Mein Haargefühl heute....
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Mein Haargefühl heute....
Peti. Handreich! Zu viel Öl in die Rinse gekippt und zu wenig wieder rausgefischt. Aber was soll's, dann eben Frisur.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Irgendwie eklig.. das alverde haaröl LI wurde nicht wie gewohnt aufgesogen.. die haare sind strähnig und ölig. Die kopfhaut beginnt wieder leicht zu jucken und der ansatz ist auch schon wieder etwas fettig ( erst vor 2 Tagen gewaschen..) 

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Fluffiger Langhaardackel. 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Medium. Nicht gut, nicht schlecht, Kopfhaut gut.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
- Androidbunny
Diesen Thread brauch ich jetzt
Nachdem heute ein absoluter Bad-Hair-Day war und mir den ganzen Tag zum heulen war, hab ich kurzerhand meine Schere zu Rate gezogen und 6 cm von diesen verhassten Blondierleichen gekappt! Da ist immernoch viel zu viel Chemieblond
Kennt ihr diese Strohballen ausm Western-Film? Genauso fühlen sich meine Haare an und ich hasse dieses Gefühl..
Ich bin ja schon seit Jahren sehr unzufrieden mit meinem Gestrüpp aber heute ist alles zuviel gewesen.
Mach fast jeden Tag S&D weil ich viel Haarbruch in den Spitzen und Unterfell hab, wasch mit Seife, öle regelmässig (Jojoba), bürste mit Mason Pearson, verwende Proteinrinsen, kein Fön, kein Glätteisen, kein Alkohol, kein Silikon, kein Erdöl oder sonstige KK-Chemie und trotzdem so ein Desaster aufm Kopf =FRUST!!

Nachdem heute ein absoluter Bad-Hair-Day war und mir den ganzen Tag zum heulen war, hab ich kurzerhand meine Schere zu Rate gezogen und 6 cm von diesen verhassten Blondierleichen gekappt! Da ist immernoch viel zu viel Chemieblond

Kennt ihr diese Strohballen ausm Western-Film? Genauso fühlen sich meine Haare an und ich hasse dieses Gefühl..
Ich bin ja schon seit Jahren sehr unzufrieden mit meinem Gestrüpp aber heute ist alles zuviel gewesen.
Mach fast jeden Tag S&D weil ich viel Haarbruch in den Spitzen und Unterfell hab, wasch mit Seife, öle regelmässig (Jojoba), bürste mit Mason Pearson, verwende Proteinrinsen, kein Fön, kein Glätteisen, kein Alkohol, kein Silikon, kein Erdöl oder sonstige KK-Chemie und trotzdem so ein Desaster aufm Kopf =FRUST!!

*°* Haarlänge Dez 2013: BSL (56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) *°*
*°* NHF: Aschblond *°*
*°* Typisierung: 2a Fiii *°*
*°* Probleme: Stroh, Verklettung & Verknotung, juckende & schuppende Kopfhaut *°*
>>> Haarverwandtschaft <<<
*°* Probleme: Stroh, Verklettung & Verknotung, juckende & schuppende Kopfhaut *°*
- Clanherrin
Androidbunny 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- Androidbunny
Ne ganze Packung davon bitte.. und danke für die Anteilnahme.Clanherrin hat geschrieben:Androidbunny
*°* Haarlänge Dez 2013: BSL (56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) *°*
- Clanherrin
Androidbunny hat geschrieben:Ne ganze Packung davon bitte.. und danke für die Anteilnahme.Clanherrin hat geschrieben:Androidbunny

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)

- Androidbunny
Clanherrin hat geschrieben:Eine Packung habe ich gerade nicht gefunden, hoffe das tut es auch:

- Clanherrin

TT: Seide pur (allerdings auch etwas strähnig - hab' zuviel Öl erwischt).

Clanherrin hat geschrieben:![]()
TT: Seide pur (allerdings auch etwas strähnig - hab' zuviel Öl erwischt).
Das kann ich so unterschreiben für meine Haarlis.

2a F ii
Ich hab es auch endlich mal wieder geschafft, sie ein bisschen zu überpflegen, nachdem sie dank trockener Heizungsluft etc. einfach alles weggefressen haben, was ich ihnen angeboten hab
Bin gespannt wie lange es dauert, bis das überschüssige Öl auch weggeschlürft ist.

Effy, bei mir hat das neulich 2 Tage gedauert. Dann musste ich waschen und bis dahin war es immer noch nicht weggezogen
.

2a F ii
Hmpf. Dieses Gefühl wenn man weiß, dass die Haare nur noch 0.5 cm von der Taille entfernt sind, aber überhaupt nicht danach aussehen. Wachst Haare, wachst!!! 

1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Meine sind im Moment (Wintermodus) so hungrig, dass sie den vermeintlichen Klätsch innerhalb weniger Stunden wegsaugen. Normalerweise bleibt das bei mir auch bis zur nächsten Wäsche.Bratapfel hat geschrieben:Effy, bei mir hat das neulich 2 Tage gedauert. Dann musste ich waschen und bis dahin war es immer noch nicht weggezogen.