Schattentänzerin hat geschrieben:Bin ich dann jetzt die Einzige, die ohne die Christmüter da steht?
Wahrscheinlich kann ich dann die Hoffnung begraben, dass die noch ankommen...
Wollte auch schon grade fragen, wer seine noch nicht hat. Meine sind immer noch nicht gelandet.
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
@ Nidawi, ah gut zu wissen danke dir! Aber ärgerlich isses trotzdem....ich wollte nämlich eigentlich eine Seife davon verschenken....Bis weihnachten wird aber bestimmt nix da sein, also hab ich jetzt wo anders eine besorgt ;(
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Zu den Seifen von Steffi: ich habe am 21.11. bestellt und heute kam von UPS die Meldung, dass sie auf dem Weg sind
Die kommen bei euch sicher auch noch vor Weihnachten an und wenns am 23. ist
Selbst wenn sie weihnachten ankommen, da bin ich gar nicht zu hause Muss es jemand von der Family annehmen
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
elfenbein hat geschrieben:
Julina, ich wasche auch jedesmal mit einer anderen Seife, mehrmals hintereinander hat schon mit Shampoo keine guten Ergebnisse gebracht.
Ich normal auch Ich hätte es wissen müssen
Aber Ich war nach den zwei mal waschen so angetan, dass Ich ernsthaft an ein Wunder glaubte
Dann such Ich jetzt den kleinen Helmut raus der durfte nun lange genug reifen.
Ich muss mal zählen gehen mein Korb quillt fast über vor Seifen und heute kommen noch 3Wellland und eine Tuula
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich mache mir ein wenig Sorgen um meine Seifensucht : Ich sortiere recht streng aus und behalte nur die wirklich gut waschbaren Seifen. Und das sind derzeit:
- 1 Fetter Christmut
- 1 Gold von Marokko
- 1 Sweet Green Grass
- 1 September Charme
- 1 Savion Brennessel
Dann liegen für weiteren Versuch noch der schlanke Christmut sowie ein paar fast weggewaschene und Probestücke von Aleppo Haarseife, Savion Henna, BBC. Fertig. Keine weiteren Vorräte. Eine kleine Wunschliste für weitere Bestellungen sowie allererste Vorentwürfe für eigene Siedeprojekte liegen vor.
Sind das noch Vorstufen der echten Sucht oder hab ich die ruhigen Gewässer der gereiften adulten Form erreicht?
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
Ich bezeichne das nun mal als Vorstufe
Ich hab eben sortiert
16 Haarseifen
14 Körperseifen
weiter 4 auf dem Weg die heut oder morgen kommen müssten und von meiner Wunschliste fang Ich mal gar nicht an
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich war gestern bei Dm und die haben bei der Seife jetzt so pseudo-Handgesiedete Seifen. Für 2,95 mit Weihnachtsduft.
Ich stand bestimmt 10 Minuten vor dem Regal, hab die Seifen und deren Inhaltsstoffe durchgeguckt und mich dann entschieden, keine mitzunehmen.
Dann hab ich in der Babyabteilung doch ne Seife mitgenommen, für den Körper. Riecht super nach Baby.
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Ich glaub, ich muss mich schützend vor meine Seifen stellen oder meinem Freund eigene kaufen.
Das hat man davon, wenn Seife die ach so tollen vom Arzt verschriebenen Shampoos schlägt.