Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Mannooooo... Nun muss ich die Gold von Marroko wohl doch noch bestellen....
oder würde mir jemand ein Pröbchen schicken??
oder würde mir jemand ein Pröbchen schicken??
Also DAS hab ich auch grad gedacht, Noemi... *schnauf*
Mir geht's genauso...
Und das ich grad beim Aufräumen Geld gefunden hab und mein Konto voller ist als gedacht, macht die Sache nicht besser...
Und das ich grad beim Aufräumen Geld gefunden hab und mein Konto voller ist als gedacht, macht die Sache nicht besser...

Ihr ollen Anfixer!
Ich würde auch ein Pröbchen nehmen bzw. tauschen.

Ich würde auch ein Pröbchen nehmen bzw. tauschen.
1bMii
Steiß
Steiß
Hihihi.... Alma hat angedangen 

Böse Alma! 
Vielleicht hab ich ja Glück und die ist ausverkauft, wenn ich da bestell.
Sagt mal, täusch ich mich oder sind grad wirklich alle Haarseifen ausverkauft bei Pflegeseifen?

Vielleicht hab ich ja Glück und die ist ausverkauft, wenn ich da bestell.
Sagt mal, täusch ich mich oder sind grad wirklich alle Haarseifen ausverkauft bei Pflegeseifen?

Ja, hab ich auch gerade gesehen.
Woran das wohl liegt???
Dass die Gold von Marokko ausverkauft sein könnte, ist gar nicht so weit hergeholt. Ich habe längere Zeit immer wieder nach ihr geschaut, sie war jedesmal nicht lieferbar. Wenn du noch ein Weilchen wartest, Schattentänzerin, tut sie dir sicher den Gefallen und ist weg...

Dass die Gold von Marokko ausverkauft sein könnte, ist gar nicht so weit hergeholt. Ich habe längere Zeit immer wieder nach ihr geschaut, sie war jedesmal nicht lieferbar. Wenn du noch ein Weilchen wartest, Schattentänzerin, tut sie dir sicher den Gefallen und ist weg...

Ahhh und jetzt auch noch Zugzwang!!!
Also am Freitag abend war die Gold von marroko noch bestellbar
Hab nämlich eine geordert ^^

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
so, ihr, ihr, ihr.........ihr Anfixer ihr 
Hab grad eine Gold von Marokko und eine Aloe Vera beordert
bin sehr stolz auf mich 

Hab grad eine Gold von Marokko und eine Aloe Vera beordert

3aCiii
Pflegeseifen war der einzige "große" Seifenhersteller, den ich noch nicht getestet habe und mir auch fest vorgenommen hatte ihn erstmal nicht zu testen. Tja... der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen
vorhin habe ich insgesamt vier Seifen geordert, u.a. die so angepriesene Gold von Marokko
Bei wem muss ich mich für das Anfixen bedanken?

2aFii -- <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=83cm, 7cm ZU
Ja, ich wiederstehe nur weil die Seifen alle vollgestopft mit Parfümölen sind und wer was anderes erzählt lügt!!! Ich lass mich nicht anfixen!!!ReShera hat geschrieben:Pflegeseifen war der einzige "große" Seifenhersteller, den ich noch nicht getestet habe und mir auch fest vorgenommen hatte ihn erstmal nicht zu testen. Tja... der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzenvorhin habe ich insgesamt vier Seifen geordert, u.a. die so angepriesene Gold von Marokko
![]()

Genau das war der Grund warum mich an dem Shop nichts gereizt hat, aber alle vier Seifen sind ohne Parfümöle und ohne Farbecayoa hat geschrieben: Ja, ich wiederstehe nur weil die Seifen alle vollgestopft mit Parfümölen sind und wer was anderes erzählt lügt!!! Ich lass mich nicht anfixen!!!![]()

2aFii -- <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=83cm, 7cm ZU
Wundert mich ja gaaaar nicht…. Steffi im Winterschlaf, LadyV verschollen - Kunststück sind Pflegeseinfen ausverkauft!
Das LHN ist schlimmer als ein Heuschreckenschwarm

Das LHN ist schlimmer als ein Heuschreckenschwarm

Neinneinneinneinnein niiiemalsReShera hat geschrieben:Genau das war der Grund warum mich an dem Shop nichts gereizt hat, aber alle vier Seifen sind ohne Parfümöle und ohne Farbecayoa hat geschrieben: Ja, ich wiederstehe nur weil die Seifen alle vollgestopft mit Parfümölen sind und wer was anderes erzählt lügt!!! Ich lass mich nicht anfixen!!!![]()
also... vielleicht willst du doch...

Anfang nächsten Jahres darf vmtl erstmal ne Steffi-Bestellung raus

edit: Aber nur mal aus Interesse... Welche warn das denn?