Gegen Geld...? prinzipiell schon, aber das kommt wie bereits gesagt auf die Summe und die Situation an! Ich hab zwar momentan als Studentin nicht besonders viel Geld, aber ich komme mit dem was ich habe, sehr gut aus. Ich würsste um ehrlich zu sein gar nicht genau was ich mit 10000€ (das müsste man mir schon mindestens bieten) momentan anstellen würde. Klar, sparen... aber das wärs mir dann nicht Wert. Haarschmuck kaufen... haha

Aber die Frage wird sich ohnehin die stellen! Und bevor ich meine Haare verkaufen würde würde ich zuerst meinen Haarschmuck verkaufen. Ist zwar nicht sooo viel, aber mehr als das würde mir eh keiner für die Haare bieten

Aus Solidarität eine Glatze zu rasieren würde ich denke ich auch nicht tun. Gerade weil es die entsprechende Person nicht wieder gesund macht!
Was ich tun würde wäre, wenn es eine ganz teure Behandlung geben würde, die letzte Chance die Person wieder gesund zu machen und ich mir diese nur leisten könnte, durch das viele Geld durch meine Haare... ja, dann würde ich sie wohl abrasieren