Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
edea

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#1636 Beitrag von edea »

Bin gerade am überlegen, ob ich mein Badezimmer nicht zur gut gepolsterten Gummizelle umbauen lassen soll. :irre:

Beim Haareausschütteln: "Wumm!" Handcremetube von der Ablage gefegt und aufs Katzenklo geschmissen. *polter*

Beim Bürsten: "Bäng!" mit der Holzbürste mehrfach gegen die Tür geschlagen.

Mensch, wenn das Kind von dem Krach wach wird, ist Schluß mit friedlichem LHN-surfen! :shock:
Midwinter

#1637 Beitrag von Midwinter »

Heute gleich 2 mal

Gürtel zugemacht, Kopf dabei aber nicht gesenkt oder ähnliches (habe grade aus geschaut). Wollte zur Türe raus und wundere mich was da so ziept. Tja, Haare in die Gürtelschnalle mit eingefädelt..

Gut, Situation 2, direkt darauf:
Haare aus dem Gürtel befreit, schnell ins Auto gehetzt wo der Freund schon gewartet hat. Türe zu, will mich anschnallen und beim Kopf drehen gibt es einen Ruck. Tja, Haare in der Autotüre eingeklemmt.

Mein Freund hält mich latent für doof :oops:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Laetri

#1638 Beitrag von Laetri »

Auf der letzten Party:
Ich trug einen LWB mit Fake Ficcare, damit die Haare nirgends hängen bleiben.
Was passiert? Ich bleibe mit der Spange in den verknoteten offenen Haaren einer anderen hängen :roll:
Ich musste den LWB auf machen um frei zu kommen.
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag

weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
Sonata Arctica

#1639 Beitrag von Sonata Arctica »

Ist zwar schon etwas her, aber ich habe festgestellt, dass ich beim Weggehen immer noch nicht die perfekte Frisur gefunden habe.
Auch mit Pferdeschwanz bleiben die Haare regelmäßige an anderen Menschen hängen und werden regelrecht mitgezogen!

Beim Tanzen trage ich die Haare nur noch selten offen, Grund dafür ist ein Erlebnis mit einem frechen Hemdknopf. :roll:
Ich habe meine Haare weder wild geschüttelt noch habe ich einen besonders ausufernden Tanzstil, trotzdem blieb mein Haar in besagtem Hemdknopf eines Herren hinter mir hängen und ließ sich auch erst entfernen, nach dem er, mein Freund und ich versucht hatten, das Haar wieder zu entwickeln.
Sah auch schön doof aus, weil ich den Kopf dabei schräg halten musste, da es ziemlich geziept hat.
NHF: Blond, 1b/cMii, ZU: 8cm (ohne Pony), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92cm (Mai 14)
Ziele: 80 [x] - 85 [x] - 90 [x] - 96 [ ] Steiß! - 100 [ ]
Sloti

#1640 Beitrag von Sloti »

Ich habe meine Haare weder wild geschüttelt noch habe ich einen besonders ausufernden Tanzstil, trotzdem blieb mein Haar in besagtem Hemdknopf eines Herren hinter mir hängen und ließ sich auch erst entfernen, nach dem er, mein Freund und ich versucht hatten, das Haar wieder zu entwickeln.
Oweh, liebe Sonata Arctica (ich oute mich mal als Fan der Band :lol: ), hoffentlich ist er nicht mit zu viel Schwung davon gewirbelt und hat dir am Kopp gezogen!

ist bei mir auch schon ne Ecke her, aber ich habe es tatsächlich mal geschafft, meine Rundbürste, die ich zu Zeiten ausgibigsten Föhnens immer durchs Haar geruppt hab, so zu verduddeln, dass meine Haare in beide Richtungen um die Bürste gewickelt waren. Es ging weder hoch noch runter. Geschockt und mit dem Bild eines Pixies vor Augen bin ich heulend ins Wohnzimmer. Mein Papa hat sich dann meinereiner angenommen und mit einer Feile jede Haarsträhne einzeln aus der Bürste gefriemelt, sodass nichts ab musste. Mein Held :respekt:
biest

#1641 Beitrag von biest »

Sloti hat geschrieben:

ist bei mir auch schon ne Ecke her, aber ich habe es tatsächlich mal geschafft, meine Rundbürste, die ich zu Zeiten ausgibigsten Föhnens immer durchs Haar geruppt hab, so zu verduddeln, dass meine Haare in beide Richtungen um die Bürste gewickelt waren. Es ging weder hoch noch runter. Geschockt und mit dem Bild eines Pixies vor Augen bin ich heulend ins Wohnzimmer. Mein Papa hat sich dann meinereiner angenommen und mit einer Feile jede Haarsträhne einzeln aus der Bürste gefriemelt, sodass nichts ab musste. Mein Held :respekt:

Jaaa, das hab ich auch mal gehabt und stand kurz vor einem Hysterieanfall, mein Papa ist ruhig geblieben und brauchte auch gut 20 Minuten. Aber geschafft!!!!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 56cm ZU 7cm

60 () 70() 80()

next stop: Midback

Bild
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1642 Beitrag von Alanna »

Mir hat mal der kleine Bruder einer guten Freundin eine Haarsträhne komplett ausgerissen, als er mit einem Knopf in meinen Haaren hängen geblieben ist: Ich saß auf dem Boden und er lief vorbei, der Knopf seiner Jeansjacke verfing sich in meinen Haaren und mit einem schmerzhaften RATSCH war die gesamte Strähne ab...
Morla

#1643 Beitrag von Morla »

Ich bin im Zoo mal mit meinen Haaren im Mantelknopf eines Herren hinter mir hängen geblieben. Dummerweise ist der Kerl dann auch stumpf weitergelaufen, während ich an seinem Brustkorb hing und verzweifelt versucht habe, die Haare zu befreien. Ging zum Glück schnell, aber der hat das gar nicht bemerkt :shock:
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#1644 Beitrag von Donna Luna »

Eine Freundin von mir, die insgeheim ein Haarvorbild von mir war, hat sich die Haare leicht gestuft auf Kinnlänge geschnitten und "ein paar blonde Strähnchen" ziehen lassen :shock: Sie möchte vom Färben weg und den Weg für die Grauen freimachen.....
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1645 Beitrag von Silberfischchen »

Da ist immerhin das Ansinnen ehrenwert.....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#1646 Beitrag von Donna Luna »

Ja, das verstehe ich ja auch. Sie hat seit 10 Jahren mit PHF gefärbt und ist es jetzt leid. Aber ich muss sagen, die langen Haare standen ihr viel besser (und mir persönlich gefiel ihre Farbe auch so). Jetzt ist es halt der typische, graublonde, durchgestufte Bob :( Och, nööööööö
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1647 Beitrag von Silberfischchen »

Die wachsen doch wieder!

Heute: im Gebüsch hängen geblieben.... :autsch:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Inconnue

#1648 Beitrag von Inconnue »

Katzen in der Hocke füttern wollen, "warum zieht das so" und noch freudig bemerkt, dass ich auf meinen Haaren stehe, bevor ich versucht hab mich zu befreien und gegen die Heizung gebrettert bin :lol:

Lieblingshaarerlebnis ist aber immernoch, dass ich vom Balkon wieder in die Wohnung wollte, am Griff hängenbleibe und mich liebevoll befreie, wieder reinlaufen will und nochmal an dem Ding hängenbleibe und mir schön 10 Haare rausrupfe. Wie zur Hölle..
Midwinter

#1649 Beitrag von Midwinter »

Ich hab mir am Freitag die Haare in meine 14 Loch eingeschnürt :? natürlich erst beim aufstehen bemerkt
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Jiny

#1650 Beitrag von Jiny »

Beim rumalbern mit meinem Freund habe ich ihn ausversehen meine Forke voll in die Wange gerammt. Kurz danach bin ich mit meinem Kopf gegen seine Lippe geknallt und sie hat etwas geblutet. #-o Irgendwie war wohl nicht mein Tag :lol:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Antworten