Gestern Abend in der Jahrhunderthalle (hab dem Eckart von Hirschhausen zugeschaut ) habe ich mehrere Frauen mit recht langen Haaren gesehen.
Taillenlang und rot, BSL und grau, mitte Rücken und Farbe vergessen.
Ich habe vor einiger Zeit auf einem Mittelaltermarkt die wunderschönsten Haare seit jeher gesehen! Sie hatten etwa klassische Länge, waren gewellt, aber sehr fein und hatten einen dunkelrötlich-lilanen Farbton, und sie sahen soo weich aus
Haartyp 1bfii
"Die Sterne sind schön, weil sie an eine Blume erinnern, die man nicht sieht..."
Heute waren gleich mehrere Langhaars in der Stadt, unter anderem ein Mann mit langem rotbraunem Zopf, eine Frau mit hüftlangen hellbonden Haaren und eine mit dunklen Haaren bis zum Po.
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Gestern abend aufm Metal-Konzert.... Der Bassist der einen Band hatte sooo tolle Haare, so Midback, blond und spiegelglatt! Wie ein Wasserfall aus Seide sah das aus, und sie schienen sich beim Headbangen praktisch nicht zu verknoten... *seufz*
Und später zu Haus, als ich mal wieder Herr der Ringe (die Zwei Türme) schaute - Überdosis lange Haare. Immerhin hab ich nun mein Haarvorbild: Arwen
War heute bei meinem Doc. Der hat wohl eine neue Helferin, schätze mal 'ne Azubine, ist vielleicht 18. Die hat schwarze Haare und einen Midback-langen Zopf. Das fiel richtig auf, bei den anderen blondierten Helferinnen. Irgendwie gehen die immer mit der Mode da. Ich hoffe nur, die Azubine bleibt standhaft.
1bMii, länge 74 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Th7, Umfang 8 cm (Dez. 09)
Ich dachte schon, ich würde nie wirklich lange Haare zu Gesicht bekommen. Und heute hatte ich gleich zweimal das Glück!
Zuerst in meiner Mittagspause eine Frau mit offenen Haaren bis Mitte Po, da war ich schon recht beeindruckt.
Und dann nach der Berusschule warte ich nichtsahnend auf meine S-Bahn, als neben mir plötzlich ein etwa 18-jähriges Mädel mit einem Zopf bis fast Mitte Oberschenkel auftaucht ! Ich hätte fast vergessen, in die S-Bahn zu steigen, weil ich nur noch am Glotzen war...
1aFi/ii, ~88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , nhf (dunkelaschblond oda so)
Heute aus dem Busfenster geschaut und gedacht, ich seh nicht recht: Da war eine Frau mit einem fast polangen, dicken, blonden Flechtzopf o-o
Leider konnte ich ihn nur kurz sehen, da sie sich umgedreht hat.. hmpf
Vor zwei Wochen beim schwedischen Billie-Produzenten - ich mit meinem Freund kurz vorm Eingang, sehe ein Pärchen die Rolltreppe hochfahren. Sie mit einem unglaublich dicken, blonden Flechtzopf, Zopfende baumelte so in Steißbeinhöhe.
Ich meinem Freund in die Seite geboxt: "guckmaguckma - oooch so schöne Haare"
Mein Freund lakonisch: "Naja, aber von vorn isse nicht so der Knaller"
Vorgestern im Bus, ich mußte immer wieder hinschauen:
Ein Mädchen, vielleicht 10 oder 11 Jahre alt mit dicken, glänzenden kastanienbraunen Locken zum lockeren seitlichen Schwanz gebunden, der bis zur Hüfte ging....
meine Cousine hatte immer bis zum 9 Lebensjahr superlange, blonde Haare... sie konnte auf dem Zopf sitzen, der ging bis weit unter den Po. Sooo schöne Haare! Aber jetzt sind sie ab... schade eigentlich.
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
Ein Mädel aus meiner Klasse hat heute in Sport ihre Haare aufgemacht:
Hüftlange, aalglatte, hellbraune Haare!
Das ist mir vorher noch nie aufgefallen weil sie die immer zusammen hat.
Haben uns dann in der Pause zusammengesetzt und über Wäsche etc. geredet... ^^