand am Auslöser, die andere Hand hält einen von innen dunklen Tragekorb, den ich ungefähr dahin halte, wo ich mich gleich aufbaue und auf den ich fokussiere. Auslösen, Zeit läuft: 10...9...Korb wegschmeißen...8...wo war nochmal die richtige Position?...7...6...Frisur nochmal betasten, alles ok...5...4...Klamotten gerade ziehen...3...Haltung annehmen...2...1 *klick* Dabei bitte immer drauf achten, dass die Nachbarn keine Möglichkeit haben, in die Wohnung zu schauen, sonst kommt am nächsten Tag ein Begleitservice mit tollen weißen Jacken, die man hinten schließt :irre:
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL

Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
Silberfischchen

#2599 Beitrag von Silberfischchen »

:kicher: *erwischt*

Aber meine sind ja nicht einfach nur unscharf sondern es sind 2 Bilder übereinander.... Ich muss mal ein extra hässliches Beispiel raussuchen......
*PP* *Gral* *YouTube*
Silberfischchen

#2600 Beitrag von Silberfischchen »

So, guten Morgen....

heut war wieder best-barber-contest im Hallenbad.... wer die schönsten Wellen macht hat gewonnen. :stupid:

Mal schauen, vielleicht probier ich heute mal den Korbtrick für den Autofokus oder stell mich vor den Ventilator.... :kicher:

Bis denn, schönen Tag!
:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Edi

#2601 Beitrag von Edi »

Mit Selbstauslöser hatte ich auch schon ganz komische Fotos. Meine Haare waren darauf wie geölt und total dunkel. Meinen Göga frage ich nicht wegen Fotos machen, der findet meine Pflegesammlung schon verrückt genug.

Davon abgesehen, Deine Fotos sind immer ein Highlight für mich. Ich freue mich jeden Tag drüber. :P Der schräg-geschneckte Holli ist toll!!
NHF: Blond 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß+) 2a, F-M ii (8 cm) Bild
nächstes Ziel: Mitte Po
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2602 Beitrag von Alanna »

Hi Fischle,

der geschneckte Holli: :helmut:

Wirklich toll, sowas kann ich nicht, schon mal aufgrund fehlender Länge :(

Diese menschlichen Wellenmaschinen im Schwimmbad gehen mir auch auf den Zeiger, da gibt es wirklich beeindruckende Exemplare :roll:

Sonnige Grüße :winke:
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2603 Beitrag von Víla »

Vielleicht wollten sie die Erinnerung ans Wellenbad früher hervorrufen?

Find den geschneckten Holli auch schön.

Zum Kameradrama kann ich leide rnichts beitragen, ich selbst knipse mit der Handykamera und brauche dafür auch Hilfe da kein Selbstauslöser, aber spannend find ich euren Bericht schon, will mir nämlich ne Kamera zu Weihnachten wünschen
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Maynoa

#2604 Beitrag von Maynoa »

Hallo Silberfischle

ich lass auch mal wieder Grüße da!

Hab grad das Quastenlöckään entdeckt und hab erst gedacht, dass ist nen Telefonkabel :rofl: :roflx:

2a-bMiii
honignussblond
Zwischen Midback und Taille
Silberfischchen

#2605 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Ihr lieben!

Hihi, ja, Erinnerungen ans Wellenbad oder vielleicht auch ans Planschbecken?

Maynoa: das Quastenlöckchen ist das Telefonkabel für mein Handy :mrgreen:

Heut war's sehr windig und saukalt in Tü.... und ich musste dummerweise kurzfristig 2x durch den Sturm stürmen und die Haare waren noch offen. Was mir die Gelegenheit gab mal die Haircream von der lieben Nevonia auszuprobieren. Duftet ganz wunderbar, man denkt sie sei bröcklig, ist sie aber nicht, man denkt sie klebt an den Fingern, in den Haaren tut sie's aber nicht. Sie lässt die Löckchen hübsch definiert, aber nimmt etwas Volumen, dafür aber auch Frizz. Wird also als dufte Haar-Rettung im Büro deponiert.

So sahen sie aus:
Bild

Und dann wollte ich n French Pinless machen
Hier der French:
Bild

Und dann der Pinless. Irgendwie schief. Das war der Wind.... :kicher:
Bild
Und morgen dann SL. *freu*

Gut's Nächtle! :winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Nevonia

#2606 Beitrag von Nevonia »

Super, dass dir die haarcreme gefällt! Ich freue mich, dass deine Locken sie mögen :-)
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Râa

#2607 Beitrag von Râa »

Ui, ist meine Haarschwester linkshänderin? *g*
Ich drehe nämlich andersrum. Ansonsten verneig ich mich nur, wie immer, vor deiner silbrigen Lockenpracht :anbet:

Wünsche ganz ganz viel Spass bei SL.
Lg
Silberfischchen

#2608 Beitrag von Silberfischchen »

Guten Morgähn!

hihi, gut beobachtet.... liegt aber nicht an der Händigkeit, sondern daran, dass es andersrum eine Schlaufe im Nacken gegeben hätte, sie sich bei linksrummer Wicklung langgezogen hat. Ich bin ein rechtsbetonter Beidhänder.

Gestern abend hab ich wieder eine Ölkatastrophe angerichtet..... wenn ich das heut ausgeseift krieg müssten Traumhaare bei rauskommen. Wenn nicht wäre es wieder so ein typischer Fall von "Fischle geht auf ein Treffen und hat prompt Scheißhaare". Hat ja bei den letzten Treffen recht zuverlässig geklappt.................. #-o

Wünsch Euch einen schönen Tag!
Muss dann noch schnell in mein Konto guggn, wieviel ich heut nicht ausgeben darf..... :mrgreen: :oops:

Bis später evtl. zur Beutepräsentation....
*PP* *Gral* *YouTube*
amanda75

#2609 Beitrag von amanda75 »

Hallo Fischchen, ich freu mich schon richtig auf dich... :mrgreen:
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...
pheline

#2610 Beitrag von pheline »

hallo Fischchen,

ich weiß ja nicht auf wie vielen Treffen Du seither warst, aber beim Silberhaartreffen waren Deine Haare mit die schönsten :)
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Antworten