Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#1651 Beitrag von undine11 »

Ausgerüstet mit Waffen... :wink:
Macht Selbstverteidigung leicht!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Miama

#1652 Beitrag von Miama »

:-D
Ich hab ein offizielles Verbot von meinem Freund, meine langen "Dusch-Essstäbchen" zu benutzen wenn er sich im gleichen Raum(oder in der gleichen Duschkabine ;-)) aufhält...
Die haben ihn schon mehrfach fast das Augenlicht gekostet.
Lamia86
SSS in cm: 127

#1653 Beitrag von Lamia86 »

Heute bin ich mit dem Ellbogen gegen den Türrahmen gerannt, als ich meinen Dutt neu gewickelt habe :roll: . Das tat vielleicht weh.
Sloti

#1654 Beitrag von Sloti »

Lamia86 hat geschrieben:Heute bin ich mit dem Ellbogen gegen den Türrahmen gerannt, als ich meinen Dutt neu gewickelt habe :roll: . Das tat vielleicht weh.
Genau das ist mir vorhin auch passiert. Die Kante hat genau ins Gelenk getroffen. *Schmerz*
biest

#1655 Beitrag von biest »

Ich bin heute fies hängen geblieben. Hatte einen normalen Zopf und werkelte auf der Pferdeweide rum. Da ich Wasser geschleppt habe, weil die Tränke zu gefroren war, bin ich immer schnell unter der Stromlitze duchgehuscht und bin doch schon mit dem Kopf an den Torgiff längs. Schön am ende wo die gespannte Drahtfeder ist. Hat mir einige Haare gekostet und tat ordentlich weh :(
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 56cm ZU 7cm

60 () 70() 80()

next stop: Midback

Bild
Raxia

#1656 Beitrag von Raxia »

Mir ist ne XL-Flexi auf den nackten Fuß gefallen und scheinbar saublöd gelandet. Boah, Aua Schmerz!!
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#1657 Beitrag von Yerma »

Biest: Oh, das klingt böse. :( Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert, die Vorrausetzungen hätte es ja gegeben.

Raxia DAS ist mir auch schon mal passiert und ja, das tut wirklich überraschend viel weh.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
biest

#1658 Beitrag von biest »

Zumindest war ich so schlau und hatte den Strom am Zaun nicht an :bauchweh_vor_lachen:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 56cm ZU 7cm

60 () 70() 80()

next stop: Midback

Bild
Nýi

#1659 Beitrag von Nýi »

Diese Woche hatte ich ein haariges Erlebnis der etwas anderen Art und dafür könnte ich meinen Freund frikassieren. :evil:

Er hat seinen Bart weggemacht und weiß genau, dass ich das nicht mag. Jetzt fühlt sich das an wie ein nackerter Babypopo. :motz: :zorn:

Und das mag ich einfach nicht küssen.

Naja, es ist ja seine Entscheidung und ich liebe ihn ja nicht um des Bartes Willen,aber... .

Dafür muss er jetzt ertragen, dass ich mich schminke. Das mag er nämlich nicht und meckert immer, wenn ich es mal mache. Ein klein wenig Rache muss sein. :werwoelfin:
Ich sah nichts von der Welt unten, ich schaute gen Norden, wo einsame Berggipfel aus dem weißen Meer aufleuchten, in Farben, wie sie meine Seele wohl kannte, aber meine Augen nie erschauten. (Klahn 1924)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm
1b M iii
helles Aschblond
Smugacienia

#1660 Beitrag von Smugacienia »

Ich bin letztens beim Aufstehen an meiner Wohnzimmerlampe (die hat ganz viele Drahtwindungen) hängen geblieben.
Hatte aber einen Flechtzopf und eine Strähne vom Oberkopf hat sich um so eine Windung gewickelt.
Ich war alleine und hab versucht in der Halbhocke, damits nicht ziept, die Strähne zu befreien. :roll:
1bFi 81cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille+

NHF mit türkisen Strähnen und Magenta Dip-Dye
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1661 Beitrag von *Kitty* »

Ich mir neulich mit einer Haarsträhne selbst die linke Hand gefesselt. Die hatte sich wohl beim DurchdieHaaregehen hinter dem Uhrenarmband verklemmt und sich dann ums Handgelenkt gelegt.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
FringillaVigo

#1662 Beitrag von FringillaVigo »

Meine Haare verfangen sich in letzter Zeit auch gerne im Uhrenarmband. Frage mich, warum das ausgerechnet jetzt vermehrt passiert.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1663 Beitrag von Silberfischchen »

Trag schon lang keine Uhr mehr.......... Hing dauernd drin. :evil:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Kadabra

#1664 Beitrag von Kadabra »

Bin alleine im Büro und wollte die Chance nutzen, kurz die Haare durchzubürsten und den Dutt neu zu machen. Ich hole also den Tangle Teezer aus der Tasche, lege ihn auf den Schreibtisch und ziehe den Stab raus. Und womit will ich mir dann die Haare bürsten? Mit der Maus, die direkt neben dem TT liegt :roll:
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Emy

#1665 Beitrag von Emy »

Oh, hier kann ich mich beteiligen! Habe ich am PC die Haare offen und drehe mich mal schnell um, ratschen die Haare zwischen Schreibtisch und meiner Seite eingeklemmt einfach ab. Bin schon schön angeschrägt auf der linken Seite. :twisted:
~ 1b Fii ~ 9cm ~ Klassiker+ ~ auf zum großen GS entspricht MO ~
~ blond mit anderer Farbe = sprich Silberlichter im sehr dunklen blond ~

-Sprüche Salomos - von Der Weisheit
Neige deine Ohren und höre die Worte von Weisen und nimm zu Herzen meine Lehre.
Antworten