Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Wenn die Haare länger werden

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
/sign. Und wenn sie noch nicht trocken sind, bleibt das Seidentuch drum, bis ich mit werkeln fertig bin.
TT: sammelst Du Dir ein loses Haar vom Oberschenkel und stellst fest, dass es gar nicht lose war. (Allerdings im Sitzen, im Stehen kommt später....)
TT: sammelst Du Dir ein loses Haar vom Oberschenkel und stellst fest, dass es gar nicht lose war. (Allerdings im Sitzen, im Stehen kommt später....)
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
... wickelt sich das Haar bei Silberfischchen bald mehrfach um den dicken Zeh! 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Zumindest immer dann, wenn ich mich mit dem dicken Zeh hinterm Ohr kratze... 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
hahahaha... das kenn ich zu gut. ab ins Auto einsteigen, Türe zu,.... autsch....Erida hat geschrieben:Zwar kann man meine ausgedünnten Spitzen nicht wirklich als BSL definieren, trotzdem klämme ich sie mir doch recht oft mit der Autotür oder dem Autofenster ein! Schon irgendwie komisch

Haartyp: 1b M ii
silikonfrei
Ziel: zurück zur NHF
Schulter [X] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
45 46 48 50 52 54 56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76 78 80 82 84 86 88 90 ...?
mein PP
silikonfrei

mein PP
...kann man plötzlich eine bestimmte Frisur, die vorher nie halten wollte, aber die man immer schon mal zu besonderen Gelegenheiten tragen wollte. 
einen simplen LWB mit Akzentzöpfchen, die um den fertigen Dutt gewickelt wurden und dann so weit wieder rausgezogen, dass sie in einem U-förmigen Bogen auf den Schultern aufliegen...Früher sind die Zöpfe dann immer rausgefallen!

einen simplen LWB mit Akzentzöpfchen, die um den fertigen Dutt gewickelt wurden und dann so weit wieder rausgezogen, dass sie in einem U-förmigen Bogen auf den Schultern aufliegen...Früher sind die Zöpfe dann immer rausgefallen!
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
Ich könnt grad den hier machen ->
Habe heute durchgezählt und kann dank der Kraft der Zeit und des LHN mittlerweile 8 Frisuren machen und die Haare liegen auch ungeglättet super.
Ergo: Ich erkläre offiziell und überglücklich die triste und langwierige Zeit des verhassten Übergangs von Bob zu annähernd langhaarig für BEENDET

Habe heute durchgezählt und kann dank der Kraft der Zeit und des LHN mittlerweile 8 Frisuren machen und die Haare liegen auch ungeglättet super.
Ergo: Ich erkläre offiziell und überglücklich die triste und langwierige Zeit des verhassten Übergangs von Bob zu annähernd langhaarig für BEENDET

2a/3c F/M/C ii
Was ein Theater: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=24579
Was ein Theater: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=24579

Aber ich kann Sloti bestätigen: die Haare sitzen immer gut, selbst wenn man sich fühlt, wie zu einem BadHair -Tag , die Haare sitzen trotzdem.
Haartyp: 1b M ii
silikonfrei
mein PP
silikonfrei

mein PP
... schlägt man wildfremden Vorbeigängern auf der Straße mit dem Flechtzopf fast die Augen aus - und freut sich darüber, weil die Haare das ja nur können, weil sie "lang" sind. 

- DancingRussandol
Genau! Das wäre mein Traum - einmal einen Zopf haben vor dem man in Deckung gehen muss. *gif zur Verdeutlichung* 

- DancingRussandol
...steckt man eine an sich heiß geliebte, aber bisher zu große L-Ficcare in die Haare und will eigentlich nur ein Foto machen, mit dem Ziel die besagte Spange in der Tauschbörse feil zu bieten, stellt aber dabei fest dass sie eigentlich schon passt! *schock* *jubel*
Die Ficcare steht jetzt natürlich nicht zum Tausch.
Die Ficcare steht jetzt natürlich nicht zum Tausch.

- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie

... bemerkt man plötzlich, dass ausgefallene Haare an der Badezimmerdecke kleben. Note-to-self: Das Headbangen zum schnelleren Trocknen geht im Badezimmer wirklich nicht mehr, selbst wenn man schon leicht in die Knie geht.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- Donna Luna
- Haartyp: 2a-b F i/ii
Klemmt man sich endlich die Haare zwischen Schulter und Taschengurt ein. (Für die meisten von euch ein Ärgernis, ich freu mich, dass sie jetzt endlich so lang sind
)

Bei dem Wetter habe ich sie ( wenn ich mal offen trage) in der Autotür eingeklemmt 

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht