Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumsum

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#2041 Beitrag von sumsum »

Ich fände es ziemlich cool, wenn mein Freund auch Seifen verwenden würde. Weil ich meine, dann brauchen wir ja ganz offensichtlich mehr Seifen und das ist nicht nur mein Spleen :mrgreen:
Leider macht er einen ziemlichen Bogen um meine Seifen, selbst um Hände waschen :roll:
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Effy

#2042 Beitrag von Effy »

Mein Freund auch. Der rollt immer mit den Augen, wenn ich bei ihm dusche und saure Rinse anschleppe :lol: Er hat aber auch einfach Glück und hat tolle weiche Locken und zufriedene Kopfhaut, obwohl er wahllos Sili-Shampoo benutzt :roll:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
falena

#2043 Beitrag von falena »

Ich hab meinem Freund jetzt ein kleines Seifen-Testpaket gebastelt. :D
Von Steffi gibt es: Hennaseife Rot, Sandelholzseife und Schwefelseife
Von Savion: Schafmilchseife, Rizodermol und Aloe Vera

Eigentlich wollte ich noch ein Stück der Reines Gewissen dazu legen, aber die war leider ziemlich ranzig. :(
Kula

#2044 Beitrag von Kula »

Effy hat geschrieben:Pseudo-handgesiedet? :kicher: Was haben die denn so für Inhaltsstoffe?
Waren halt Weihnachtsseifen, die nicht so in Form gepresst waren sondern eher die Form von Haarwaschseifen hatten.
Ich weiß es ehrlichgesagt nicht mehr, ich bin nicht so der Pro bei Inhaltsstoffen und hab sie nicht gekauft, weil ich nicht wusste, ob die vegan sind.
Standen bei den anderen Seifen (Also schön versteckt) und vorne war so ein "Naturkosmetik" Banner.

Mein Freund nutzt zum Glück auch Seifen. Da steht zwar noch n Shampoo rum und seine Kopfhaut muckt trotz Aleppo-Seife (liegt wohl an der Pomade) immer noch ab und an mal rum, aber es werden brav Seifen benutzt. *stolzbin* 8)
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
la_verdure

#2045 Beitrag von la_verdure »

sumsum hat geschrieben:Ich fände es ziemlich cool, wenn mein Freund auch Seifen verwenden würde. Weil ich meine, dann brauchen wir ja ganz offensichtlich mehr Seifen und das ist nicht nur mein Spleen :mrgreen:
Leider macht er einen ziemlichen Bogen um meine Seifen, selbst um Hände waschen :roll:
Mein Freund benutzt schon Seife und mag sie ganz gerne. Meine Seifen teile ich aber trotzdem nicht mit ihm :D
Nur für Bestellungen ist es ganz praktisch, dann spar ich mir die Hälfte der Versandkosten.
2b-c ii, Taille
Ziel: Definierte Wellen bis zum Steiß

Mein kleiner [https://www.instagram.com/beautiful_bitter_fruits/]Blog[/url]
MiMo

#2046 Beitrag von MiMo »

Ihr glaubt nicht was grad passiert ist!!!!! Die Seifen von LadyV sind da!!!!!!

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

ich kanns noch gar nicht glauben!
3aCiii
gwenyfar

#2047 Beitrag von gwenyfar »

Ich habe tatsächlich zum ersten Mal eine Haarseife komplett aufgebraucht. Muss ich jetzt aus der Selbsthilfegruppe austreten? :D

Vor zwei Tagen kam die Lieferung von LadyValesca mit 9 Haarseifen und einer Körperseife an... :pfeif:
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
lisachen

#2048 Beitrag von lisachen »

Ok, ich muss offiziell gestehen, dass ich extem (!) verliebt bin in die Sweet Feelings von pflegeseifen.de!
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Meela

#2049 Beitrag von Meela »

gwenyfar , ich brauche meine Seifen immer auf. Aber, wenn eine Seife weggewaschen wurde, stehen schon wieder 3-5 neue Seifen vor der Tür! :irre:
Jetzt ist meine Seifen-Aufbewarungsschachtel bis zum Rand voll. Mehr waschen geht nicht, weniger kaufen schon... :oops:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Alma

#2050 Beitrag von Alma »

MiMo, haste denn schon was ausprobiert?!
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
MiMo

#2051 Beitrag von MiMo »

Ich werde jetzt mit dem fetten Christmut unter die Dusche gehen! :huepf: Ich freu mich schon (aber sagt meinem Freund nichts davon, sonst wird er noch eifersüchtig ;) )
in ein paar Stunden werde ich berichten!
3aCiii
Ahdri

#2052 Beitrag von Ahdri »

Ganz doofe Frage von mir :oops: War die Bezugsquelle von LadyValesca über ebay oder woher? Irgendwie ist das an mir durchgegangen ^^ Oder ich hatte Tomaten auf den Augen :oops:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Nami

#2053 Beitrag von Nami »

Wenn ich mich richtig erinnere kannst du bei ihr momentan nur per Mail bestellen. Ich schick dir mal ne PN :wink:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Nolin.

#2054 Beitrag von Nolin. »

Hatte LadyV auf eure Mails wegen der so spät kommenden Bestellungen denn eigentlich geantwortet?
Ich hatte die Mailadresse vor zwei Wochen oder so von jemandem aus dem Forum geschickt bekommen und hatte dann ne Mail geschrieben mit der Frage welche Seifen es denn derzeit gebe und ich hab noch keine Antwort bekommen. Dabei mag ich doch so gerne diverse Seifen testen.
Im Moment hab ich nur den BBC daheim und der ist i.wie nicht so der Bringer. Ich hab das Kokosöl als zu austrocknend im Verdacht.
2bMii, 8cm ZU
aktuell: 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL (x) BSL (x) Midback () Taille () Hüfte? ()
fairypet

#2055 Beitrag von fairypet »

Meela hat geschrieben:Jetzt ist meine Seifen-Aufbewarungsschachtel bis zum Rand voll. Mehr waschen geht nicht, weniger kaufen schon... :oops:
Ach Quatsch von wegen weniger kaufen, ich hab jetzt angefangen ausgereifte Seifen einzufrieren - und im Zweifelsfall hab ich noch ne 270 Ltr. Gefrierkühltruhe im Keller fürs Hundefutter, da ist bestimmt auch noch Platz für meine Seifen drin. :irre:
85 cm (Hüfte) - 1bMii - 9cm ZU - Mein kleiner Haarseifenblog
Antworten