Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- FringillaVigo
Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
@hitgirl: Das gabs bei uns auch schon
aber bei mir wars eigentlich kein üblicher Tee (Neben Zitronenmelisse war noch Thymian, Rosmarin und Lorbeer drin, glaub nicht, dass das so wahnsinnig gut schmeckt), trotzdem war die Kanne weniger voll als ich zurück kam...

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Heut war mein Haarglückstag... Morgens gleich ein Klettverschluss und vorhin dann ein Scharnier von einem Schrank, gegen den ich mich gelehnt hatte. 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Ich glaube das wird mein persönlicher Feiertag wenn ich mir das erste mal seit Jahren wieder die Haare irgendwo einklemme
dann sind sie wieder lang

Lg, vom Feenhaar (ZU 5.5, 1b ii)
7.12.2014: 55cm
Hitgirl testet (Seifen), Öl und Zusätze & bastelt an Selbstrührrezepten
7.12.2014: 55cm
Hitgirl testet (Seifen), Öl und Zusätze & bastelt an Selbstrührrezepten
Zwar nicht von mir selbst:
Vor ein paar Tagen in der U-Bahn: Eine Frau mit braunen Haaren bis ca BSL oder ein bisschen länger läuft noch in letzter Sekunde in die U-Bahn rein. -Und bleibt mit den Haaren in der geschlossenen Tür hängen. Ich persönlich hätte einfach bis zur nächsten Station gewartet, dass die Tür wieder auf geht. Aber sie zieht und reißt ihre Haare da aus dem Türspalt.
Das Geräusch war echt fürchterlich 
Vor ein paar Tagen in der U-Bahn: Eine Frau mit braunen Haaren bis ca BSL oder ein bisschen länger läuft noch in letzter Sekunde in die U-Bahn rein. -Und bleibt mit den Haaren in der geschlossenen Tür hängen. Ich persönlich hätte einfach bis zur nächsten Station gewartet, dass die Tür wieder auf geht. Aber sie zieht und reißt ihre Haare da aus dem Türspalt.

- schneiderlein
Hat mein Vater vor Jahren mal "getestet"Silberfischchen hat geschrieben:oder die Seife.... "aber Schatz, da steht doch "Butter (Bar conditioner)" drauf..."Sweetypeach1 hat geschrieben:hitgirl: Zum Glück nur die Rinse und nicht ein Töpfchen voll mit Haarkur![]()

Wir hatten auf einem Beistelltisch in einem kleinen Körbchen bunte Seifenstücke in Herzform stehen. Deko und Raumbeduftung und so... Mein Vater hat die Herzen für Pralinen gehalten

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik 
2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

2c C iii (= ca. 11cm)
Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!
Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!

Duttrabenschwinge hat geschrieben:hat ijemand ein Mittel gegen Klettverschlüsse? Iwe schaff ich es zu oft meine Haare damit zu verbinden...

Hmpf, ich will die Haare aber auch mal offentragen... oder zumindest ein bissl messy. Nur dann hängen sie wieder im Klett 

Klett as klett can!
Mein Tipp: Haare nur im Dutt mit Haargummi tragen, wenn man gerade mit der bösen Klettverschlußjacke unterwegs ist, und den Rest des Tages die Haare offen tragen. Ich mache das jetzt immer so und es erleichtert mir die Fahrt zur Arbeit und zurück sehr.
Neuerdings schaffe ich es immer, mich nachts so doof auf die Haare zu legen, daß es ziept und ich davon wach werde.
Meistens liege ich dann auf dem Rücken. Frage mich, wie ich das hinkriege.

Neuerdings schaffe ich es immer, mich nachts so doof auf die Haare zu legen, daß es ziept und ich davon wach werde.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Graureiher
@rabenschwinge
Papp einfach ein Stück Fleecestoff auf das Teil mit den Zähnchen.
Viele Grüß
Graureiher
Viele Grüß
Graureiher
Haartyp: 2a F ii
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
ZU 6,5 cm
Haarlänge: 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 4#p1739172
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Wenn's ein Überflüssiger Klettverschluss ist: Leukopor drüberkleben oder abtrennen. Wenn's ein sinnvoller Klettverschluss ist: schließen, so das nix übersteht. Alle anderen Fälle sind nur mit Dutt zu beherrschen. Bei noch nicht superlangem Haar kann man ein Tuch über den Schultern tragen, also zwischen Haaren und Klettverschluss. Aber ich gebe zu: ich hasse diese Dinger!
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Graureiher hat geschrieben:@rabenschwinge
Viele Grüß
Graureiher

Fischle, leider brauche ich den Klett noch, sonst wäre der längst ab. Tuch ist schlecht, da ich die Jacke vorwiegend trage, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin... Da stört ein Tuch im Ernstfall schon.
Und bzgl. Dutt schrieb ich schon oben...
Vorhin beim Aufräumen ein wenig zu Musik durch die Wohnung gehüpft, dabei ist der Haarstab rausgeflutscht und beim runterfallen hat die kleine Metallkugel die oben dran ist schön auf einen meiner Fingerknochen geschlagen
Und auch ne Art Missgeschick... Bin seit paar Wochen dabei mir die Haare nachm Waschen nochmal mit kaltem Wasser durchzuspülen. Nachdem ich mich gefreut hab dass ich das auch bei den kälteren Temperaturen jetzt so konsequent durchhalte dachte ich irgendwie ich könnte doch mal eine Essigrinse probieren. Also in ne Plasitkflasche abgefüllt, ca. 1 liter kaltes Wasser + 1 EL Essig. Naja irgendwie habe ich mir das dann aber wohl so ungünstig über den Kopf gekippt, und wohl mehr auf den Hinterkopf als in die Längen, so dass mir der Kopf dann doch ordentlich kalt wurde
Mein Kreislauf war dann erstmal was im Eimer, also nicht umgekippt, aber was benommen war ich schon 

Und auch ne Art Missgeschick... Bin seit paar Wochen dabei mir die Haare nachm Waschen nochmal mit kaltem Wasser durchzuspülen. Nachdem ich mich gefreut hab dass ich das auch bei den kälteren Temperaturen jetzt so konsequent durchhalte dachte ich irgendwie ich könnte doch mal eine Essigrinse probieren. Also in ne Plasitkflasche abgefüllt, ca. 1 liter kaltes Wasser + 1 EL Essig. Naja irgendwie habe ich mir das dann aber wohl so ungünstig über den Kopf gekippt, und wohl mehr auf den Hinterkopf als in die Längen, so dass mir der Kopf dann doch ordentlich kalt wurde

56,5cm (Nov 2013) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cFii
ZU 6,3cm
1cFii
ZU 6,3cm
- FringillaVigo
Ich hab mir heute beim basteln unfreiwillig ein bisschen Dipdye verpasst: Hatte zwei Flechtzöpfe und die eine Quaste hat etwas Acylfarbe abgekriegt 

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Vorhim im Supermarkt, ich bin heute mit Wickeldutt und zweizinkiger Forke unterwegs, der Topper etwas länger als meine anderen.
Drängelte sich an der Kasse eine Frau durch, blieb am Topper hängen und riss mir fast den Dutt ab.
Blieb nicht stehen, entschuldigte sich nicht, drängelte weiter.
Ich also laut: "Können Sie nicht mal aufpassen?"
Sie drehte sich um, musterte mich kurz und giftete dann: "Wenn Sie auch mit soner Gabel rumrennen. Ich brauche sowas nicht!"
Ich musterte also kurz ihre Haare [knapp schulterlang, Marke Stachelschwein (also sehr blondiert mit schwarz)] und erwiderte trocken: "Stimmt. Bei Ihnen ist nichts mehr zu retten."
Daraufhin guckte sie mich nur blöde an und drängelte weiter.
Also manche Leute ...
Drängelte sich an der Kasse eine Frau durch, blieb am Topper hängen und riss mir fast den Dutt ab.
Blieb nicht stehen, entschuldigte sich nicht, drängelte weiter.
Ich also laut: "Können Sie nicht mal aufpassen?"
Sie drehte sich um, musterte mich kurz und giftete dann: "Wenn Sie auch mit soner Gabel rumrennen. Ich brauche sowas nicht!"
Ich musterte also kurz ihre Haare [knapp schulterlang, Marke Stachelschwein (also sehr blondiert mit schwarz)] und erwiderte trocken: "Stimmt. Bei Ihnen ist nichts mehr zu retten."
Daraufhin guckte sie mich nur blöde an und drängelte weiter.
Also manche Leute ...

So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.