Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Simbula

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#1621 Beitrag von Simbula »

Habe gerade bei Steffi bestellt. Hoffe meine Seifchen kommen in diesem Jahr noch. :(
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
01.05.2015 82cm
Noemi B.

#1622 Beitrag von Noemi B. »

Eigentlich wollte ich auf die neutrale Hennaseife warten, die angekündigt wurde, doch wenn Steffi nun in Winterschlaf geht, wird das wohl nix mehr.... hab jetzt eine ganz kleine Weihnachtsbestellung aufgegeben, plus einen der neuen Shampoobars :mrgreen:

Und auch ein Bestellverbot bis mindestens Ende Jahr :stop:
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Painthriller

#1623 Beitrag von Painthriller »

Wo wir gerade bei Steffi sind, es wurden ja auch haarkuren angekündigt, die rote Feuerblume gibt es ja schon eine Zeit lang, hat die schonmal jemand ausprobiert?
1b f i, wegen difusem Haarausfall leider nur noch Schulterlang
mein abgeschlossenes PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23872
Painthriller

#1624 Beitrag von Painthriller »

Möchte mir jemand Helmut abnehmen? Der kleine - lässt meine Kopfhaut super schnell nachfetten, der große - ist zuviel und macht platt. Ich hätte noch einen halben großen - zu vergeben, mit der Christmutbestellung hatte ich übermütigerweise noch einen kleinen - und einen großen Helmut mitbestellt, die würde ich dann auch weiter geben. Gerne im Tausch gegen andere Seifen von Steffi z. B. Wer Interesse hat PM!
mein abgeschlossenes PP:
falena

#1625 Beitrag von falena »

Painthriller hat geschrieben:Wo wir gerade bei Steffi sind, es wurden ja auch haarkuren angekündigt, die rote Feuerblume gibt es ja schon eine Zeit lang, hat die schonmal jemand ausprobiert?
Ich würde die gerne einmal ausprobieren, aber da die Farbe in Richtung Naturrot gehen soll, kommt es für mich nicht wirklich in Frage. Mir stehen so (in meinen Augen) kalte Haarfarben nicht. Ich brauch dunklere Rottöne.
Painthriller

#1626 Beitrag von Painthriller »

Schattentänzerin hat geschrieben:
Painthriller hat geschrieben:Wo wir gerade bei Steffi sind, es wurden ja auch haarkuren angekündigt, die rote Feuerblume gibt es ja schon eine Zeit lang, hat die schonmal jemand ausprobiert?
Ich würde die gerne einmal ausprobieren, aber da die Farbe in Richtung Naturrot gehen soll, kommt es für mich nicht wirklich in Frage. Mir stehen so (in meinen Augen) kalte Haarfarben nicht. Ich brauch dunklere Rottöne.
Ja, ich bin ja blond und will die rote deshalb auch nicht probieren, aber es soll ja verschiedene geben, vielleicht sind sie schon da, aber sie waren ja für Weihnachten angekündigt mit der neutralen hennaseife. Naja, mal sehen ob es dazu kommt, Cassia mochte ich eigentlich, aber mit Seife zusammen wurde es zu trocken, da ist ja Kakaobutter drinnen in der Feuerblume, da könnte es ja besser gehen. Falls also jemand Erfahrungsberichte hat, wär ich gespannt drauf.
mein abgeschlossenes PP:
falena

#1627 Beitrag von falena »

:helmut: Meine Seifen sind da und sie duften wunderbar! :helmut:
In meiner ersten Bestellung habe ich die Sonne und die Mango Seife bestellt (beide oben rechts).
In der zweiten Bestellung kamen dann die Glühwein, Sternanis, Sanddorn, Sahne-Honig und die Eierpunschseife dazu.
Oben drauf bekam ich dann noch 3 Siefenherzen (die Moins?) und eine Banane Mascarpone Seife mit der Aufschrift "Sorry" hinzu. *gerührt blinzel*
Und ein Bild von der Bestellung:
Bild

Den Lippenpflegestift "Weiße Schokolade" kann ich auch nur empfehlen: So schnell hatte ich noch nie so weiche Lippen! Und die weiße Schokolade schmeck ich sogar heraus. :)

:blueten: Mein Wohnzimmer riecht nach Weihnachten. Aber sowas von.
lairja

#1628 Beitrag von lairja »

:helmut:

Für ne Extraseife nimmt man doch ein paar Tage Verspätung gerne in Kauf. Erst recht, wenn die Seifen ohnehin noch vor sich hinreifen müssen oder wenigstens sollten.

Jetzt habe ich Lust endlich mal eine meiner toll riechenden Seifen aus der Steffibestellung zu testen. Die Marrakesch ist die älteste, sie riecht nicht zu weihnachtlich, ich muss heute eh noch Haare waschen, ich glaube, sie wird's. :)
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Curlii

#1629 Beitrag von Curlii »

Ohhhh, ich beneide dich!
Ich hätte so gerne mal wieder bei Steffi bestellt, aber ausgerechnet die Sonne und die Avocadoseife sind nicht mehr erhältlich.
Die Mangoseife klingt aber auch verführerisch... wärst du so lieb und berichtest du, wie sie so ist? :winke:
Bis Frühjahr ist noch etwas Zeit, bis dahin kann ich mich ja dann davon anfixen lassen :wink:
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
falena

#1630 Beitrag von falena »

@lairja: Ein paar Tage ist gut. :lol: 1 1/2 Monate waren's jetzt. Aber das Argument mit der Reifezeit hat mich doch sehr gut getröstet.
Berichtest du, wie die Marrakesh ist? Die interessiert mich nämlich auch.

@curlii: Werd ich machen. :D Die Mango passt ja eh grad gut, um die Gedanken an das Wetter zu vertreiben.
lairja

#1631 Beitrag von lairja »

:gruebel: Ich dachte, du hättest Ende Oktober bestellt?

Selbstverständlich berichte ich. Vom Geruch her ist sie schonmal toll - der Geruch passt auch ganz gut einfach zum Winter, man muss nicht befürchten, dass man Mitte Januar blöd angeguckt wird, wenn man nach ihr riecht. :mrgreen:
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie sich der Geruch hält und ob sie Haut und Haare schön macht.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
falena

#1632 Beitrag von falena »

Ende Oktober kam die größere Bestellung. Ende September hatte ich den Lippenpfegestift, die Sonne und die Mango bestellt. Die sind zweimal zurück zu Steffi geschickt worden, weil DHL zu doof war, um mir 'nen Zettel in den Briefkasten zu werfen. ;)
Minä

#1633 Beitrag von Minä »

Larja nimmst du die Marrakesh auch für die Haare?
weist du welche Überfettung die hat?
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Noemi B.

#1634 Beitrag von Noemi B. »

Mit der Marrakesch hab ich auch schon Haare gewaschen, die hat glaub 4%…. ich hatte das Gefühl, dass sie einen Tick pflegender hätte sein können, Deckhaare waren leicht trocken, aber sonst alles gut 8)
Vielleicht waren es auch nur die Blondierten…. vorhin hat doch jemand gefragt. Funzt bei mir problemlos, kein Klätsch, aber die Hellen sind manchmal bissel pflegebedürftiger, was ich mit einer etwas höheren üf ausgleiche.
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Minä

#1635 Beitrag von Minä »

4% Wäre ja perfekt für die Haare aber kein Wunder, dass meine Hände davon trocken werden :D
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Antworten